der super-soldat?!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

gixmo hat geschrieben:. aber was mich eigentlich mehr interessiert is: hat die ss wirklich mal sowas versucht?! ich mein jetzt ned dass die sich son teil zusammengeschraubt haben, is mir auch klar, das es sowas ned gibt, aber irgendwie wäres doch verlockend wenn die soldaten an der front noch irgendwelche tricks im "ärmel" hätten? und denen trau ich ma wirklich alles zu... weiss da jmd mehr drüber? :?
Also ich weiß das H. einer der ersten war, die Extasy getestet haben (bzw hat sein Leibarzt das an ihm getestet) ....das erklärt einiges - außerdem war H. schwer Opium abhängig

Ob die tatsächlich mit gen-experimenten gearbeitet haben um sone art kriegs-golem zu basteln....ka aber zuzutrauen wäre es ihnen
Drogen zum wachbleiben und schmerzen unterdrücken waren auf jeden fall schon fast die regel, auch schon im WW II....

Ansonsten lebt diese idee glaub ich schon seit Mary Shellys Frankenstein, bzw weiß nicht ob der Golem von Gustav von Meyrincks nicht schon älter ist.....kurze google suche: der roman ist jünger, aber die geschichte älter http://www.kafkaesk.de/ursprung_golemsage.shtml

Und auch heute lebt die idee des Übersoldaten, gentechnisch verbessert weiter (die gentechnik dabei ist ein tribut an die wissenschaftsentwicklung und die vorstellungswelt der heutigen menschheit).....als ich bei FarCry in die labors gekommen bin hat mich das alles sehr an RTCW erinnert, wobei die story von FarCry an einem film angelehnt sein soll, den ich nicht kenne, aber das zeigt, dass die idee auch in filmen noch heute umgesetzt wird...alles in allem also sowas wie ne moderne Frankensteinstory
Was jetzt nicht bedeuten soll, dass das alles nur hirngespinnste sind - die vorstellunskraft der menschheit ist ein wichtiger motor für die tatsächliche entwicklung der gesellschaft und hat damit seine eigene wahrheit......

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten