der super-soldat?!

Alles was mit RtCW zu tun hat
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

der super-soldat?!

Beitrag von gixmo »

als ich heut ma wieder n bisle sp rtcw zoggt bin ich fröhlich durchs xlab gewandert, hab n paar docs mitgenommen und n paar übergrosse schnecken-wurm-käfer-ekel dinger gekillt... naja, aber jetzt steh ich vor einem prob: jetzt schaut mir dieser "oberführer" (ka wie der sonst heisst) zu, wärend ich gegen so n monster-teil von denen kämpf... natürlich reagiert der ned wenn ich ihm n paar panzer vorn bauch knall und meine venom interessiert den schon lange nedmehr *grml* natürlich hab ich kein bock die lösungen zu lesen, das wäre mir viel zu einfach! was ich von euch wissen will ist: wie kill ich den?! gibts n "trick" oder einfach ballern bis der baum fällt?!
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

ups ...

Baller bis er kaputt ist und immer dabei um die wand rennen denn dann trifft er dich nicht immer gleich ... und ich glaube du hast noch ein paar bomben im gepäck die leg dem mal vor fuß dann gehts schneller ....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

bömbchen hab ich schon für den typen mitm flammer und der pf gebraucht.. naja, ma guggen, hab eben nur noch ca 4 pfs n paar granas und halt ne venom... naja ma guggen, das reicht schon :) sonst werf ich dem typen einfach meine mp40 annen kopp 8)
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

sieh zu, dass du mit voller muni für die venom, voller health und voller rüstung in den raum kommst. sobald der Heini rauskommt springste zu ihm runter und stellst dich vor ihn hin und ballerst ihm deine venom in den schädel. Das hat bei mir funktioniert und ich hatte danach noch über 50 health.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

An den kann ich mich erinnern. Da bin ich einigemale drauf gegangen weil ich dachte der Raum sei leer. Dann hab ich die Wand mit Panzerglas gefunden und bin an dem einen Ende stehen geblieben. wenn er nah genug ist rennst du an das andere Ende und gehst dort immer hin und her und ballerst dazwischen auf seinen Kopf. Sollte er dich mal ernsthaft treffen, liegen hinter dir auf einem Regal einige Medi-Packs. Ammo liegt leider nirgens rum. Du solltest schon vor dem Labor alles Ammo einsammeln was du grigen kannst und sparsam sein dann kommst du ins Lab wie ein Muntransporter für die Front.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

jo WoodSTokk hat das schon richtig beschrieben, stumpf davor stellen kann nur auf ner niedrigen spielstufe funktionieren auf höchster ist das selbstmord!

Ansonsten mit dem typen nen eiertanz um die ecke mit dem panzerglas machen - Ich hab mich immer an der seite gegenüber vom eingang gehalten, weil dort health packs liegen, nur vorsicht dann kommen ständig von hinten son paar bekloppte wissenschaftler mit ner pistole, die ihr monster beschützen wollen.....und die jungs können dann doch übel schaden machen, wenn du die nicht zwischendrin erledigst - nur musste dafür den fleischklops aus den augen lassen, was gefährlich ist

Viel Glück....das war der erste level, den ich nie mit voller health und rüstung verlassen habe (auf höchster stufe!) :twisted:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

also das mit dem davorstellen klappt auch auf höchster stufe. Bei mir hat der mich eher dann immer erwischt, wenn ich versucht habe irgendwo in deckung zu gehen.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Maverick hat geschrieben:also das mit dem davorstellen klappt auch auf höchster stufe. Bei mir hat der mich eher dann immer erwischt, wenn ich versucht habe irgendwo in deckung zu gehen.
mhh muss ich mal versuchen, wenn ichs nochmal durchzocke....könnte mal wieder ganz lustig sein....nur haut der nicht oder ballert der nur mit panzerfäusten durch die gegend?

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

der hat die Tesla, Venom und Panzafaust.
Sopbald du doch nach dem fertig-erzählen von dem obermotz auch nur runterspringst legt der doch schon mit der Tesla los, daher begreif ich net wie man es schaft sich vor dem hinzustellen und dem mit der venom in die Fresse ballern kann. Ich probier das mal selbst aus, lass mich aber auch des besseren belehren.

Manche schaffen es auch den S-Soldat an die gasflaschen zu bekommen und diese dann zu sprengen was ihm übelst schadet.

genau wie das Seil mit der Kiste beim Heinrich - das schaff ich auch net
Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also welche Waffe er hat wird wohl durch Zufallsgenerator bestimmt. Wenn er die Tesla hat schauts schlecht aus. aber wenn er die Venom hat dann hat man gute Chancen. Dass er die PF hat hab ich noch nie erlebt. Aber wenn das der Fall sein sollte, einfach vor ihn hinstellen, ducken und keine Wand im Rücken haben und dann kannste ihm in aller ruhe die kniesehnen durchsäbeln. :twisted:
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

habs jetzt auch geschafft :P wusste gar ned das dort unten n kleines räumchen mit panzer-glas is! 8)

naja ich hock jetzt so in padaborn rum... aber was mich eigentlich mehr interessiert is: hat die ss wirklich mal sowas versucht?! ich mein jetzt ned dass die sich son teil zusammengeschraubt haben, is mir auch klar, das es sowas ned gibt, aber irgendwie wäres doch verlockend wenn die soldaten an der front noch irgendwelche tricks im "ärmel" hätten? und denen trau ich ma wirklich alles zu... weiss da jmd mehr drüber? :?
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ja das ist hier mal diskutiert worden, und jemand hatte auch mal ein par Links über diverse kranke Ideen hier gepostet.
Unter Drogen stehende nicht schlafen müssende Soldaten waren glaube ich noch die weniger schlimmen Sachen.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

task hat den großen kerl sicher gesprengt. :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@gixmo
(...)aber was mich eigentlich mehr interessiert is: hat die ss wirklich mal sowas versucht?!(...)und denen trau ich ma wirklich alles zu...
Nun ja...
Über Okkulte Gemeinschaften hat man schon immer viel mysteriösen Nonsens erzählt - nicht erst seit dem WKII.
Oder im Nachhinein gar versucht, ihnen ein "Bündnis-mit-unheimlichen-Mächten" anzuhängen und anderem Hirngespinnst :twisted:


Die Waffen-SS war (im eigentlichen Sinne) jedoch eine Elite-Kampfeinheit, die "teilweise" sogar der Wehrmacht unterstellt war.
Erst in den Nürnberger Kriegsverbrecher-Prozesse (nach dem Krieg) wurde die SS als "verbrecherische Organisation" eingestuft,
und verlor damit nicht nur ihren Status als militärische Elite-Einheit, sondern deren Mitglieder oft sogar noch ihr Leben.


Mehr Infos zum Thema Waffen-SS (u.a.) hier:
http://www.militaerhistorie.de/Vortrags ... en-ss.html
http://www.gzg.fn.bw.schule.de/lexikon/ ... waffss.htm
http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/waffenss/

...oder google einfach mal ein wenig im WEB nach dem Thema.



Wobei aber TaskForce mit dem Hinweis auf den Tabletten- oder Drogenmisbrauch auch nicht soo unrecht hatte,
jedoch traf dies nicht nur größtenteils auf SS-Mitglieder, sondern auch auf andere Kampfeinheiten z.B. bei der Wehrmacht zu.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Silver hat geschrieben:task hat den großen kerl sicher gesprengt. :)
Ne das Dyn. hab ich ihm vorher entschärft. ( Bin der kleine böse Helfer gewesen *g* )
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Antworten