waffensounds

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

waffensounds

Beitrag von TFP Twix »

hallo zusammen ich weiss ist ne bissel doofe frage aber wo bekomme ich waffensoundsweil wollte in mein pack waffensounds noch reinbringen google bin ich nicht wirklich fündig geworden achja das pack wird für rtcwmfg TFP TW!x hoffe ihr könnt mir helfen
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Suche hier haette schon geholfen... "pak0.pk3" entpacken (zb mit WinZip oder PowerArchiver) und dann die Verzeichnisse browsen..

guckst du hier: https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtop ... highlight=
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

damit man mich besser versteht ich möchte keine standart soundssondern zb medal of honor cod sounds usw also keine sounds von et und rtcw mfg TFP Tw!x
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

du machst es so wie schubi gesagt hast und baust dann eine ordnerstruktur wie im pak0.pk3 auf. nur verwendest du deine sounds dafür.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

wie oben geschrieben

damit man mich besser versteht ich möchte keine standart soundssondern zb medal of honor cod sounds usw also keine sounds von et und rtcw mfg TFP Tw!x
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@TFP Twix

Schau mal hier: https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=17
dort gibt es u.a. auch Sounds von MOH:AA, die du für RtCW / ET umbauen und oder so verwenden kannst.

Die Waffen-Sounds von "Call of Duty" für RtCW/ ET gibt es hier: http://etscene.de/downloads.php?file_id=77


Na denn - noch viel Spaß beim basteln ...und danach :wink:



1.) Damit dein zukünftiges Soundpack auf jedem Rechner zu hören ist, sollte dies AUCH der (Pure-)Server haben.

2.) Es gibt bereits (selbst gemachte) Soundpacks ohne Ende und nicht nur auf dem City-Server.
Falls (d)eine Suchmaschine bei RtCW ODER ET +Soundpack nichts findet, dann hast du wohl einen Schreibfehler fabriziert.

Interessant ist solch eine "eigene" Sound-Zusammenstelllung aber in jedem Fall 8)
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Sa 24. Jul 2004, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

vielen dank aber habe nicht nur vor soudpack sondern habe auch schon umgebastelt ammo packs aus et sind nun in rtcw genau wie medi packs fand ich geiler und vieles mehr bei intresse schreiben mfg TFP Tw!x
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@TFP Twix

Wie ich bereits geschrieben habe, finde es grundsätzlich eine tolle Sache, wenn man sich sein "eigenes" RtCW / ET bastelt.

Leider ist es nur so, dass es für ET mittlerweile "fast" alles zum DL auf irgend-einem Server gibt
- für RtCW natürlich bereits noch um einiges länger.
ET ist immerhin auch schon 1 Jahr alt - während es RtCW bereits "fast" doppelt so lange gibt.


Vom Ammo-Kisten vs. -Paket und Medi-Pack vs. -Karton-Tausch u.a. Änderungen,
gab es erst vor ein paar Tagen bereits ein Pack von "unserem" Schubi für ET.

Du hättest ihn z.B. zu einem Soundpack befragen,
oder ob du sogar ein Teil von seiner Umsetzung (ab-)bekommen kannst
- gereicht hätte evtl. sogar, ob er ein paar Tipps für dich hätte...



Wie auch immer - viel Spaß noch dabei / danach :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten