ET und RtCW= Rivalen?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

Master Mayhem hat geschrieben: Das sind dinge die in einem mod von RTCW gut umgesetzt werden können oder schon sind
Minen....shrub
covops....banimod
mörser....hatte wolftaktiks nicht son ding
sowas in der art wie baubare objekte (baubare selbstschussanlagen) gabs auf jeden fall schon bei wolftaktiks
Das sind 3 Mods und nicht einer.Deshalb ist für mich die Wahl ET oder RtCW ganz schnell entschieden.Wobei ich zugeben muss das die Giftspritze/shrub bei RtCW echt gelungen ist.Das ist etwas was ET fehlt.
Die Venom rotzt zwar mächtig aber mit etwas Übung kann man mit der
mobilen MG im Infight auch alles wegrotzen.

und naja das alte lied - freier dl, jederzeit neuer key verfügbar=keine sau benimmt sich auf den servern, wie ein normaler spieler...wieso auch bei nem kick oder ban hol ich mir nen neuen key
Deswegen gibts das "alte Garde" Forum und die donnerstäglichen Treffen.
Aber das nur so am Rande :wink:
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

@Kampfmade

Ich finde schon das ein MG42 besser zu ET passt als eine Venom.Nicht nur vom Realismus her,sondern auch weil die Maps in ET meiner Meinung nach viel zu weitläufig und offen sind.
Und da die Venom am effektivsten in schmalen Durchgängen mit einer relativ geringen Entfernung zum Feind wirken kann ist ein MG42 mit seiner enormen Reichweite schon besser in ET aufgehoben.

Hab mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht,da ich bei RtcW ab und an die Venom nehme.Jedoch würde ich die-wenn es sie denn geben würde-bei ET eher in der "Waffenkammer" lassen und ein MG42 vorziehen
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

aber dieses wrrrrr...wrrrrrrr...wrrrrrr
hat doch einfach was für sich immer schön am laufen halten.
Das sind einfach Sachen die man als MOD in ET reinmachen sollte :lol:
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Die Venom fehlt mir ganz klar in ET.. :cry:
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Monk hat geschrieben:Hab mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht,da ich bei RtcW ab und an die Venom nehme.Jedoch würde ich die-wenn es sie denn geben würde-bei ET eher in der "Waffenkammer" lassen und ein MG42 vorziehen
Ab und an? Jedesmal wenn ich dich auf nem Server getroffen habe, hattest du Venom :shock: Und 1 sec nachdem ich es bemerkt habe war ich jedesmal bereits tot :twisted:
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

lol für was venom mit der triffste doch eh kaum dafür gibts die klasse mobile mg .. wo ich tausendma besser finde :P

wenn ich jetzt so drüber nachdenke es ist sehr gut das et gratis ist ... da das game jetzt jeder laden und zocken kann und dadurch bekommen die leute erstma mit was wolfenstein ist und dadurch wiederumwirds bei rtcw2 mehr gamer geben als je zuvor ... 8)

also ich muss sagen ich hab früher sehr oft rtcw gezockt sehr oft sogar ! war auch in nem super clan damals der leider seine pforten geschlossen hat wie soviele rtcw clans =(

mal schaun da ich nur et zocke werd ich heut wohl "wieder" rtcw installieren da am 27. ein tag vor meinem b-day ^^ was fürn geschenk der neue arschgeile mod für rtcw rauskommt !

vieleicht bleib ich dann sogar wieder an rtcw hängen wenn der mod richtig gut ist...

naja mal schaun


Ps.das mit den xp punkten find ich ehrlich gesagt super NUR das was die ändern hätten können bei der score liste [TAP] hätten die anstatt der xp ruhig die kills nehmen können!
dann würden es nichtmehr soviel xp-geile zocker geben...
da die xp dann nurnoch für rang aufsteigen da wären und was is daran schlecht wenn man im rang aufsteigen will um neue waffen etc. zu erhalten ?
nähmlich nichts einfach NICHTS das wäre perfekt am besten soll sich mal einer dran machen ein mod für et rauszubringen dafür ..
oder am besten sollte bani das bei etpro ändern anstatt xp score ... kill score :)


EDIT:ich glaub das is mein längster post ever :lol:
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

GeNeSiS hat geschrieben:dadurch wiederumwirds bei rtcw2 mehr gamer geben als je zuvor ... 8)
... und lamer und cheater ...
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

das ist leider immer und überall so lieber schubi :P

und für was gibts punkbuster + kick vote ? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

:harhar: MadGunFighter

@ genesis:Glaub mir,auch mit der Venom ist es möglich den ein oder anderen Kill zu machen :mrgreen:

Vielleicht sollte man diese ganze Kinderei lassen wegen ET und RtcW.
Finden wir uns endlich damit ab das RtcW langsam nur noch ein Schattendasein fristet und das bei ET das Kiddie Geschreie nicht aufhört.

Soll doch jeder das zocken was ihm persönlich am besten gefällt und sich nicht jedes mal im Forum dafür rechtfertigen.Sicherlich lebt ein Forum von so etwas aber der x`te Thread zu dem Thema wird die "Rivalität" auch nicht beenden

Selbst ich als eingefleischter RtcW`ler sehe es kommen das Wolfenstein spätestens ab RtcW2 verschwinden wird.Da können noch mehr neue Mods rauskommen,dran ändern wird es nix.Denn der neue ist ja auch net der Erste.Man erinner sich an WildWest

Sollen sich die ET`ler doch mit unzähligen Mods,Bug fixes und evtl.Cheatern rumschlagen.Mir persönlich vollkommen Latte.

So lange jeder seinen Fun und nen netten Abend bei ein paar gediegenen Runden beim Spiel seiner Wahl hat ist doch alles im grünen Bereich.

Stürzen wir uns lieber weiterhin auf die Cs`ler.Ist eindeutig lustiger :ugly:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Monk hat geschrieben:Glaub mir, auch mit der Venom ist es möglich den ein oder anderen Kill zu machen :mrgreen:
Die Untertreibung des Jahrhunderts... ;)
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Georg hat geschrieben: Fakt ist aber, dass sich die meisten dieser
Störenfriede wohl ET zugewandt haben und man deswegen wohl
erheblich weniger Probleme auf RTCW-Servern hat als bei ET.
genau,ein Hoch auf die Müllabfuhr!
:twisted:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Type_0 hat geschrieben: genau,ein Hoch auf die Müllabfuhr!
:twisted:
harhar....oh die doppelpunkte vergessen :harhar:

und schubi das ist ja mal ne geile sig.....was dagegen wenn ich mir die klaue?

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Type_0 hat geschrieben: genau,ein Hoch auf die Müllabfuhr!
:twisted:
der geilste spruch den es gibt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

Müllabfuhr??? Oo
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

im grund is das nur geschmack .. jmd mags lieber n bischen ruhiger dafür oho, andere n bischen schneller aber dafür n bischen boh.. 8)
Antworten