ET und RtCW= Rivalen?

Alles was mit RtCW zu tun hat
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Keine Ursache :wink:
aso ich find es noch lustig die spannung & action &speed von rtcw/et mit k&k zu kombinieren.. das wäre sicher noch interessant!(...)
Da dies viele ähnlich oder genau so sehen, werden sich die RtCW2-Macher wohl auch ihre Gedanken bei der Umsetzung machen 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

Wow ein schneller Post bevors in Urlaub geht (in ner halben Stund muss ich am Flughafen sein :? ) :

Also K&K wäre bischen doof, weil dann doch die ganze hektik ausm Game genommen wird. Das is doch gerade das schöne. Es würde dann viel mehr gecampt usw.
Wenn ich K&K wollte dann würde ich doch nicht ET sondern CoD zocken.
Nenene ich hoffe es gibt kein K&K in RtCW2 , dann würd das ganze Game ne andere Perspektieve bekommen.
Im SP find ich es gut (bspw bei CoD war es echt geil gemacht) aber im MP is es grausig , weil man nicht rushen kann und die Inifghts richtig langweilig sind, wenns dazu überhaupt kommt.
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Also,ich zogge beides gerne!!!

Is immer nur dumm

Aber denn wen ich 2-3 stunden ET gezoggt hab und dann ne Runde RTCW zoggen will!!
Da komm ich immer durcheinander,will mich hinlegen,wunder mich immer warum der Eng immer Farbig is,renn ihn hinterher und will Mun haben und wenn ich mal Eng bei RTCW bin suche ich immer die verdammten Minen :harhar:

Aber denn nichts zu trotz,bleib RTCW eines meiner favoriten in sachen Games!!
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

nur für wolfvox
boar den thread hab ich ganz vergessen ich sag nur in sachen "noob" das ich bis noch nie probs hatte auf public server oder lans einiges nieder zumachen auch in cod.

mich als noob zu bezeichnen obwohl du nicht mal auf der lan mit bekommen hast das wir et zockten weil du ja mit deinen ut2k4 beschäftigt warst, da hätteste mal nen eindruck haben können wie ich spiele aber egal diese ausdrücke und noobgelaber ist lächerlich und lassen mich im grossen gelächter ausbrechen nur weil ich nen "h" vergessen hab gleich mal zwei seiten posten lol. vllt solltest du mal ne bedieningsanleitung von nen spiel lesen was da über die anzeigen auf dem bildschirm steht. du bist eindeutig hier fehl am platz da es kein H&D weder ein UT forum ist. solche spiele mit rtcw und et zuvergleichen ist schon so dumm das es keiner weiteren erklärung bedarf.

rtcw war schon in den ersten version nie auf geschichtliche hintergründe fixiert auch wenns nen "wk2-shooter" ist es wohl jedem klar das es damals nie so abgelaufen seien kann.

jetzt versteh ich die bedenken der politiker solche spiele nicht für unter 18 jährige verfügbar zumachen, wenn nicht mal erwachsene verstehen das es nur nen game ist, was spass machen soll und nicht irgendwelche geschichten erzählen soll.

zu letzt bleibt nur noch zusagen kauf dir nen atlas ziehe die grenzen nach wie sie damals waren und bete jeden tag 1 stunde davor vllt hilfts. du hast für mich klar den schuss verpasst sorry von mir aus kannste dich an meinen satzbau aufgeilen udn dir einen **** wenns dich gücklich macht.

achso und zu der herausforderung. sorry dafür bist du zu schlecht mehr gibts dazu nicht zusagen.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Mspoon
(...)du bist eindeutig hier fehl am platz da es kein H&D weder ein UT forum ist.(...)
=> Völlig korrekt von dir erkannt, da wir hier alle ja schließlich in einem "reinen" RtCW / ET-Forum sind.
Ich stelle es mir nur (r)echt übel für dich vor, wenn du aus diesem (Alb-)Traum einmal erwachst :twisted:

(...)zu letzt bleibt nur noch zusagen kauf dir nen atlas ziehe die grenzen nach wie sie damals waren und bete jeden tag 1 stunde davor vllt hilfts. du hast für mich klar den schuss verpasst sorry(...)
Wie konnte ich oder überhaupt hier jemand glauben / hoffen, das die Höhe
deines IQ, die Zimmertemperatur noch NICHT einmal überschreiten würde... :shock: :?



Ein ganz persönlicher Tipp:
Lass dich mal von einem Facharzt auf deinen Geisteszustand hin überprüfen,
bevor du das nächste Mal hier "solch einen Schwachsinn" von dir gibts,
welcher noch nicht mal im Ansatz einen Bezug zu irgend-einem Beitrag hat-te,
welcher (auch von mir) hier jemals gepostet wurde.

Vor allem aber besorg dir diesen Termin "kurzfristig", da in deinem Fall
"der Pegel des Erträglichen" schon längst überschritten wurde.
... und sicher nicht nur für mich.


"Zusätzlich" könntest du dich auch einem RtCW-Clan mit marco / Sascha Weber anschließen,
welche einen ähnlichen Geistes-abwesenden Eindruck und Nerv-Faktor hier präsentieren :(



P.S. Das "M" in deinem Nick ist übrigens kein Versehen meinerseits,
sondern dies steh ganz einfach für die engl. Abkürzung von Mustard,
welche wesentlich treffender zu dir passt - finde ich.
Sieh es einfach als Vorab-Hinweis meiner Antworten auf deine Postings an :D

---

Bevor ichs vergesse:
Die zockst vielleicht(?) nicht wie ein Noob, unterscheidest dich hier im Forum
aber auch nicht unbedingt von einem solchen im Inhalt deiner Postings.
So gesehen, trotz das ich dich NIE als RtCW/ET-Noob bezeichnet habe,
wird wohl etwas dran sein, wenn du dich be- oder getroffen fühlst :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

kein kommentar

alles von dir selbst:
von der ollen
RtCW-Optik erblindet bist - gravierende Unterschiede feststellen.
Und immer daran denken: HaD2 ist bereits knapp 9 Monate alt und dort wurde das Thema WKII-Shooter "um Welten" besser als bei ET / RtCW umgesetzt.

Wobei andere Spiele (UT, CS, Tribes u.a.) mit ihren MPs damals wesentlich populärer waren und es bis heute sind.

Dies zum Thema: RtCW wurde für Spaß-, Taktik- und für Fraggeile Spieler entwickelt.
Kurze Zwischenfrage: Wozu dann ET, wenn RtCW doch so viel besser war ?
Na o.k. - weiter im Text.
Sorry - aber bis dorthin bist und bleibst du ein Noob für mich,
der einzig mit einem fixen (womöglich noch aufgemaltem?) Crosshair / ausgeblendeter Waffe überhaupt etwas trifft
noch fragen denke nicht. ich spiele übrigens mit standart cfg und standart skins von den weissen landschaften hab ich schon lang die nase voll. lass es einfach du findest andre games besser dann spiel die und lass es rtcw und et dadurch nieder zumachen. und wenn du denkst du kannst mich treffen mit irgendwelchen worten da muss ich dich enttäuschen weil was kannst du mir tun ausser leid ;)

und meine rechtscheibfehler etc kannste dir einrahmen hab ich extra für dich gemacht und du solltest nich immer davon ausgehen das deine meinung von allen vertreten wird.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Schlägerei,Schlägerei
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Mspoon
"Einzelne Sätze" aus dem Zusammenhang zu reissen und als Beispiel(e) für deine Behauptungen hier zu präsentieren,
zeugt m.M. nach einzig davon, dass du entweder a) nicht alles verstanden hast was ich / jemand gepostet hat,
oder b) du einfach nur unfähig dazu bist, mehr als 2 Sätze unter deinem Haaransatz gleichzeitig verarbeiten zu können.

Zwei Beispiele dürften, selbst einem der mein damaliges Posting nicht kennt, wohl genügen:

Mein (damaliger) Satz...
Schau dir mal am Ende meines vorheriges Posting das Video zu "Hidden and Dangerous 2" genauer an...
Danach wirst selbst du - wenn du nicht schon komplett von der ollen
RtCW-Optik erblindet bist - gravierende Unterschiede feststellen.
...ergiebt - sicher nicht nur für mich - einen völlig anderer Sinn, als das was du hier "einzig aus dem Zusammenhang gerissen" zitierst:
von der ollen
RtCW-Optik erblindet bist - gravierende Unterschiede feststellen.

---

...und 2. Beispiel (EINE von 4 Antworten auf dein vorheriges Posting):
2.) Wenn du deine Waffe so hälst wie bei RtCW / ET, hast du bei CoD "auch" ein Fadenkreuz - das ist korrekt,
welches zwar in der Mitte des Bildschirms ca. 20 % größer-und-kleiner wird, aber sicher nicht fix wie bei RtCW / ET ist.

Wie du jedoch mit DIESEM "Crosshair" (das eigentlich keines ist) ein Ziel auf mehr als 20 Meter (z.B. einen liegenden Gegner),
präzise oder überhaupt treffen willst, darfst du mir gerne mal persönlich vorführen - ich stehe jederzeit zu deiner Verfügung.

Sorry - aber bis dorthin bist und bleibst du ein Noob für mich,
der einzig mit einem fixen (womöglich noch aufgemaltem?) Crosshair / ausgeblendeter Waffe überhaupt etwas trifft :D

Aber heul nachher besser nicht, wenn du mehrere Magazine in meine
Richtung abgefeuert und dabei keinen einzigen Treffer gelandet hast.
Ich gebs dir (hiermit) schriftlich, dass du - ausser evtl. im Infight - nicht den Hauch einer Chance gegen Kimme & Korn hast.


...und was davon "einzig" von dir verstanden / in Erinnerung blieb:
Sorry - aber bis dorthin bist und bleibst du ein Noob für mich,
der einzig mit einem fixen (womöglich noch aufgemaltem?) Crosshair / ausgeblendeter Waffe überhaupt etwas trifft
Ich denke, du hast (jetzt zumindest) die Gelegenheit darüber nachzudenken,
wer hier was - oder überhaupt - (mis-)verstanden haben könnte.

---

Solltest du (danach) immer noch Verständnis- oder sonstige Schwierigkeiten mit meinem Posting haben,
dann lass dir zuerst DEIN und anschließend MEIN damaliges Posting komplett vor-lesen / von jemandem erklären,
da die Lösung UND der Zusammenhang, einzig-und-ausschließlich, sich auf DEINE damaligen Behauptungen bezogen.

Obwohl ... wenn du dir bei einem 14-Tage-alten-Posting, nur ein paar Zeilen ausserhalb des Zusammenhangs merken
/ verarbeiten kannst, wird wohl auch nach einem mehrfachen Lesen nichts Sinnvolles dabei herauskommen...

Wundern würde ich mich, nach dem Niveau deines Posts - verfasst am:
Aug 06, 2004 7:09 pm - zu (be-)urteilen, darüber aber sicher als Letzter.

---

Höchst bedauerlich ...eigentlich - wenn solche "Misverständnisse" nicht nur regelmäßig,
sondern auch einzig, nur auf / in deinem geistigen Müllhaufen gedeihen würden.



Apropos Misverständnisse...
Solltest du deine persönlichen Animositäten mir gegenüber zukünftig nicht einschränken / unterlassen wollen,
dann freue sicher nicht nur ich mich auf die nächste gemeinsame SV-City-LAN, wo wir dieses o.ä. Probleme
- in welcher Form auch immer - spätestens und sicher auch ein-für-alle-mal, dann bestimmt lösen werden 8)

Hättest du DEINE ständigen Provokationen hier im Forum bereits auf der 3.SV-City-LAN(=München) geäussert,
dann wäre dies - da bin ich völlig sicher - heute und hier schon kein Problem mehr.
Weder für dich ...und noch weniger für mich.

Bis zur nächsten City-LAN hast du aber noch ausreichend Zeit, dir über die Misverständnisse
inner- und ausserhalb meiner Postings, dir noch sehr viele Gedanken zu machen.


Merke: Wer "ständig" etwas misverstehen will / nur kann, der wird dies auch zukünftig so halten.
Ausser es gibt ihm mal jemand den / einen "passenden" Denk-Anstoß (dazu) :wink:


===


@Monk
Schlägerei,Schlägerei
Blood-Mode = ON ! :twisted:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Sa 7. Aug 2004, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Monk hat geschrieben:Schlägerei,Schlägerei
Ich weiß was besseres...WolfVox hats schon angedeutet:
WolfVox (GER) hat geschrieben:Solltest du deine persönlichen Animositäten mir gegenüber zukünftig nicht einschränken / unterlassen wollen,
dann freue sicher nicht nur ich mich auf die nächste gemeinsame SV-City-LAN, wo wir dieses o.ä. Probleme
- in welcher Form auch immer - spätestens und sicher auch ein-für-alle-mal, dann bestimmt lösen werden

Hättest du DEINE ständigen Provokationen hier im Forum bereits auf der 3.SV-City-LAN(=München) geäussert,
dann wäre dies - da bin ich völlig sicher - heute und hier schon kein Problem mehr.
Weder für dich ...und noch weniger für mich.
wieso bis zur nächsten LAN warten?

aufn city-server RTCW mit liga .cfg und gezockt wird 1on1 auf beach :twisted:
natürlich maxlive....objective is langweilig im 1on1, maxlive 7 würd ich vorschlagen
silver und ich machen im spec modus aufnahmen, ihr macht auch aufnahmen und zum schluss baut silver da nen film draus, den wir hier veröffentlichen :twisted: :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

aufn city-server RTCW mit liga .cfg und gezockt wird 1on1 auf beach :twisted:
Nichts der-gleichen - cfg-Einstellungen wie jeder will und im Garten - da findet sich immer Plätzchen.
Dann (einzig) nur noch die MESSER raus und das Thema ist ganz schnell keines mehr :twisted:

Apropos deinem Map-Vorschlag.
Hör mir auf mit der Schrott-Map: Beach - aber hallo.
Auf der würde ich nicht mal zocken und wenn es die einzige Map wäre die überhaupt möglich ist :oops:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

WolfVox (GER) hat geschrieben:Apropos deinem Map-Vorschlag.
Hör mir auf mit der Schrott-Map: Beach - aber hallo.
Auf der würde ich nicht mal zocken und wenn es die einzige Map wäre die überhaupt möglich ist :oops:
deswegen war das teufelchen hinter dem vorschlag.....weil das wohl mittlerweile jeder weiß, dass du beach haßt :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Endlich mal ein Thread der nich langweilig ist :mrgreen:

Mmh,wenn der Thread nun schon dazu ausartet Gefechte bei Highnoon auszumachen werfe ich den Handschuh vor die Füsse des dunklen Schergen CDFresser`s

Habe mit Dir noch ein oder zwei Hühnchen zu rupfen
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

deswegen war das teufelchen hinter dem vorschlag.....weil das wohl mittlerweile jeder weiß, dass du beach haßt :twisted:

Die Beach zu hassen wäre sicher zu dick aufgetragen, da ich diese
"zwangsweise" oder in ähnlicher Form, auch heute noch ab-und-zu zocken "darf".
Bei RtCW UND ET - übrigens.

Nee, Beach ist einfach nur die-jenige Map, die von (RtCW-)Anfang-bis-Heute so oft auf den Publics zu finden war,
dass ich regelrecht schon einen Horror bekomme, wenn das Teil in ASE - wieder einmal - in Massen auftaucht :oops:

Bei der Menge und Qualität der Custom-Maps die es von RtCW gibt,
war mir dies aber schon lange VOR ET ein unerklärliches Rätsel :(



@Monk
Tja schade eigentlich, dass wir mittlerweile - durch ein paar Misverständnisse, welche du aber
sicher wohl hier viel lieber lesen würdest - doch "etwas" vom eigentlichen Thema abgekommen sind.

Du darfst aber auch gerne noch etwas zum ursprünglichen Thema beitragen -
selbst wenn es dann sogar, oder noch, mis-verständlich werden sollte 8)



P.S. Lass vom CD-Fresser BITTE noch etwas am Leben - zumindest so viel, damit er noch zocken kann.
Er wird nämlich noch für den einen oder anderen VETS & Gäste-Treff als Kugelfang dringenst gebraucht :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

luschtich 8)
ich weiss schon, warum ich nie zu den lan-partys
gefahren bin :mrgreen:

...da besuch ich lieber ne freakshow °^
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

das einzigste was ich nie bei dir verstehe warum du immer nur das schlechte an nem game raussuchst und es dann daran festmachst ob das spiel gut oder schlecht ist.

du meckerst über die grafik von rtcw und et das diese bereits veraltet sind und wir uns andre games ansehen sollten wie cod oder H&D. darauf hab ich nur geschrieben das ich es für dumm halte solche games zuvergleichen und das ich das K&K nicht besonders gut finde. und ich bei cod mehr im normalen modustreffe als mit K&K.

du kommst dann gleich mit du triffst eh nichts mit eingblendeter waffe oder standart grafik blabla, dies kannst du aber garnicht wissen.

und zu dem 1on1 hab ich schon meinen beitrag geschrieben.

ich zocke games um spass zuhaben und nicht weil die grafik besser ist. da ich das bis jetzt noch bei keinen game so stark wie bei rtcw hatte bleibe ich auch bei rtcw. (ausgenommen ne runde ut instagib auf lans).

vllt solltest du aufhören andre games die junger sind als rtcw mit rtcw zuvergleichen und den mp-modus nicht vergleichen weil wenn alle games gleich wären würde es langweilig in der onlinegamingwelt aussehen. das das thema wk2 in andren spielen besser umgesetzt ist was details und story angeht streit ich nicht ab. bei rtcw macht es aber einfach mehr spass. versuche mal paar positive dinge von et und rtcw aufzuzählen das fehlt dir bestimmt schwerer. du sucht immer die fehler und hälst es andren vor. egal ob "fehler" bei spielen oder postings anderer forenmitglieder.

ich wüsste nicht wo ich dich angegriffen hab, hab nur geschrieben das ich es für dumm halte diese games zuvergleichen weil keines der andren games mit dem spielprinzip von rtcw zutun hat. das mit den atlas kaufen und grenzen nachziehen war darauf bezogen das du willst das rtcw2 mehr an die realität rankommt. vllt hilft da beten war eher nen witz aber egal.
das mit dem schuss verpasst war gemeinst weil du einen elenlangen post aus 2 sätzen wo einer bemängelt das du dich so überausdeutlich (lang) machst. wo hab ich da was missverstanden.

das einzigste mal wo es mir echt auf den sack ging war im hardware thread wo jedes posting eines forummitglied von einem posting von dir beantwortet wurde mit "wo sind die netzteildaten?" das ich da vllt nen schlechten tag hatte kann sein.

es gibt bestimmt dinge die wir anders sehen wäre auch schlimm wenn wir zu allem ja und amen sagen würden. es gibt immer leute die essen nicht gern was du isst weil es ihnen nicht schmeckt da hilft manchmal die leute erstmal kennen zulernen ;). und KINDER anzumachen nur weil sie keine perfekten webmaster sind oder manchmal ein wenig nerven etc halte ich auch nicht für den richtigen weg. man kann immer auf die fehler hinweisen die ein anderer gemacht hat aber diese nicht als grund nehmen diesen menschen gleich versuchen damit nieder zumachen um selber besser dazustehen. bevor du wieder schreibst was hat das mit dem thema zutun dies machst du ständig auch wenns dir vllt nicht auffällt alleine schon in diesem thread mindestens 2-3 mal.

und zum thema satz auseinander nehmen, der satz mit dem schuss verpasst geht noch weiter und ist klar durch einen punkt vom vorherigen satz getrennt nicht wahr.

so denke das damit alles geklärt wäre.was missverständnisse etc angeht.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten