ET und RtCW= Rivalen?

Alles was mit RtCW zu tun hat
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Mspoon
Du kannst auf meine Postings ja doch - wenn du dich bemühst - sogar im "normalen Rahmen" antworten...
Aber hallo.

das einzigste was ich nie bei dir verstehe(...)
Du hast bisher (mir gegenüber) einzig bewiesen, das du meine Postings
entweder nicht verstehen willst - oder (sie) einfach nicht kannst.
Merkwürdig daran ist nur, dass du mit deinen Missverständnisse nur eine
kleine Minderheit in diesem Forum repräsentierst ...aber egal.
du meckerst über die grafik von rtcw und et das diese bereits veraltet(...)
(nochmals!) zur Erinnerung: Es ging "in erster Linie" und JEDEM hier darum,
wie ein möglicher Nachfolger von RtCW aussehen KÖNNTE...
und um dessen dann verwendetes Spiel-Prinzip UND oder Waffeneinsatz.
Die grafischen Unterschiede waren - erst später - ein Rand-Thema davon.
(...)und ich bei cod mehr im normalen modustreffe als mit K&K.
Worauf ich dir (damals) die Antwort gab, das du es "bei COD" gerne einmal
testen darfst, ob du im Normalmodus mehr triffst wie ich (dort) mit K&K.
=> Selbst eine Begründung (warum ich dies so sehe), stand damals
bereits (und einzig für dich) schon mit dabei !
Aber nein ...Mspoon trifft bei CoD aus der Hüfte so gut wie bei RtCW / ET

vllt solltest du aufhören andre games die junger sind als rtcw mit rtcw zuvergleichen(...)
Meine Vergleiche / Sichtweise darfst du gerne (auch) mir selbst überlassen,
da dich weder jemand zwingt diese zu lesen und noch weniger darauf zu antworten.

Solltest du aber darauf antworten wollen, dann BITTE auch in so einer Art,
dass man daraus erkennen kann, das du den Zusammenhang dabei
verstanden hast und nicht nur mit deinen Antworten (mich!) damit provozieren willst.

Davon aber mal abgesehen, solltest du dabei aber niemals vergessen,
das eine Diskussion(=Meinungsaustausch!) in diesem Forum,
*in keinem Fall* nur ein Thema zwischen uns Beiden ist / sein kann.

Wobei es sicher auch die Wenigsten hier interessieren dürfte,
welche Animositäten du gegen einzelne Personen hegst & pflegst.

---

=> Lies dir einfach mal BEVOR du auf (meine) Postings antwortest, den /
einen gesamten Thread komplett, laaangsam und gründlich durch.
Wenn dir danach(!) ein Teil der (oder auch "nur" meine) Postings
misverständlich sein sollten, dann "könntest" du dies immer noch VOR
deinen bisher "rein destruktiven" Antworten ab-klären.

Da ich dich bereits mehrfach darauf hingewiesen habe dies zu unterlassen,
du dies aber - aus welchen Gründen auch immer - bisher abgelehnt hast...
so denke das damit alles geklärt wäre.was missverständnisse etc angeht.
...bleibe ich bei meinem letztmaligen(!) und höflichen Hinweis an dich
- Verfasst am: Aug 07, 2004 12:45 am - im unteren Teil des Postings.
Vor allem bei dem Punkt, was hinter dem Merke: geschrieben steht.

=> Ich hoffe, das DU mit diesem Posting den SCHUSS nun gehört hast :idea:


===


Bevor ichs vergesse:
Entweder leidest du schon unter paranoidem Verfolgungswahn (durch mich?), oder du hast - wieder
einmal - nur mehrere unterschiedliche Autoren oder Postings einfach nicht richtig auf die Reihe gebracht.

Wie kommst du auch sonst zu solch einer (Anmach-)Aussage meinerseits...
(...) und KINDER anzumachen nur weil sie keine perfekten webmaster sind oder manchmal ein wenig nerven etc halte ich auch nicht für den richtigen weg(...)
...in einem Thread(=v. marco?), in dem ich mich - schon gar nicht in der Form -
(m)eine Meinung über den Autor und oder seine HP jemals dazu gepostet haben soll...

Aber selbst WENN dies der Fall gewesen wäre, geht es dich einen "feuchten Dreck" an,
was ich - oder jemand anderes - in seinen Postings für eine Meinung in diesem Forum vertritt.

Das wäre ja auch noch schöner...

Hinweis: Die einzige Verbindung von marco und S.W. zu dir, war (hier in diesem
Thread) mein Vorschlag, doch gleich einen gemeinsamen RtCW-Clan zu gründen.
=> Wie du dadurch jedoch auf deine obige Behauptung kommst, ist mir ein Rätsel... :roll:


Ich empfehle dir deshalb DRINGENST, nicht nur in deinem eigenen
Interesse, dir zukünftig MEHR Gedanken über den Inhalt der jeweiligen
Postings VOR deinen Antworten zu machen - nicht das du in deinem Wahn,
*hier* nur noch als "geistig völlig neben der Kappe" eingestuft wirst :shock:

*******************
ENDE DER DURCHSAGE !!!
*******************

Eine (abschließende) Frage noch an dich: Bist du eigentlich blond ?
Dies würde viele, aber sicher nicht alle deine Postings (hier) erklären :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

he? steh ich im wald

halte dich an deine sig und lass mich in ruhe langsam wirds echt zu dumm. ich will dir erklären was ich meinte und du schreibst wieder son müll.

du verträgst einfach keine kritik bzw das mal einer ne andre meinung hat!!!! das ist alles.
ich hab dir schonmal gesagt erlaube dir kein urteil über mein spielverhalten wenn du es nicht kennst.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

boarh jungs......bei meiner tochter und ihrer freundin (4½ und 5 jahre alt) würd ich jetzt sagen ruhe is sonst bekommt ihr beide ärger,

Thread closed würde ich sagen wenn ich hier moderator wäre, nur würde ich schon im hinterkopf haben dass das in einem anderen thread eh weiter geht...

@tspoon

warum reagierst du darauf noch, lass es doch einfach (drüber stehen würd ich das nennen)

@WolfVox

tspoon hat in vielen dingen recht, und auffällig ist, dass wenn zwei leute auf dem forum sowas abziehen, du IMMER einer von beiden bist......(denkanstoß?!)

allgemein kann man das als lebhafte diskussion bzw freie meinungsäußerung bezeichnen, für mich ist das ne sandkastenschlacht um das schönste förmchen und die tollste burg, die zwar am anfang erheiternd sein kann, aber auf dauer sehr nervend wird

Und Nein mich hat keiner gezwungen das zu lesen und auch ich darf hier meine meinung äußern....in diesem sinne

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

*Popcornhol*
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Schlägerei Schlägerei :mrgreen:

Ich sags doch,macht endlich einen Duell Thread auf.

Oder Ihr tretet beide kürzer und versucht es einfach mal mit konstruktiver Kritik.
Das wäre aber langweillig.

*zuseppsetzen*
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Mspoon
he? steh ich im wald
Ja - nicht nur wie von mir befürchtet, sondern tatsächlich (noch) !
In deinem Fall, trifft der Spruch: "Den Wald vor lauter Bäumen nicht
mehr sehen zu können" den Nagel mitten "durch" den Kopf.

...und damit auch die Antwort auf meine (abschließende) Frage: JA


Der Rest steht (mehr als ausführlich) bereits in meinem vorherigen Posting.
Mehr werde ich dir dazu auch nicht mehr schreiben.

*ENDE*



@Tyler
tspoon hat in vielen dingen recht(...)
Selbstverständlich... selbst wenn in seinen Antworten (immer noch) genau
das Gegenteil von "darüber Nachdenken & auch Verstehen" zu erkennen ist.
(...)und auffällig ist, dass wenn zwei leute auf dem forum sowas
abziehen, du IMMER einer von beiden bist......(denkanstoß?!)
Genau ...und einer der Mspoon "gerne mal" unterstützend unter die
"geistigen" Arme greift, warst i.d.R. DU - siehe (u.a. im Medion-Thread).
Auffällig ? ...(nicht nur für mich) - ganz sicher nicht.

Die Frage ist nur, ob sich Mspoon auch einen Gefallen damit getan hat,
an einer Diskussion über Garantie-Fälle überhaupt teilzunehmen...
Aber das macht ja wiederum auch nichts und ist hier auch völlig nebensächlich.

allgemein kann man das als lebhafte diskussion bzw freie meinungsäußerung bezeichnen, für mich ist das ne sandkastenschlacht um das schönste förmchen und die tollste burg, die zwar am anfang erheiternd sein kann, aber auf dauer sehr nervend wird
Schön für dich, dass dich das Niveau der Diskussion hier (mittlerweile)
an eine Sandkastenschlacht im Vorschulalter erinnert :D

Nein, ich bin auch überhaupt nicht erstaunt darüber, warum ausgerechnet
DU dich solidarisch mit Mspoon seinem Verhalten / Äusserungen hier zeigst.

"Brüder im Geiste" sollten sich auch stets als solche läche... äääh präsentieren - keine Frage :twisted:



*plopp* => laaaangsam einschenk...




@Monk
Oder Ihr tretet beide kürzer und versucht es einfach mal mit konstruktiver Kritik.
Ich könnte dir ja mal ein paar Threads hier von / mit Mspoon verlinken,
in denen du "seine Aufassung" von konstruktiver Kritik nachlesen könntest...

Aber wozu gibt es hier eigentlich eine Suchfunktion 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

*Monkpopcornanbiet*

Hehe.. find so Threads immer höchstamüsant, in denen sicn die Protagonisten gegenseitig einen möglichst tiefen IQ bescheinigen... Das ist so erbärmlich...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Hehe.. find so Threads immer höchstamüsant, in denen sicn die Protagonisten gegenseitig einen möglichst tiefen IQ bescheinigen... Das ist so erbärmlich...
Yoh ...genau :D

*Monkpopcornanbiet*
Von meinem Bier bekommst dafür aber auch nix ab - so :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

*einfachwasvompopcornundbiernehmen*
*schwanzrausholen*

ICH hab eh den längsten und die dicksten eier :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

komisch. das einzige wo sich männer streiten wers kleinere hat ist das handy.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

Rivalität, sicher ja, alleine schon daher, das es 2 getrennte spiele sind, und nicht wie geplant ein add-on.

beide haben ihre vorteile und nachteile gegenüber dem anderem.
natürlich auch persönlich empfundene vorteile/nachteilem die anderen gar nicht erst auffallen.

Ich persönlich finde RTCW besser.
ET bietet einen viele gute Features, doch auch Sachen, die nicht so gut sind.
Zum Beispiel finde ich die (Standart-) Maps viel zu groß. Bei mir kommt da erst richtig Spielspass auf bei 16 Spieler und mehr. Bei RTCW haben auf den (Standart-)Maps schon weniger gereicht. (Liegt daran, dass die Wege kürzer waren und es da schneller zu Gefechten kam).

Die Sounds der Waffen klingen im Vergleich zu RTCW einfach nur nach Plastikspielzeug.

Naja und so weiter...
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

RtCW hat für mich immer hohen Spielspass bedeutet OHNE, dass man sich grossartig über die Steuerung oder ein zuuu komplexes Spielprinzip Gedanken machen musste. Die Maps waren im Grossen und Ganzen sehr simpel aufgebaut und man fand sich sehr schnell zurecht.
Auch auf Publicservern ist eine flotte Teambildung, die dann auch gut funktioniert oft möglich gewesen... ich erinnere nur an die Gamesurf Zeiten...

Bei ET ist das ganze imho etwas schwieriger, da es einfach insgesamt das komplexere Spiel darstellt. Was ja an und für sich eine gute Sache ist und rein technisch und von den ganzen Möglichkeiten war für mich ET auch klar der Favorit.

Aber mehr Spass hatte ich mit RtCW. Es hat halt einfach Flair :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Eventuell interessant für die RtCW-Spieler, die als "ein"
Haupt-Argument bei ET, das dortige CHEATEN angegeben haben.

Sorry, 4 english speaking nor understanding ppl ONLY:
The Truth about Cheating in ET:
http://www.splashdamage.com/index.php?n ... pic&t=9213
General Guidance

There are 3 "Golden Rules" that we, as players, can follow to protect
ourselves from cheats. If you choose not to follow these rules, then please
don't come onto these forums bleating about cheats in ET.

- Only play on Pure servers
- Only play on PunkBuster enabled servers
- Only play on "kosher" MODs
Hinweis zu den 2 großen Screenshots => Humor hat manch Poster dort auch... :D


Eine andere Meldung (AUCH Cheat!) vom 28.10.2002 hätte ich noch:
Regeländerungen in der ESL RTCW 6on6
http://www.internz.de/extern.php?type=news&clan=13833
(...)Der generelle Einsatz von Centerview wird untersagt.
Dies betrifft sowohl alle Scripte als auch das normal in der Config gebindete Centerview.
Die Gründe dafür liegen auf der Hand.
In letzter Zeit wird Centerview in Form von Scripts und als normales
Binding immer mehr als Aimhilfe eingesetzt, die dem Verziehen der
Waffen entgegenwirkt und dem Anwender somit einen nicht zu
unterschätzende Vorteil in Zweikämpfen bietet (...)
...und hier: http://www.gameforums.de/showthread.php?threadid=1217
=> Dass es so etwas wie "Centerview" überhaupt gegeben hat... :evil:

---

Es gab (hier in diesem Forum) auch mal einen Thread, worin die gesamte Palette
an möglichen Cheats (+Screenies) bei RtCW schon mal angesprochen wurden.
Leider finde ich HIER den passenden Thread im Moment nicht mehr... :?

So bleiben nur ein paar "ur-ALTE" RtCW-Cheats aus dem Netz übrig:
Link #1) http://www.clanbase.com/news_league.php ... 0&lid=1528
Link #2) http://www.swertcw.com/default.php?c=ne ... ew&id=3195

Zu den beiden Links wäre noch zu sagen:
Wenn selbst Clans schon cheaten... ist es schon sehr weit gekommen.


Dass es sich bei Cheater nicht nur um "dumme" KIDDIES handelt, kann man an
den Mitglieder von #2 erkennen - wobei die Meisten davon um-die 30 sein dürften
und 4 / 5 aus Deutschland stammen: http://www.tr-clan.at.gg/
...und auch schon bei ET (4tes Bild von links) mit "3er-BMW" angekommen sind :shock:

---

Fazit: Das Cheater-Gesocks treibt sich nicht nur seit CS in Massen rum,
sondern war bereits zu Zeiten von RtCW ein nicht gerade kleines Problem.
Wenn dann noch (RtCW-)Clan-Leader ein PB-Shot für manipuliert hält (#2) und die
ertappten Cheater nicht kickt, geht die Gemeinschaft nur (noch) schneller vor die Hunde.

Davor UND danach schützt / nützt ein CD-Key(-Bann) dann sicher auch nichts mehr :(





*Nachtrag*
Ein sehr "aktueller" holländischer(?) RtCW-Clan:
http://www.clant3c.com/index.php?action=impressum
=> Interessant (oder amüsant?) nicht nur wg. der PICs *fg*, sondern
auch warum einige Ex-Mitglieder den Clan wieder verlassen "mussten" 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten