Killing Heinrich I.

Alles was mit RtCW zu tun hat
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

JaJa Sir Holzhocker

Ps: Willkommen bei der verrückten City ..

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

rtcw hat einen singleplayer-modus?
^^
p.s.: warum werden hier neue leute mit fragen eigentlich immer gedisst...? zzzd :/
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

wer disst denn neue leute mit fragen??

Nur cheater werden hier gedisst - alle anderen bekommen tipps, die den spielspass erhalten...

und nen kommentar zu cheats+1 muss sich derjenige dann auch anhören - keine frage, oder erklärst du bei fragen um den multiplayer wie nen wallhack oder nen aimbot funktioniert??

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

kleine zwischenfrage. was ist dissen?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

nee, nee silver...du als jungendlicher cool homeboy solltest das doch wissen :mrgreen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dissen

die ersten beiden punkte wusste ich auch noch nicht....aber scheint genauso beleidigend wie punkt drei zu sein :harhar:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich als doch schon erwachsener österreicher sag da lieber "jemand ans bein pissen oder nieder machen" :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

die ersten beiden punkte wusste ich auch noch nicht....aber scheint genauso beleidigend wie punkt drei zu sein
So könnte man es (auch) sehen, da Beide in- oder direkt mit Gurken zu tun haben bzw. hatten.

Beim Ersten um die ess-baren der Umgebung, bei den Zweiten waren es ein "paar" Römer,
die sich in der Gegend entsprechend verhielten / so behandelt wurden :twisted:
http://de.wikipedia.org/wiki/Varusschlacht
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Und vermutlich haben die Römer da so einen aufn sack bekommen, weil sie am größten damaligen heiligtum der umgebung gebrandschatzt haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Externsteine

Der Artikel in der wikipedia is aber etwas überholt...ich sollte mich mal ransetzen, wenn ich nur mehr elan hätte

Aber als Völkerkundler und ethnologe hab ich mich näher mit diesem Phänomen, das sich jedes jahr mehrfach dort abspielt (sonnenwendfeiern und walpurgisnacht) beschäftigt und auch einige hochinteressante Forschungen zum Thema Frühzeit und nachgewiesene Bearbeitung vor Christi Geburt, incl genauem Astronomischem Kalender auch deutlich vor Christi Geburt angelegt, gefunden - war das letzte Große Heiligtum der Saxen, bevor das christentum mit feuer und schwert durch die lande zog und das Heiligtum zerstört hat, um schnell ne christl. stätte draus zu machen, damit auch ja keiner mehr den alten Göttern huldigt

Vor gut 12 Jahren war ich mal häufiger da zur sonnenwendfeier - damals noch mit einem großen feuer, und ca 100 mann
drei jahre später war es soweit, dass ich nicht mehr hingefahren bin.....alles voll bullen, glatzen, durchgeknallten hippies und jugendlichen mit deutlich zuviel chemischen kampfstoffen im blut.....vermute mal heutzutage nehmen die eintritt und sperren das gesamte gebiet ab - früher hatten die "echten" sonnenwend-pilgerer nen grillrost vom letzten jahr irgendwo im baum hängen (gekocht wird überm offenen feuer und geschlafen unter nem einfachen unterdach aus zeltplane) und anreise war mindestens drei tage vorher.....war echt nett früher, ne quelle gibts auch zum waschen....nur umso mehr das wurden umso böser wurde der förster...

naja ich bin halt ethnologe und völkerkundler....machmal brauch ich son vortag für mein wohlbefinden

Prost :mrgreen:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Tyler

Höchst interessant ...mehr davon 8)
=> Weniger von / über durchgeknallten Idioten, die historische Plätze als was-auch-immer ansehen oder sogar misbrauchen :?

Apropos...
Nicht nur die heiligen Stätten wurden m.W. zerstört, sondern oft sogar noch eine Kirche / Kapelle auf genau dieser Stelle erbaut.

Bei den von dir erwähnten Christen - mit oder ohne Kreuz, oder auch NUR mit dem Schwert - handelt es sich m.W. um die Franken.
Karl der Große war einer jener, der die Sachsen besonders "schätzte" und diese deshalb auch regelmäßig ...(auf-)suchte.

Jene (germanischen) Franken, welche auch die Alemannen(=Alamannen) im Süd-Westen unterwarfen ...äääh missionierten.
Wobei sich die historische und auch noch heutige Sprachgrenze, bei uns "fast" um die Ecke befindet.

Dies aber nur als Randnotiz zur Schwaben-(Vor-)Geschichte - zumindest im weitesten Sinne :wink:

...

P.S. Manchmal brauch ich wohl auch so ein "Vortrag", um über ein Thema mal etwas (mehr) zu schreiben :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

und nen kommentar zu cheats+1 muss sich derjenige dann auch anhören - keine frage, oder erklärst du bei fragen um den multiplayer wie nen wallhack oder nen aimbot funktioniert??
ich weiss ned, aber da seh ich irgendwie nen ziemlich grossen unterschied, ich als singleplayer-voll-schrat überleb ohne cheats nedmal *gg*
is mir auch nur in den letzen threads aufgefallen wo neulinge fragen stellten, da kam immer son bisserl der zurechtweiser, abba who cares...

p.s.: jugendlicher cool-homeboy find ich ja geil, hilfe die baggypants-generation kommt? =D
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Antworten