Labor X

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Burton
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Jul 2004, 20:11

Labor X

Beitrag von Burton »

Hallo

ich habe ein problem ich komme im Labor X nicht mehr raus oder besser ich find den ausgang nicht , ich glaube es hat was mit dem wasser zu tun oder? bitte kann mir jemand weiter helfen!
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

*Mason*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Herzlich Willkommen in der City,

Labor X, hach das is schon ne weile her aber moment, hast du die Dokumente schon an dich genommen?
es gibt auf dem fußboden verschieden Farbige Linien, der rote Bereich is der letzte.
aber spring auf jeden fall mal in wasser und tauche ein bischen durch die Gänge, irgendwann findest du ein Versteck, vor dessen Türe sich ein Supersoldat und ein Tesla Affe zoffen (Affe verliert ;-) )

da ich ja nicht genau weiss wo du genau bist verat ich erstmal nix weiter.

Und verdirb dir blos net den Spass und lese die Komplettlösung, nimm das auf keinen Fall jemals zur Hand, es sei denn du hast an dem Spiel kein Spass.
Der Kollege der dich am Ausgang erwartet hat mich 2 Tage und einen Haufen Nerven gekostet aber ich hab ihn alleine platt gemacht.
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

City][TaskForce hat geschrieben: Der Kollege der dich am Ausgang erwartet hat mich 2 Tage und einen Haufen Nerven gekostet aber ich hab ihn alleine platt gemacht.
Der Typ war gar nichtmal soo schlimm, mich haben die bekloppten wissenschaftler genervt, die nur mit der pistole von hinten, oben ankommen - den typen darfste nur nicht aus den augen lassen und nen eiertanz um die ecke mit der panzerglasscheibe machen, mit geduld und spucke geht der platt

komplettlösung würd ich auch nur nach ner woche an derselben stelle und kurz vorm nervenzusammenbruch lesen, also den weg wirste ja wohl noch finden, und zu der stelle Affe vs Überseppel muss man nicht unbedingt hintauchen geht auch anders, aber im kopf hab ich das labyrinth aus tauchgängen und löchern in der wand auch nicht mehr....also arsch bewegen und suchen :mrgreen:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Burton
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Jul 2004, 20:11

Beitrag von Burton »

gut ich habs geschaft und der typ mit der komischen waffe habe ich auch nach 10 versuchen geschaft

Danke an alle
Antworten