kleines problem mit rtcw..

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

WolfVox (GER) hat geschrieben: Welche Begriffe (ver-)stecken (sich) in der Berufsbezeichnung: "Staatsanwalt" ?
NICHT die Definition eines Rechtsanwalts, da bei den Beiden sicher ein nicht zu unterschätzender Unterschied vorhanden ist.
Zu dem ersten Genannten muss ich immer hin wenn ich ne Hausdurchsuchung beantragen will,u.s.w !! :wink:

Mal was anderes! @ WolfVox

Hast du eine Tastatur mit übergroßen Tasten :?:
Du musst ja schon Finger wie n Yeti haben!!
Soviel wie du immer schreibst :!: :mrgreen: :harhar: :wink:
Zuletzt geändert von Mad Max(GER) am So 11. Jul 2004, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

@wolfvox

ich weiss zwar nicht was du wieder in meinen paar sätzen alles reininterprettierst aber egal, er fragt wo er das game bekommt und du hast nix besseres zutun ihn gleich mal als unter 18 hinzustellen und ihm zusagen das geht dann eh nicht was aber falsch ist.

du hast selbst geschrieben:
Indiziert bedeutet: Das Spiel (hier RtCW) darf Jugendlichen nicht zugänglich(=verkauft, verliehen usw.) gemacht werden.
D.h. Ein indiziertes Spiel ist NICHT für U18 geeignet, noch vom (Jugendschutz-)Gesetz für dich / andere UNTER 18 Jahre freigegeben.
da steht nirgendsdas er es nicht spielen darf, ist wie mit drogen besitz/verkauf/kauf verboten, verbrauch erlaubt ;).

und zu dem anmachen sagen wir "antworten ohne antwort" triffts besser hast bis jetzt nicht ein wort darüber geschrieben wo er es bekommen könnte. nur rumgelabert das er es eh nicht bekommt bla bla.

also nochmal für den rtcwjunger. freund in österreich oder schweiz suchen über den kaufen und nachhause schicken lassen. und gut ist da kann das gesetz garnix machen. da sich kein verkäufer gegen das deutsche jugendschutzgesetz verstossen hat was die alters beschränkung betrifft. da es in österreich oder schweiz erlaubt ist rtcw zukaufen wenn man unter 18 ist ;). maximal kann die polizei das paket abfangen aber wenn als empfänger dein vater drin steht können sie auch nix machen.


achso ganz vergessen wenn man anzeige wegen betrugs gegen unbekannt macht kommt der staatsanwalt ins spiel. der ermittelt dann gegen den vertagspartner "verkäufer" und bekommt deine adresse 100% raus. der brauch nicht mal deine kontodaten oder ähnliches da langt der name in der verdächtigen liste. ich brauch meine aussagen bestimmt nicht mit links zu rechtfertigen, wenn du das gesetz nicht kennst. ausserdem wäre ein ermittlungsverfahren eh sinnlos weil es sich um einen zugeringen betrag handelt und das verfahren wegen öffentlichen desintresse eh vorabbeendet würde.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

RoFl

Da wollte einer was wissen wo ein Online-shop ist und dann sowas .....

Was ein Glück das ich Versichert bin *fg*

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

freund in österreich oder schweiz suchen
hab ich schon erwähnt das ich in der schweiz wohne? :shock:
naja, ich wollte wirklich nur n online-shop wissen, wo ich das teil bestellen kann... hm....

ach ja: ist euch bewusst das wir über ein pc-spiel reden und nicht über eine lieferung rauschgift???

naja, ich glaub ich überleg mir nochma rtcw mp zu zoggen, wenn so typen wie ihr auf den servern seit 8)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

gixmo hat geschrieben:
ach ja: ist euch bewusst das wir über ein pc-spiel reden und nicht über eine lieferung rauschgift???)
Das hab ich mir auch schon die ganze Zeit überlegt :roll: :wink:

Aber probiers mal hier,vieleicht klapps ja da!!
http://shop.pc4all.ch/index.php?cPath=55_313
Zuletzt geändert von Mad Max(GER) am So 11. Jul 2004, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

DANKE! grad bestellt (mauahahah vorfreude :D )
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Wir sehen uns auf dem 4bs Server :ugly: :city:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Es ist manchmal schon unglaublich, wie man hier versucht Leuten zu helfen... :?
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

gixmo hat geschrieben: naja, ich glaub ich überleg mir nochma rtcw mp zu zoggen, wenn so typen wie ihr auf den servern seit 8)
:mrgreen:

das ist nur gesunder kampfgeist - gib uns ne waffe in die hand und wir schießen schweigend :twisted:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Mad Max(GER)
Hast du eine Tastatur mit übergroßen Tasten :?:

Logitech Internet-Navigator - scheinbar ist diese "auch" zum Schreiben geeignet :D

@tspoon
ich weiss zwar nicht was du wieder in meinen paar sätzen alles reininterprettierst aber egal, er fragt wo er das game bekommt und du hast nix besseres zutun ihn gleich mal als unter 18 hinzustellen und ihm zusagen das geht dann eh nicht was aber falsch ist(...)
Ich habe EINZIG gixmo auf die Indizierung von RtCW hingewiesen und (falls er noch U18 ist) er RtCW "nicht offiziell" bekommen kann.

Von nicht spielen dürfen ( U/Ü18 ) steht - ausser in deinem Posting - hier "NICHTS" - weder von mir, noch jemand anderem.
Mehr "KANNST" du zwar in meine (oder andere) Postings hinein interpretieren - "LEIDER" steht aber nichts davon drin.

Frage:
Warum kaufst du / ein anderer nicht RtCW für ihn (Kontakt z.B. via PM) und jegliche Diskussionen wären überflüssig... ?


Bevor ichs vergesse: Danke für deine Ausführungen zu den Aufgaben eines Staatsanwalts.
Vor allem die Zeile, wo vom "öffentlichen Desinteresse" die Sprache ist. :wink:




@City][Schubi
Es ist manchmal schon unglaublich, wie man hier versucht Leuten zu helfen... :?
Na ja...
Eine ernsthaft geführte Diskussion, auch oder gerade über das Thema indizierte Games, schadet sicher keinem (Spiele-)Forum.
Ich denke, das gerade mit solch einem Meinungsaustausch mehr Leuten geholfen wird als mit 10 Links zu Online-Shops.

In diesem Sinne: Denk(t) mal über diese beiden Sätze nach, bevor das ganze Thema nur mit Polemik gespickt wird - danke 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Und HIER gibt es das Spiel auch.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@deluxe34tr
Für "knapp" £ 15,60(=Britische PFUND - nicht Euro) kein schlechter Deal für die "RtCW- Special Edition" - keine Frage.
Gegenüber Call Of Duty "Game Of The Year Edition" für £ 24.99 ist es sogar gerade zu ein Schnäppchen :D


P.S. Heutiger Stand: 1 Pfund = ca. 1,50 Euro :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

hm.. aso ich hab ca 30euro (1sfr=ca 1.5euro) jetzt bezahlt... aba das meiste ist eh für den versand draufgegangen (ca 10euro) das nervt mich n bischen, aba dafür muss ich jetzt mein arsch ned bewegen :D
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Gixmo
...(1sfr=ca 1.5euro)...
Schön wärs ...zumindest für die Schweizer, wenn der Franken so viel (Mehr-)Wert gegenüber dem Euro hätte :D

(aktueller Stand) 1 Schweizer Franken = 0,6588 Euro (Mittelkurs)
oder 1 Euro = 1,5180 Schweizer Franken (Mittelkurs)
Schau mal hier: http://waehrungen.onvista.de/devisen-rechner.html

Während die Frage noch offen wäre, warum du (wenn du doch in der Schweiz wohnst) eigentlich mit Euro bezahlst ?
...und trotzdem Versandkosten (ähnlich wie ein Auslandsversand) mit 10 Euro be-"rappen" darfst ?


Aber das Alles ist momentan eh wurs(ch)t.
Du hälst "demnächst" (hoffentlich) dein RtCW in den Händen und wir hätten das Problem damit (hier) auch geklärt 8)


P.S. Da es sich z.B. bei einer Indizierung um ein rein deutsches (Jugendschutz-)Gesetz handelt,
KANN sich ein anderes Land zwar daran orientieren, verpflichtet ist es dazu aber noch lange nicht sich auch daran zu halten.
Siehe die Schweiz oder Österreich, die das Thema(=Jugendschutz) "auf ihre Art" handhaben.
...oder die deutschen USK-Vorschläge sogar völlig ignorieren.

Aaaber wir wissen ja alle, dass legale Dinge nicht halb so interessant sind, wie solche, die illegal oder sogar verboten sind :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Hallo!
:shock: Habe mir die Beiträge hier mal reingezogen :cry: Ohne viele Worte sage ich dazu, tspoon hat recht.
Sehr positiv fand ich die Aussage das er mal was richtiges zocken will :twisted: RTCW für richtige Männer 8) ET für den Rest. HE HE
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Antworten