kleines problem mit rtcw..

Alles was mit RtCW zu tun hat
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

(...)Sehr positiv fand ich die Aussage das er mal was richtiges zocken will :twisted: RTCW für richtige Männer 8) ET für den Rest. HE HE
Yoh ...He He

Leider hast du hier nicht korrekt zitiert: RTCW für richtig ALTE Männer (...und ein paar Teenager, wegen "keine Jugendfreigabe"...
...und ET für den Rest ...der Jugend und Erwachsenen, die "etwas mehr" Anspruch beim Zocken haben wollen... :wink:

Der größte Teil vom Rest, der weder RtCW noch ET zockt, bevorzugt bei WKII-Shooter aber wohl eher: BF1942, MoH, CoD, HaD2 o.ä.
Zumindest (er-)leidet man bei den 2 Letztgenannten (früher oder später) eher weniger an Augenkrebs oder ähnlichem wie bei RtCW 8)

So sieht die Realität aus - wenn man diese überhaupt "noch" erkennen kann :twisted:


P.S. Bevor ichs vergesse... "RtCW nur für richtige (oder möchte-gern-)Männer !"
=> DAS wäre wirklich DER Brüller des Monats - keine Frage *ROFL*
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

(aktueller Stand) 1 Schweizer Franken = 0,6588 Euro (Mittelkurs)
oder 1 Euro = 1,5180 Schweizer Franken (Mittelkurs)
hm.. da hab ich wohls verwechselt, in meinem jugendlichen eifer 8) umgerechnet hab ichs doch richtig oder?? naja, ich bin halt ned so ne leuchte im handelswesen (oder wie man das nennen soll, ach ja: IS MIR AUCH EGAL..)... naja, ich habs auch in sfr gezahlt, aber hättest du noch lust gehabt das ganze nachzuschauen? naja gut du vlt nicht, du hättests eh im kopf gehabt, aber vlt die andern :P

sooo... war grad vorhin auf so nem tollen et-server.. naja, gut is er schon (n paar), aber er wird schon von tklernden kindern überflutet.. das zerstört den ganzen spiel-spass!!! (naja, ich bin halt auch noch u18, aber so jung und unreif auch wieder ned...)
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

WolfVox (GER) hat geschrieben: P.S. Bevor ichs vergesse... "RtCW nur für richtige (oder möchte-gern-)Männer !"
=> DAS wäre wirklich DER Brüller des Monats - keine Frage *ROFL*
Hi Voxl

Gibs doch zu dass du auf Kirks Lasergun stehst! :D

Aber!
Ausgerechnet du,der Qualität zu schätzen weiss und auch pflegt musst das "Alter Mann sein" doch auch zu pflegen wissen!
Wo bleibt die Loyalität!? :wink:

PS:
Bitte jetzt keine taktischen Möglichkeiten von ET aufzählen! :D
'_' + __~ = *_*
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

oh man.. ich glaub rtcw zu kaufen war das beste was ich wohl in letzter zeit gemacht hab... irgendwie will ich mir in letzter zeit immer den kopf aufn tisch haun wenn ich et zogg... ich mein, das du vlt dein gegner ned so gut triffst is ja das eine, is ja auch ned schlimm, geht ja weg .. aber irgendwie n bischen muss man ja auch mitm team spielen und ned einfach grad wegrennen.... ka wie ich das vorher ned so gemerkt hat, aber meist muss ich nach ned mal einer map den server wieder verlassen (wo ich sonst eigentlich gern gezoggt hab)... wenn ich das mit rtcw vergleich... :roll:
(hoffe wirlkich das meine clanmates bald wiederkommen sonst schaff ich das ned :shock: oder weiss einer von euch n guten et-pub-server??)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

nee - mir gefällt RTCW immer noch wesentlich besser, und dir wohl auch....dann lass doch das et zocken, bis deine clanmates wieder das sind - nen clanwar macht auch bei et spass, keine frage - aber et public???? geh wech :twisted:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

gixmo hat geschrieben:oh man.. ich glaub rtcw zu kaufen war das beste was ich wohl in letzter zeit gemacht hab...

Oh Freude ... Endlich jemand der neu in der Community ist und sich über ET ärgert und sich über RtCW freut.

RtCW ist schon ein cooles Game :city:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

RtCW ist schon ein cooles Game
aso meiner meinung nach sind die beiden games gleich... aber das volk is einfach anders :P

leider find ich die gfx bei rtcw n bischen.. naja, knubbelig, aber man gewöhnt sich wohl dran :twisted:

ach ja noch was: hat ma jmd die maps von et auch für rtcw umgearbeitet? ich mein so die eine oder andere standard-map von et rockt schon (zb fueldump, ich lieb das teil ^^)
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

also maps von et nach rtcw umwandeln macht wohl gar keinen Sinn. Weil es dann keine Panzer gäbe. Man könnte keine Brücken Verteidigungsanlagen oder sonstiges baun und damit würde der ganze Spass wegfallen.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ich denke das umsetzen mit dem panzer bekommt man noch hin. weil aufzüge mit schalter funzen ja bei rtcw auch und bewegte objekte wie lkw die ne bestimmte route fahren funzen auch. also das irgenwie kombinieren und der panzer sollte rollen. weiss jetzt nicht wie schwer das umzusetzen wäre aber ist mal son gedanken gang. man üsste halt beim panzer nen schalter umlegen um zufahren. die tore müsste man per dynamite sprengen mit der brücke ok die würde wegfallen könnte man aber auch irgendwie drehen siehe map tank da kann man zb schon mal die brücke sprengen mit aufbauen von etwas fehlt mir kein bsp ein leider :(. was ist bei fueldump noch naja die tore und mauer die gesprengt werden durch den panzer könnte man mit dynamit sprengen lassen. dann wäre der panzer aber eher sone art showcar ist da aber für nix gut :). aber möglich wäre es rein theoretisch.

die absolute map idee wäre natürlich das der panzer bei den axis steht und die allies den befreien müssen und dann damit wefahren müssen zu nem bestimmten punkt ala objekt klauen bei beach zb. mauern sprengen etc. also leiber mapper wenn das nicht mal ne idee für ne map ist :) müsst ja nur die fueldumb ein wenig umbasteln ;) ich weiss ein wenig ist gut aber ist mal ne idee :D.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

also alles was wegfällt sind eben die baubaren objecte - panzer wäre zwar sehr kompliziert, aber mit etwas fummelarbeit möglich, auch das sprengen des tors (bzw. zerschießen durch den panzer) müsste sich scripten lassen....eigentlich...habs nicht getestet

nur baubare objecte ist unmöglich, das ist reine et funktion und lässt sich bei rtcw nicht einbauen

nur den stress wird sich wohl kein mapper machen - wofür auch, selbst der weg anderherum, rtcw maps für et umbauen (was aber häufig gemacht wird) find ich langweilig...nur ne menge arbeit, ohne dass man seine eigenen ideen umsetzten kann

da kann man doch viel besser selber kreativ werden und ne schöne map für rtcw basteln....fidel hat z.b. sehr schöne rtcw maps gebaut (und wird das hoffentlich auch mal wieder tun)

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Hallo!

Ich habe es schon vorher gewußt was du antwortest VOX :lol:

Einige brauchen eben ein "Anspruchsvolles" Abklatschgame :lol: ,und andere eben die, harten und besseren und echten und auch sonst ziemlich coolen Typen das Orgigame. :mrgreen:
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Antworten