Probleme mit cfg usw

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

Probleme mit cfg usw

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein RtCW starte, lädt er immer mit Standart cfg und den normalen standart system einstellungen. Dazu ist mein cd-key jedes mal ungültig, wenn ich dann unter cd-key ingame gucke, dann ist jede zeile für den cd-key leer.

Ich arbeite im Moment an einem Movie mit edv und seismovision...aber daran kannd as doch nicht liegen oder??

Wäre cool wenn ihr mir helft :>
GRUSS KILLER [City]

www.game-foundation.de :)

Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Guckst du links oben, 2. Wort zwischen FAQ und Mitgliederliste!

Ich glaube, die beiden Themen wurden hier im Forum schon zigmal durchgesprochen, bevor ich ueberhaupt noch bei der City war :idea:

Btw, ich glaub deine Signatur ist veraltet.. *fg*
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

mach die wolfconfig schreibgeschütz !
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

City][Schubi hat geschrieben:Guckst du
Btw, ich glaub deine Signatur ist veraltet.. *fg*

Jap der killer sollte mal ein update machen *fg*
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

hehe jaja aber ich bin sooo faul :>

Mein problem ist gelöst, passt alles wieder.

Nun habe ich halt noch paar Probleme mit den Movies usw selber...aber da werde ich mich im Movie Forum schlau lesen :D
GRUSS KILLER [City]

www.game-foundation.de :)

Bild
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

ohne probleme wäre es ja zu schön auf der welt :>

Nächstes Problem: Auf osp wird in meiner Console nichts gespeichert, bzw keine echo's wieder gegeben ...

Bei shrub und Main geht es. ´Das letzte was in der Console steht ist, das er osp geladen hat (sagt mir bitte nicht das ich runter scrollen soll, habe ich nämlich :> ) zB sind am ende eienr rudne auch keine stats in der console, wie es eigentlich normal ist.
Wenn ich ein befehl eingebe wie: /cg_drawgun 0 gibt er dne befehl ja eigentlich nochmal wieder... meine Console nicht xD

wäre cool wenn ihr mir helfen könnten, es ist wichtig
GRUSS KILLER [City]

www.game-foundation.de :)

Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Eh lol ! Mein tipp an dich wäre deine CFG neu zu schreiben . Die ist total verschreiben. Ich an deiner stelle würde mir eine neue CFG schreiben , du bist ja member von GF und deshalb hast du die besten vorraussetzungen , eine erfolgreiche cfg zu schreiben . Es steht ja alles erklärt auf der seite von GF . :D

Also fang an zu arbeiten und bleib nicht faul :wink:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten