Hilfe bei Projekt 51

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Falcobuba
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Jun 2004, 17:15
Wohnort: München

Hilfe bei Projekt 51

Beitrag von Falcobuba »

Hallo
Brauche Hilfe für Projekt 51
Hänge im 7.Level fest, komme nicht durch den Schacht ins nächste Level!
Levelende wird angezeigt, lande aber immer dann vorm Schacht!Vermutlich habe ich eine Aufgabe noch nicht erfüllt, da ja aber alles auf Russisch ist, habe ich leíder keine Ahnung!
Wer weiss weiter?????
Ps- Sollte jemand Interesse an Stalingrad+Projekt 51 (auf russisch) haben kurze Mail.
Danke
Gruß
Manfred
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Servus und Willkommen im Forum!

Da schau her - ein Muenchner! 2 Fragen: 1) Ist Projekt51 ne Map fuer RTCW? 2) Weshalb ist das Spiel bei dir in Russisch?
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wird wohl ne sp map sein, nur hier in der city hab ich die zum dl nicht gefunden.
keine ahnung
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Habe mal bei Ebay so was gesehen da hat doch einer das Projekt Stalingrad verkauft hatte dem mal ne Mail geschrieben und als antwort war das sein kumpel eben ein Russe ist und den "mod" eben in Russisch gebastelt hatte.
Habe mich aber nicht weiter darum bemüht mehr rauszubekommen da er es mir gleich verkaufen wollte, und das war mir dann doch ein wenig viel!
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

such such such .. gefunden ...

Code: Alles auswählen

Wer kennt den beliebten Klassiker Wolfenstein nicht. Nur leider hat man das Spiel schon zig Male durchgezockt.

Ich biete jetzt hier ein grandioses ADD-ON für Wolfenstein an. "WOLFENSTEIN - STALINGRAD". Das Spiel versetzt Sie in das 2. Weltkriegs-Szenario und zwar direkt in eine der entscheidenden Schlachten - Die Schlacht um Stalingrad. Das Spiel ist ziemlich fordernd, macht aber einen Riesenspass mit famoser Atmosphäre! Ein Must-have für Fans!

Das Programm ist komplett in Russisch gehalten, dürfte dem Spielspass aber keinen Abbruch tun, da die Steuerung gegenüber dem Original beibehalten wurde.

Es handelt sich um ein inoffizielles ADD-ON deshalb gibts eine Self-Made CD!

Das hierzulande indizierte RtCW wird zum Spielen benötigt.

 Die Ebay-Gebühren übernehme selbstverständlich, die Versandkosten in Höhe von 1,90 Euro trägt der Käufer. Der Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang im nagelneuen Luftpolsterumschlag. In der Regel habt ihr das Spiel 2 WERKTAGE nach Zahlungseingang im Briefkasten! Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!! Viel Spass beim Bieten!!

GARANTIE
Das neue EU-Recht schreibt vor, dass auch Privatleute eine Garantie und Umtauschrecht geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Aus diesem Grunde verkaufe ich ausdrücklich von privat zu privat, ohne jegliche Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Umtausch und ohne Rücknahme.

Der Höchstbieter geht einen rechtsgültigen Kaufvertrag ein.
Mit einem Gebot erkennen Sie das an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 31244&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 37683&rd=1

Code: Alles auswählen

Sie lieben Return to Castle Wolfenstein? Sie kennen auch schon jeden Quadratmeter des Spiels besser als die Ihres eigenen Heims? Dann habe ich hier genau das Richtige!

Angeboten wird hier ein ADD-ON für Return to Castle Wolfenstein, welches den Namen Stalingrad trägt. Und genau dort werden Sie auch ins Geschehen einsteigen. Sie kämpfen in einer der härtesten Schlachten der Weltgeschichte um jeden Meter Boden. Die Gegner sind  viel zäher als im Hauptprogramm und daher wird das Spielgeschehen meines Erachtens viel realistischer. Aber spühren Sie ihn selbst, den Geist von Stalingrad 1942/1943. Sie werden erzittern!

Da es sich um ein inoffizielles ADD-ON handelt, bekommen Sie es auf einer von mir selbst erstellten CD geliefert.

DAS KOMPLETTE SPIEL IST AUF RUSSISCH!!!
Dies tut aber angesichts der kinderleichten Steuerung überhaupt nichts zur Sache....

Das hierzulande indizierte RtCW wird zum Spielen benötigt.

 Der Käufer verpflichtet sich, den Artikel nicht später bei eBay zum Verkauf anzubieten.
Soo da habt ihr das was ich meinte ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

rofl....da das ein inoffizielles ADD-ON ist kommt das also auf selbstgebrannten CD's - hört sich nach nem hieb und stichfesten urheberrecht an :mrgreen:

toll einmal kaufen und dann 200 kopien über ebay verkaufen - wenn man sich schon verpflichten muss denselben artikel nicht wieder bei ebay unzubieten :twisted:

ist doch nen schlechter witz....wenn das nen guter mod ist sind wir ja alle dankbar....
nur wenn er sich nicht die mühe macht das offiziell zu lizensieren dann ist das noch nichtmal freeware, sondern jeder darf theoretisch sogar den source-code komplett kopieren und verkaufen ohne ihn wieder offenzulegen (wenn er überhaupt offenliegt von dem mod)!

daher wofür kaufen....jeder darf das legal weitergeben

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Hehe.. Knaller gibts auf dieser Welt...

Ihr müsst mal auf www.idsoft.com schauen, da stehen die Lizenzgebühren für die Q3 Engine.. Die liegen bei einmalig $ 250000 nebst 5 % Gewinnbeteiligung an den erzielten Einnahmen aus den Verkäufen. Ob der die brav bezahlt hat? :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten