Seite 1 von 1

Voicechat

Verfasst: Mi 23. Jun 2004, 17:10
von marrei
Hi zusammen
bin sozusagen neu hier, aber ein alter RtcW Spieler.
Hatte kürtzlich einen schönen Virenbefall und dadurch einige Daten verloren!!!
Wollte jetzt mal fragen ob mir jemand einen guten Link oder so für ein Soundfile, sprich Voicechat hätte. Habe wegen dem Scheiss ausgerechnet dieses Teil verloren und finde nichts gescheites. Wäre sehr froh darüber, vielen Dank im voraus!!! :D
Gruss Gideon

Verfasst: Mi 23. Jun 2004, 17:54
von silver
schau mal in den dl bereich dieser seite und lad dir das rtcw-pack von City][Schubi runter. das ist super.

Verfasst: Mi 23. Jun 2004, 18:09
von marrei
Ok danke Silver!!! :D

Verfasst: Mi 23. Jun 2004, 20:17
von .pro*
bin ich jetzt zu dumm oder ist das wircklich so komplziert ???? :?
dl = download ???
und dann ??? im soundpack fin iich n net
lol leutz ich bin gleub bisschen n noob

Verfasst: Mi 23. Jun 2004, 22:42
von silver

Verfasst: Mi 23. Jun 2004, 23:26
von City][Schubi
Hmm - meinst du ein Programm um mit anderen quatschen zu koennen?

Dann saug dir am besten TeamSpeak von www.teamspeak.org

Falls du fuer RTCW ein Sound und Skinpack suchst, kann ich dir nur wärmstens meine Kreation empfehlen! *g*

https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=568

Verfasst: Do 24. Jun 2004, 10:29
von silver
oops da hab ich doch glatt das falsche pack gepostet. sry.

Verfasst: Do 24. Jun 2004, 14:51
von .pro*
lol thx jungs :city:

Danke!!!

Verfasst: Sa 26. Jun 2004, 16:09
von marrei
City][Schubi hat geschrieben:Hmm - meinst du ein Programm um mit anderen quatschen zu koennen?

Dann saug dir am besten TeamSpeak von www.teamspeak.org

Falls du fuer RTCW ein Sound und Skinpack suchst, kann ich dir nur wärmstens meine Kreation empfehlen! *g*

https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=568
Vielen Dank Schubi
echt geiles Teil :D :D