4BS Server

Alles was mit RtCW zu tun hat
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

4BS Server

Beitrag von Fronti »

Hi, bin der meinung der 4BS server ist der wohl bekannteste und beliebteste deutsche rtcw server den es gibt.
Nur
macht doch mal ne maprotation rein, immer nur Depot wird langweilig.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

achne, was denkst wieso ich nicht mehr auf 4bs bin? weil depot langweilig is

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ja,so ein Drecks Server :harhar: :mrgreen:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

ab und zu läuft mal ne beach oder ein Garden.

btw,wasn überhaupt mit dem 62 Slot Garden,der iss immer lehr? :?
'_' + __~ = *_*
Smilie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 14:57

Beitrag von Smilie »

wardog server is der beste
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: 4BS Server

Beitrag von City][Schubi »

Fronti hat geschrieben:Nur macht doch mal ne maprotation rein, immer nur Depot wird langweilig.
Da bist du hier im falschen Forum! ;) Das Gaestebuch von 4BS findet sich unter einer anderen URL!

Mal Spass beiseite und nachdenken - WESHALB ist der Server von 4BS eigentlich immer so voll.. na? *klick*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: 4BS Server

Beitrag von silver »

Fronti hat geschrieben:Hi, bin der meinung der 4BS server ist der wohl bekannteste und beliebteste deutsche rtcw server den es gibt.
Nur
macht doch mal ne maprotation rein, immer nur Depot wird langweilig.
map rotation? du meinst also DEPOT,DEPOT,DEPOT
das wäre mal ne idee. ich würde aber noch DEPOT dazu nehmen damits ich zu eintönig wird.

mal im erst warum ist das ding wohl so voll? weil dort neben marketgarden die geilste map rennt. wer kein depot will kann ja wo anders spielen. gibt noch genug server wo man spielen kann.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Zu meiner aktiven Zeit hab ich auch nur permanent auf 4BS gespielt... Warum? Da fühlt man sich zu Hause! Der gleiche harte Kern, die gleiche Map. Es war einfach saugemütlich und ich fands schade, dass es bei Shrub kein Gestikulieren der Figuren gibt. Wäre doch was gewesen wenn man die Hand zum Gruss erhoben hätte (natürlich nicht DER Gruss :) )
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
(4BS)AliceInWonderbra
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Apr 2003, 19:04
Wohnort: wien

Beitrag von (4BS)AliceInWonderbra »

hi,ja maprotation wäre ne gute idee auch voten kann jeder aber selten setzt sich ne andere map durch da auch viele city's die reinsten depot freaks sind. :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,deine Macht reichst du uns durch deine Hand,diese verbindet uns wie ein heiliges Band,wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.Enomine Padre et fili et spiritu sankti amen.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich darf doch wohl sehr bitten, wir reden hier von einem Server der uns nicht mal gehört.
Anregungen über den Server von 4BS bitte unter folgende Adresse abgeben: http://12618.multiguestbook.com/

Ausserdem ist Depot nunmal eine Map wo beide Seiten gleich angreifen und verteidigen müssen, und das ist ja genau das was eine map so absolut interessant macht.
Ich persönlich hasse abgefuckte Maps wie Base an denen sich die Axis immer so toll zucampen.
Bild
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: 4BS Server

Beitrag von [>>]xTrEaM »

City][Schubi hat geschrieben:WESHALB ist der Server von 4BS eigentlich immer so voll.. na? *klick*
Weil alle geil auf Depot sind :mrgreen:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: 4BS Server

Beitrag von Fronti »

gibt noch genug server wo man spielen kann.[/quote]

Ebend net :-( ist nicht mehr so wie früher
sind nur noch wenige server, und da wird meistens beach gespielt.
oder es sind nur clanwars oder nur wenige.
Ich vermisse die Gamesurf.de 3/4 und 2/4 server
da war immer action mit den clans von mad, wd (heute rwd), ill
und natürlich FormVision :)
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Hach ja.. Gamesurf.. das waren noch Zeiten!
Aber Fronti, lass Dich einfach mal auf 4BS und Depot-only ein. Lerne die Leute kennen. Mach bissl beim Breakdance mit :mrgreen: und hab einfach Spass!
Es wird Dir bestimmt gefallen, auch wenn dort immer nur Depot läuft. Es ist einfach die geilste Map! (jaja.. Marketgarden is ja auch geil :) )
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

City][Sepp hat geschrieben:Zu meiner aktiven Zeit hab ich auch nur permanent auf 4BS gespielt...
rofl....armer alter man sitzt mit nem bier daneben, streicht sich über seinen bierbauch und schaut den jungen spunden ganz passiv beim zocken zu..... :mrgreen:

gibs doch zu - ich hab dich vor nen paar wochen noch aufm 4Bs gesehen.....oder war das nen anderer sepp??

außerdem hab ich auf 4Bs auch schonmal base gespielt....kommt zwar selten vor aber passiert - ansonsten kann ich meinen vorrednern nur recht geben - die leute und die stimmung machts - wenn ich depot spielen will ==> 4Bs only!

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

hmmm.... rtcw lief vor gut einem halben Jahr das letzte Mal bei mir... Ma sehen.. vllt. sollte ich mal wieder ein Ründchen einschieben...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten