Seite 1 von 1

Neuer Public von Lupus que Nox

Verfasst: Do 17. Jun 2004, 01:49
von -=bLUTeNGEL=-
Hallo Zusammen.

Wir von Clan LqN sind schon seit langen begeisterte RTCW zocker.
Leider werden die meisten server immer weniger, aber wir haben uns Trotz ET dazu entschlossen für die RTCW Gamer ein Publicserver laufen zu lassen.

Die Ip Lautet 82.165.41.207:27960 Lupus que Nox Public #1

Da dieser server erst sein ein paar std Online ist, würden wir uns sehr freuen wenn ihr den server mal ein paar Tage so richtig voll und ein bischen spass habt.

Es Läuft der Mod Shrub 3.1.1 mit einigen Nützlichen Features

Bitte seit doch so nett und gibt mir dann die Bugreports hier im Forum bekannt, damit ich weiss , was noch geändert werden muss.

Gruss und auf das RTCW noch ein paar jahre schafft
LqN.Cyrus

Verfasst: Do 17. Jun 2004, 20:04
von Cooper
Cooler sever mit Shrub .... evtl solltet ihr mal die MG42 das verziehen ein wenig austreiben ....

Gruß Cooper