Neuer Public von Lupus que Nox

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
-=bLUTeNGEL=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Mär 2003, 18:33
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Neuer Public von Lupus que Nox

Beitrag von -=bLUTeNGEL=- »

Hallo Zusammen.

Wir von Clan LqN sind schon seit langen begeisterte RTCW zocker.
Leider werden die meisten server immer weniger, aber wir haben uns Trotz ET dazu entschlossen für die RTCW Gamer ein Publicserver laufen zu lassen.

Die Ip Lautet 82.165.41.207:27960 Lupus que Nox Public #1

Da dieser server erst sein ein paar std Online ist, würden wir uns sehr freuen wenn ihr den server mal ein paar Tage so richtig voll und ein bischen spass habt.

Es Läuft der Mod Shrub 3.1.1 mit einigen Nützlichen Features

Bitte seit doch so nett und gibt mir dann die Bugreports hier im Forum bekannt, damit ich weiss , was noch geändert werden muss.

Gruss und auf das RTCW noch ein paar jahre schafft
LqN.Cyrus
--
Windows kann alles dank 32 Bit.....
Nach 32Bit, gleube ich auch das ich alles kann!!
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Cooler sever mit Shrub .... evtl solltet ihr mal die MG42 das verziehen ein wenig austreiben ....

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten