Seite 1 von 1

Train-War City vs. GmbH

Verfasst: Di 1. Jun 2004, 15:19
von DafOmen
Hätte nicht gedacht, dass ich jemals in einem Clam gegen die City nen Train-War machen werde.
Nebenbei gesagt hatte ich auch kaum gegelaubt jemals einem RTCW Clan beizutreten :roll:


Wollt nur sagen...v586 :!:

und THX 4 Train!
8)

Solche Freundschaftsspiele (zumindest aus meiner Sicht) sind mal eine angenehme Abwechslung zu dem Wars mit mir Unbekannten und eine weitere Bereicherung für die schwindende RTCW-Szene!


GREETZ, DafO

ps:schade, dass ich nicht lesen kann, was in eurem internen Fred steht :wink:

Verfasst: Di 1. Jun 2004, 16:03
von ciTy|TaskForce
Hey DafOmen, das is auch besser so :wink: :D

v586

Verfasst: Di 1. Jun 2004, 16:31
von Simps0n
ja depot hat echt bock gemacht. auch wenn die anderen alle sagen, dass es keine war map ist. ich finde schon man kann sie 6on6 spielen, is halt dann nur anders... ;)

auf den nächsten war!!!

Verfasst: Di 1. Jun 2004, 16:32
von ciTy|TaskForce
ich bin ja der meinung dass Depot die einzig wahre war map ist da beide angreifen und verteidigen müssen.
alles andere sind nur camper maps

Verfasst: Di 1. Jun 2004, 16:51
von silver
City][TaskForce hat geschrieben:Hey DafOmen, das is auch besser so :wink: :D

v586
sei froh das ihr nicht in unserem ts wart :D

also 10vs10 depot macht schon spaß
war auf alle fälle nett mit euch. auch von mir ein herzliches v586

Verfasst: Di 1. Jun 2004, 17:13
von DafOmen
@Silver

In unserem TS gings auch ab! zitat SimpsOn:
"GIBBEN, GIBBEN! Mensch du musst den gibben, wenn du entschärfen willst...GIBBEEEEEEEEEEEEEEN!"

Sag jetzt nicht, wer der Engi war! :roll:

LOL

Verfasst: Di 1. Jun 2004, 17:34
von silver
rofl
so ungefähr wars bei uns auch. fand den war lustig auch wenn ihr und bei base überrannt habt.

Verfasst: Di 1. Jun 2004, 18:19
von kc2k
will ja nichts sagen.... aber die map heißt base silver :D


thx for game gmbh

eine frage noch an gmbh

gmbh -> geh mir bier holen -- hat das was mit mädchen zutun? *fg*

Verfasst: Di 1. Jun 2004, 18:45
von CDFresser
War ein guter Train-War 8)



Sry für die Server probs :wink:

Verfasst: Di 1. Jun 2004, 20:03
von DafOmen
CDFresser hat geschrieben:...
Sry für die Server probs :wink:
Also ich fand die votes ganz lustig :!: :D

Diese Noobs LOL

Gegen Zuschauer hab ich ja nix :wink:

Verfasst: Di 1. Jun 2004, 20:27
von silver
habs editiert oh tippfehler aufdeckender kc

btw die votes waren echt lustig aber nicht als ich nen vote machen wollte und mich einer ermordete