Marketgarden Stadtplan gesucht

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Marketgarden Stadtplan gesucht

Beitrag von Old Man (GER) »

Hallo zusammen,
vor sehr langer Zeit habe ich einen Stadtplan der Map Marketgarden im Internet gesehen. Leider finde ich weder im Download-Bereich der City noch unter Google diesen Plan wieder. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Warum ich diesen Plan suche? Nicht weil ich mich dort immer verirre :mrgreen: sondern weil ich diese Map in ein Scenario von Roller Coaster 2 umsetzen will 8)
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

weiß nicht ob du damit was anfangen kannst aber ein versuch ist es ja wert

http://www.ramskov.nu/krih/marketgarden/17_sep_44.htm

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Danke für eure Hilfe, habe den Plan gerade per eMail von Notarzt GER erhalten. Ich hatte nicht nach dem Stadtplan von Arnheim gesucht sondern nach dem vereinfachten Plan der MAP. Interessanter Link von Berz http://odur.let.rug.nl/~maps/images/blaeu/arnhem.jpg ist der historische Stadtplan, da kann man die Brücke sowie die Shelled Street gut erkennen. Danke nochmals für eure Hilfe.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

oldman kannst mir den plan auch weiterleiten?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Hallo Silver, habe den Plan gerade an dich gemailt.
Falls einer von Euch noch einen Link des Planes setzen könnte wäre es nicht schlecht für alle anderen Interessenten. Bis ich durchblicke wie das mit dem freien Webspace funzt, bin ich in Rente :mrgreen:
Bild
omiCron
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 09:41

Beitrag von omiCron »

Sind diese RtCW-Maps (bzw. alle) den Städten, Orten und/oder Originalschauplätzen nachgebildet ?
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Schickt die Map an webmaster@obermenzinger.com, dann stell ich die online und poste den Link hier...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Im Mod DeGeneraton gibts ne Map, welche die Bruecke Arnhem nachbildet!
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

@ Sepp,
habe den Plan gerade gemailt. Hätte nicht gedacht, dass sich soviele dafür interessieren.

@omiCron
Einer der oben aufgeführten Links von Berz zeigt eine historische Karte von Arnhem, auf der auf Anhieb die Brücke und der Verlauf der Shelled Street zu erkennen sind. Alles andere wurde halt auf Gameplay gemappt und konnte nicht 1:1 umgsetzt werden.

@Schubi
Auf den Mod von DeGeneration bin ich auch schon gespannt, hechel lechz :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Hier die Map:

Klick mich Du Luder!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

jawoll - thx

dann mach ich mich mal ans auswendig lernen - vielleicht weiß ich dann mal endlich, wo zum henker ich am nächsten als medic dran bin, wenn der nicht im kompass ist, aber die meldung kommt City][Silver needs a revive at.......you are the next medic :mrgreen:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

genau. ich werd mir die ausdrucken und an meine pinwand hängen. tyler lass uns mal wieder zocken gehen. das muss sein.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

mein bumslang rasiert *gg* boomslang razor meine ich natürlich ist noch nicht wieder da - garantiefall wg achsen und mausrad defekt

vor zwei wochen zum media markt gebracht - naja ich hab auch schon voll entzug, aber mit meiner billigmaus macht das kein spass, 2 maustasten fehlen und die sensity ist zum kotzen, da zock ich lieber gar net

und ich hab mit debian auch noch genug zu tun - testinstallation auf alten rechner läuft noch nichtmal glatt - dat mus funzen, bevor ich das auf meinen zockerrechner packe
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

noch immer nicht. omg ich dachte du hast sie schon wieder. echt schade. mein debian rennt fein. muss mich nur am we mal um die maus kümmern. die will nicht arbeiten das faule stück. naja ich freu mich schon wenn die bumslang wieder da ist.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten