Seite 1 von 1

RTCW Hilfe im Forest letzte Wache !

Verfasst: Mo 13. Jan 2003, 16:24
von Newcomer
HILFFFFFFEEEEEEEEEEEE HALLO brauche dringend Hilfe RTCW:
Bin im Forest, spiele Schwierigkeitsstufe mittel aber nicht online. Darf den letzten Posten am LKW nicht töten. Problem 1: Schaffe es nicht unbemerkt in den LKW da der letzte Wachmann mich sieht. Problem 2: Töte ich ihn ist Mission gescheitert. Problem3: Ich schaffe es in den Lkw werde gesehen, dann bekomme ich die Meldung: DER AUSGANG IST NOCH VERSCHLOSSEN, MISSION GESCHEITERT.

Verfasst: Mo 13. Jan 2003, 16:33
von Cooper
Willkommen im City Forum :D

Das level hat es aber auch insich (schleichen bis der Doc kommt).
Die Letzte wache ist die die direckt vor dem Tor auf und ab geht ... die mollte leben bleiben , die beim LKW mach alle dann da rein und fertig ...
So sollte es gehen !

Gruß Cooper

Verfasst: Mo 13. Jan 2003, 16:40
von Newcomer
Cooper hat geschrieben:Willkommen im City Forum :D

Das level hat es aber auch insich (schleichen bis der Doc kommt).
Die Letzte wache ist die die direckt vor dem Tor auf und ab geht ... die mollte leben bleiben , die beim LKW mach alle dann da rein und fertig ...
So sollte es gehen !

Gruß Cooper
Mir ist bekannt, dass ich die letzte Wche nicht töten darf aber wie komme ich unbemerkt in das Lkw. Muss ich einen Hebel umlegen? Was meinst du mit. Mach alle dann da rein und fertig .....???

Verfasst: Mo 13. Jan 2003, 16:45
von Cooper
Die letzte Wache steht so weit vom Schlag weg der hört nicht viel ... mach alles was hinter dem Tunnel ist erst mal Platt bis eben auf die TorWache dann hüpfst du mit einem eleganten sprung in den lastwagen da beim vordach und die mission ist fertig !

Gruß Cooper

Verfasst: Mo 13. Jan 2003, 16:51
von Newcomer
Cooper hat geschrieben:Die letzte Wache steht so weit vom Schlag weg der hört nicht viel ... mach alles was hinter dem Tunnel ist erst mal Platt bis eben auf die TorWache dann hüpfst du mit einem eleganten sprung in den lastwagen da beim vordach und die mission ist fertig !

Gruß Cooper
Danke dir ersteinmal für deine Mühe, klappt aber nicht werde sofort gesehen und er schlägt dann Alarm. Ausserdem habe ich bisher alle platt gemacht, beim Tunnel sind gar keine weiteren Soldaten mehr. Das ist der letzte.

Verfasst: Mo 13. Jan 2003, 16:55
von Cooper
Ja das Level is schon nicht leicht ... Dann seh mal zu das du in den Truck kommst wenn er dich nicht sieht ! Du sollst dich ja auch nicht erwischen lassen Schleichen ist die defiese ....

Verfasst: Mi 15. Jan 2003, 16:13
von Seewolf
Löl bestes Singelplayer level aller zeiten jeder ist verdammt daran zu scheitern :D

Verfasst: Do 16. Jan 2003, 01:32
von ciTy|TaskForce
hey newcomer du musst drauf achten in welche richtung der letze wachmann schaut der geht doch ständig hin und her. schau aus der deckuung raus wie er gerade zu dir steht und dan hops in den lkw. am besten du läufst rechts hinter den generatoren an der mauer lang.

Ja Forrest is cool und immer wieder geil. und vor allem nix für rambos

Verfasst: Do 16. Jan 2003, 11:56
von Mad Max(GER)
@Newcomer
Und das Gewähr nicht vergessen :!:
Liegt irgentwo am Baum vorm Lager(Fallschirm)
Und wenn du denn cheat für alle Waffen eingestellt hast,klappts eh nicht :oops:
War bei mir so!
Habs natürlich erst OHNE durchgezockt :wink:

Verfasst: Do 16. Jan 2003, 12:47
von DB.F4b14n
und denk an den oben auf dem wasserturm der wird immer gerne vergessen 8)

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 01:58
von R-W|Skrew
im häuschen hinten steht auch noch einer ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: