Seite 1 von 1

Der nächste!!!

Verfasst: Mo 17. Mai 2004, 12:47
von Obelix ( GER )
Ich werde mich wegen der Schwierigkeiten mit meiner ISDN Verbindung bis August ( da bekomme ich DSL ) vom Aktivem Spielbetrieb abmelden.
Der City werde ich über Mirc und hier erhalten bleiben.
Gestern hatte ich es leider wieder mal auf 4bs wieder merken müssen, daß mein Ping/PC oder es sonstirgendwo hakt und ich kein Vernünftiges Spiel mehr auf die Reihe bekomme.
Ab August, wenn ich DSL hab, dann die Köppe wieder einziehen, dann bin ich wieder da!!!! :wink:

Also bis denne denn!!!


:city:

Verfasst: Mo 17. Mai 2004, 13:40
von [>>]xTrEaM
Hehe !

Dann mal viel Spass beim warten auf deine neue Verbindung :D

Dsl rult schon :)


Also bis denne :D


*kopfeinzieh* :mrgreen:

Verfasst: Mo 17. Mai 2004, 14:05
von silver
viel spaß beim warten. nimmst halt die bots als zielscheibe.

Verfasst: Mo 17. Mai 2004, 18:11
von DafOmen
Oder zock RTCW-SP und suche alle secrets!
:wink:

Verfasst: Mo 17. Mai 2004, 18:46
von Cris-D50
und fahr nicht soviel Spätschichten, sonst gehn dir die Haare aus, du edler Retter!

Verfasst: Mo 17. Mai 2004, 22:48
von ciTy|TaskForce
*Puh* jetzt kann ich endlich wieder auf alles und jeden schiessen der mein Dynamit entschärfen will.

*gg* is nur spass :wink:

Verfasst: Mo 17. Mai 2004, 22:50
von Obelix ( GER )
Silver hat geschrieben:viel spaß beim warten. nimmst halt die bots als zielscheibe.
kck2 als Zielscheibe??? Wieso das denn. Hr Hr.

Verfasst: Di 18. Mai 2004, 15:26
von Seewolf
Obelix ich hoffe du hast auch gleich fastpatch mit bestellt denn dann lohnt sich das warten noch mehr :D

greetz der Seewolf