US Version

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Zero
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:29

US Version

Beitrag von Zero »

nicht das ich neonazistisch veranlagt wäre, aber ich würde gerne wissen, wo es einen Patch für die deutsche RtCW-Version gibt, die alles auf die US-Version updatet. BITTE BRAUCH ICH DRINGEND KEINE RECHTEN HINTERGEDANKEN ODER SO meldet euch
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

So nen Patch gibts nicht...

Wenn, dann brauchst die Original US Version. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Unterschiede den Aufwand nicht wert sind, diese zu bekommen... noch dazu, wo nur der Singleplayer ein paar geringfügige grafische Unterschiede aufzuweisen hat...

Spar Dir den Aufwand einfach... es macht wirklich keinen Sinn sich deswegen stundenlang abzuplagen, bis man die US hat...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Zero
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:29

awa

Beitrag von Zero »

ich weiß von diversen OFFIZIELLEN RtCW seiten, dass es so einen patch gibt
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also wenns das als "offiziellen" patch gäbe dann wüssten wir mit sicherheit davon. Ich denke eher, dass sich mal einer die Mühe gemacht hat und ne Anleitung zum selber machen dieser Änderungen gemacht hat.
Würde mich aber echt mal interessieren, welche "offiziellen" Seiten das geschrieben haben dass es so einen patch gibt.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Es gibt Patches, die nahe an die US Version rankommen. Es gibt aber 100% *KEINEN* Patch, der die DE Version zu 100% identisch mit der US Version macht. Das Thema hatten wir vor gut 2 Jahren schon mal... Zwischenzeitlich hat sich da auch nix mehr getan...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich hab die us und es gibt echt fast keine unterschiede. der mp ist zb gleich. grad mal das blut spritzt höher und weiter :D

aber meine wenigkeit zieht bei 3DS auch originale vor.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Zero
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:29

ein beispiel

Beitrag von Zero »

hier das beispiel wo es erwähnt wird das der patch existiert

http://rtcw-prison.planet-multiplayer.d ... =flashback


ich zitiere "Ich persönlich bin der Meinung, dass das Szenario mit den Wölfen besser zur Atmosphäre passt. Aber wer anderer Meinung ist, kann sich ja einen Patch herunterladen. Welchen es auf diversen Seiten gibt."

nur wird hier eben nicht erwähnt auf welchen
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

So, dann fass ich das nochmal zusammen:

1. es existiert KEIN Patch, der die DE Version zu 100% auf die US
Version patcht.
2. es gibt Patches, die im Grossen und Ganzen aber nur darauf ausgelegt sind, die RTCW Symbole durch HKs zu ersetzen und etwas mehr Blut ins Spiel zu bringen. (imho sind die, die ich gesehen habe zwar ganz nett, aber nicht der Rede wert. Besitzen tue ich solch einen Patch nicht mehr, da ich in den Vergangenen 2 Jahren meinen Rechner mehrfach neu installiert habe)
3. Die Unterschiede sind nur im Singleplayer zu finden und dort auch wirklich marginal.
4. In DE wirst Du keinen Patch finden... Wenn dann auf US Seiten... evtl. klapperst mal swertcw.com und planetwolfenstein.com ab...
5. (auch wenns Dir bei Deiner eigentlichen Fragestellung nicht weiterhilft) Konzentrier Dich auf den Multiplayer und installier Dir mal ein paar schöne Skins... Da hast wesentlich mehr davon!

Noch dazu bemerkt: Ich hatte vor ewigen Zeiten mal eine DE Version, die in die Nähe von der US gepatcht war. Das es wirklich nur annähernd die US war wurde mir dann klar, als ich Probleme mit WolfTactics bekam, welches nur auf der US Version ohne Patch vernünftig lief. Ich musste mir zu meiner gepatchten Version noch einen zusätzlichen Patch für WolfTactics runterladen, damit es auf meiner gepatchten DE Version lief... (toller Satzbau :mrgreen:) Das Problem war ein in der DE fehlendes Texturfile...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: ein beispiel

Beitrag von City][Schubi »

Hmm, die von RTCW Prison muessen ja wissen, wo es den Patch gibt... aber ehrlich gesagt, wegen ein paar H*kenkreuzen oder ein paar Splattereffekte mehr.. ob sich das lohnt? Ich wuerd eher System optimieren und Grafik weiter raufdrehen, realistischer machen...
Benutzeravatar
|ToaK|cu99
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Dez 2003, 20:40
Wohnort: Österreich, bald Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von |ToaK|cu99 »

Ich kann dir nur raten, wenn du die US-Version brauchst, dann kauf sie dir. Ich hab mir die US-Version damals zugelegt, weil ich sie für eine Map brauchte. Die Map lief nicht mit der deutschen Version.

Ich hab damals lange rumgesucht um mein Problem zu lösen, aber ein passender Patch ist mir damals nicht untergekommen.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

|ToaK|cu99 hat geschrieben:Ich kann dir nur raten, wenn du die US-Version brauchst, dann kauf sie dir. Ich hab mir die US-Version damals zugelegt, weil ich sie für eine Map brauchte. Die Map lief nicht mit der deutschen Version.

Ich hab damals lange rumgesucht um mein Problem zu lösen, aber ein passender Patch ist mir damals nicht untergekommen.
du kommst aus österreich und hast ein prob mit originalen? wo wohnst du genau? aufm großglockner? us originale bekommt man bei uns doch überall.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
|ToaK|cu99
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Dez 2003, 20:40
Wohnort: Österreich, bald Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von |ToaK|cu99 »

Silver hat geschrieben: us originale bekommt man bei uns doch überall.
deshalb hab ich mir auch die us-version gekauft. :P
ich hatte probleme mit der map soulportal2, die wollte mit der deutschen version einfach nicht laufen.
und nee, ich wohn nicht auf einem berg. Bild :D
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

|ToaK|cu99 hat geschrieben: und nee, ich wohn nicht auf einem berg. Bild :D
ich weis ich weis. leider bald in holland :(
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten