Onlinespielhalle hatt Probs mit allen 20 CDs

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ich bin mir sicher, du hast die nicht alleine ausgepackt und hast es im netz versucht....also zeugen vorhanden!!!

und bestimmt habt ihr auch ne juristische fakultät bei euch oder??

Verklagen die Sch**** -die würd ich bluten lassen, und am besten noch für ne menge presse sorgen - PC Games ist vielleicht an einer vorsicht kunde story interessiert
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Opelfutzi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 16:03
Wohnort: Clermont Ferrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Opelfutzi »

So ich habe soeben mit einen Anwalt telefoniert , ich werde eine Fotocopie von den Lieferschein und der Rechnung machen, deweiteren schiecke ich die selben unterlagen mit der addy von diesem Beitrag und die Copies meiner mails zu Verbraucherschutz.

Ich finde das alles aergerlich in der hinsicht das meine Kundschaft im moment darauf warten muss an diesem spiel freude zu finden :evil:

Ich hoffe das das alles bald durchgestanden ist.

ich bin auf jeden voll enttaeuscht und sollte sich die sache nicht klaeren werd ich leider gezwungen sein alle spiele die ich von activision erhalten habe aus der Spielhalle entfernen.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ärgerliche sache aber von seiten des publishers zuverstehen. aber wie schon gesagt: wenn du die dinger gekauft hast und die keys auf der banlist standen ist das eine frechheit und sollte kostenlos ersetz werden. allerdings deckt sich dein problem ja nciht mit der aussage von activision dass du die keys weitergegeben bzw verkauft hast. also in meinen augen ist das ein verwaltungsproblem bei denen und wird dir sicher ersetzt. schau mal zum konsumentenschutz falls du dort noch nicht warst. gamestar oder sowas ist natürlich auch ne gute idee.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Opelfutzi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 16:03
Wohnort: Clermont Ferrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Opelfutzi »

uff

So mein anwalt hatt sich an activision gewannt nun schaut mal her was die mir hier geschrieben haben.


Sehr geehrte(r) Hoffmann Jan,

Aufgrund der Anfrage Ihres Rechtsanwaltes und den Fotocopien die uns vorliegen werden wir , schnellstmöglichst Ihnen neue CD Key's zukommen lassen. Sollten Ihnen Kosten enstanden sein durch nicht Benutzbarkeit des Spieles Wolfenstein Return to Castle senden sie uns bitte schnellstmöglichst eine detailierte Rechnung mit Ihren Bankdaten zu damit wir diese Angelegenheit schnell bereinigen können.

Mit freundlichen Grüßen

ACTIVISION Support Team
Zuletzt geändert von Opelfutzi am Do 6. Mai 2004, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Opelfutzi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 16:03
Wohnort: Clermont Ferrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Opelfutzi »

:D So ich denke mal das hatt sich nun erledigt aber ich finde es eine frechheit von deenen da muste erst ein anwamlt holen damit die sich ruehren aber es hatt sich ja geklaert

Danke an alle :)



So Ich werd dann mal einen anderen thread bald aufmachen wegen Mod und install server config :)
das schnall ich noch net so , vor allem die befehle fuer admins und so den soll ja nicht jeder admin dann auf unseren server sein nicht wa
:D


MFG Jan
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich glaub eher die rechnung wars. wenn du denen die rechnung vorgelegt und gesagt hättest das die keys von anfang an nocht funtioniert haben dann wäre das sicher schneller gegangen.

aber ein anwalt ist sicher auch ungern gesehen.

hauptsache du hast erreicht was du wolltest. glückwunsch.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Na Glückwunsch!

Aber recht haste, ne absolute frechheit sowas - und die reaktion zeigt ja, dass sie absolut im unrecht waren und das auch wußten, so nach dem motto - wenn der kunde juristisch keinen plan hat, verkaufen wir ihm die spiele einfach nochmal....gibt mehr geld in die kasse

ärger und unkosten hattest du genug, deine arbeitszeit daran und die rechtsanwaltskosten würd ich denen auf jeden fall in rechnung stellen!!
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Opelfutzi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 16:03
Wohnort: Clermont Ferrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Opelfutzi »

Das werd ich auch die ganzen Kosten werden die schon zahlen muessen.


Noch was ich hatte deenen schon eine Kopie von der rechnung geschieckt darauf hin bekamm ich ja die erste mail vor allem auf der rechnung ist zu sehen das ich die spiele erst seit einigen tagen habe.

desweiteren denke ich eher das se gemerkt haben das es deenen teuer zustehen kommen kann


MFG Jan
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

mach nen nen ssh am besten remotezugriff drauf und ich mach dir alles so wie de es brauchst. bin admin bei www.gamehost.at werde dir dann den kompletten server aufsetzen so wie de ihn willst. musst nur sagen welche mods maps etc und wann de zeit hast.

;)

unter windows geht dies extrem einfach nen server aufzusetzen nur so :).
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Wenn das mal nicht ne Story aus dem wahren leben einse RtCW Fans ist, zu guter letzt wendet sich doch alles zum guten.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Cooper hat geschrieben:Wenn das mal nicht ne Story aus dem wahren leben einse RtCW Fans ist, zu guter letzt wendet sich doch alles zum guten.
Du meinst er hat Heinrich erledigt :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Opelfutzi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 16:03
Wohnort: Clermont Ferrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Opelfutzi »

Master Mayhem hat geschrieben:
Cooper hat geschrieben:Wenn das mal nicht ne Story aus dem wahren leben einse RtCW Fans ist, zu guter letzt wendet sich doch alles zum guten.
Du meinst er hat Heinrich erledigt :twisted:
lol so ungefaehr :) meine Spielgemeinschaft wird sich aber echt freuen endlich auch im netz zuspielen.

Aber man muss sagen so wie es ist , ich bin von ihnen enttaeuscht.
Da muss man echt erst den Anwalt holen und dann geht alles auf einmal klar.

Aber was solls.

Ich bin auf jeden heidenfroh das es nun erledigt ist. Ein Freund von mir meinte das ich das an ne PC Spiele zeitschrift verkaufen koennte , find ich eher bloedsin. Den auf eine Art kann ich das verstehn auf der anderen seite muss man aber sagen das sie ja schon vorher die rechnung erhalten haben und das haetten regeln koennen.


So das wars erstmal.


Ich wuerde gern ein paar von euren servern in die favoriten liste eintragen. Koenntete Ihr mir einige ips geben???

Das Waere echt net von euch und vielen vielen dank fuer all eure Hilfe

MFG Jan
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also nur mal so am Rande:

Ich kann das Verhalten von Activision in keinster Weise verstehen... Stell Dir vor, Du kaufst Dir ein Auto und der Zündschlüssel passt nicht. Dann sagt der Autohersteller: Tut uns wirklich leid, aber da können wir nichts machen. Wir unterbreiten Ihnen aber gerne ein Angebot über ein neues Auto...

Wo sind wir denn?

Wieder eine Firma mehr (neben EA Games), die bei mir in Ungnade gefallen ist... Da wird man es sich doch dreimal übelegen, ob man noch Games von dem Publisher kauft...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Opelfutzi hat geschrieben:uff

So mein anwalt hatt sich an activision gewannt nun schaut mal her was die mir hier geschrieben haben.


Sehr geehrte(r) Hoffmann Jan,

Aufgrund der Anfrage Ihres Rechtsanwaltes und den Fotocopien die uns vorliegen werden wir , schnellstmöglichst Ihnen neue CD Key's zukommen lassen. Sollten Ihnen Kosten enstanden sein durch nicht Benutzbarkeit des Spieles Wolfenstein Return to Castle senden sie uns bitte schnellstmöglichst eine detailierte Rechnung mit Ihren Bankdaten zu damit wir diese Angelegenheit schnell bereinigen können.

Mit freundlichen Grüßen

ACTIVISION Support Team
Hehe lol ja man muß immer erst den Knüppel raus holen!!!

Wir verkommen echt zum Amiland!!!
Versuche doch 10 oder nein 100 Millionen schadensersatz zubekommen nen Versuch wäre es wert!!! :lol:
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

seht es mal aus der sicht der firma. bei 1000 kunden funkt der spaß. da ist denen einer der vielleicht kein spiel mehr kauft egal. sicher es ist kundenfeindlich aber wie activision sagt. da kann jeder kommen und sagen: ich brauch nen neuen key. nur weil er seinen hergegeben hat oder sich wie die sau benommen hat und gebanntwurde.

allerdings in diesem fall(key bei kauf schon gebannt) sollte ein sofortiger kostenloser ersatz geliefert werden. natürlich ohne anwalt aber mit rechnung.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten