Onlinespielhalle hatt Probs mit allen 20 CDs

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Wenn Activision sich die Mühe machen würde gebannte key, mit den keys in den, noch nicht verkauften, Exemplaren zu vergleichen, wäre sowas nie passiert - und eigentlich sollten die wissen, wie man die unterschiede schnell zwischen zwei Excellisten herausfindet.....

der Kunde sollte also die schlamperei der firma ausbaden - und rofl sepp das beispiel mit dem zundschlüssel und noch ein auto verkaufen passt ja schon ganz gut....leider

Womit silver recht hat ist, dass jede größere firma mittlerweile diese taktik fährt, mal sehen ob der kunde sich zu wehren weiß...........perverse einstellung meiner meinung nach und auch eher kundenfeindlich, aber vielleicht bin ich auch nur ein schlechter geschäftsmann und sowas gilt schon als übliches verhalten

Und verarschen könnte die spielhalle Activision bestimmt tatsächlich....denn so wie das den anschein macht, habe die keine ahnung, welche keys da original drin waren, sonst hätten die das ja vorher überprüfen können, also wissen sie auch jetzt nicht welche keys sie denn bannen sollen, bzw. gebannt sein sollen - wobei ich mir sicher bin, dass die tatsächlich gebannt sind....die führen einfach nicht richtig buch darüber bei activision
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Opelfutzi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 16:03
Wohnort: Clermont Ferrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Opelfutzi »

wir haben die nicht verarscht aber ich hatte so das gefuehl das se das mit uns gemacht haben. desweiteren haben die mich bis heut nicht gefragt was fuer Keys da drin waren, also wissen die gar nicht welche keys in welchen packungen sind sonst haetten die ja ausm handel genommen
Mich regt am meisten auf das sie nach meiner ersten anfrage wo ich deenen ne kopie von lieferschein und rechnung als anhang mit hinschieckte halt diese antwort kamm und das kann nicht im sinnme einer vernueftigen firma sein , ich mein fehler koennen ueberall unterlaufen nur muss man dann auch mans genung sein das zuzugeben und das zuberichtigen was ja nicht der Fall war. da musst man erst ein anwalt mit hinzuziehn das sich da was ruehrt.
*grrr* so ungefaehr waer nicht mit den zaehnen fletscht hatt auch nichts.

nun ists ja aufm wege der besserung und das ist schon mal ein gutes zeichen auch wenn ich mehr als ne zusage erwartet habe.

ne entschuldigung haett da ganz gut getan aber das haben ja grosse firmen ja eh nicht drauf.

Kohle scheffeln das ist das wichtigste:

MFG Jan
KinD
banned
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Mai 2004, 15:28

Beitrag von KinD »

köln gewinnt immer!!!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...in der zweiten liga eventuell "wieder" :lol:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

hehe bazillus genau ;)

und dir/euch noch viel glück mit euer spielehölle da :D
Opelfutzi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 16:03
Wohnort: Clermont Ferrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Opelfutzi »

Das wird nun endlich aufwaertz gehen ohne props :) hoff ich jedenfalls

So neuste info habe heute morgen alle neuen Keys mit einer Entschuldigung erhalten, 8) es geht doch.

Koennt ich noch ein paar gute server addys bekommen???

Vielen dank

MFG Jan
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Hier ein paar gute IP's in beliebiger Reihenfolge:

City]PublicServer [SHRUB] 217.172.186.41:22222

jolt.co.uk - (05) Market Garden (Shrub) 195.149.21.140:27965

(4BS) Clan 62.93.201.101:27008

(SLO)Bot8server 212.118.85.38:27960 (recht spaßig, mal gegen Bots zu spielen :lol:)
Bild
Opelfutzi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 16:03
Wohnort: Clermont Ferrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Opelfutzi »

Old Man (GER) hat geschrieben:Hier ein paar gute IP's in beliebiger Reihenfolge:

City]PublicServer [SHRUB] 217.172.186.41:22222

jolt.co.uk - (05) Market Garden (Shrub) 195.149.21.140:27965

(4BS) Clan 62.93.201.101:27008

(SLO)Bot8server 212.118.85.38:27960 (recht spaßig, mal gegen Bots zu spielen :lol:)
Oki Danke

MFG Jan
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

bist du noch zu retten, alter mann? :mrgreen:

jetzt sinds potenziell 20 leute mehr, die versuchen auf 4Bs oder jolt.co.uk zu kommen.....d.h. ich werde meinen rekord von awaiting gamestate 569 in nächster zeit noch toppen.....

kleiner scherz (wem es nicht aufgefallen sein sollte...) :twisted:

sind aber schon mit die besten server....würd nur nen bisschen aufpassen, was die mieter da so mit deinen keys machen....

1. kann man im spiel die keys lesen in den optionen (d.h. abschreiben und mitnehmen wäre kein prob....ganz schlecht für dich!)
2. wenn da einer mit viel scheiße baut auf servern und auf warnungen des admins nicht reagiert, dann könnte der die schnauze voll haben und deine GUID, d.h. de facto deinen key auf dem server bannen, auch dauerhaft, da musst du dann mir den admins reden und denen die situation erklären....wenn du eine feste ip für die ganze spielhalle hast noch schlechter, denn ne ip bannen geht auch, dann ist dem egal was für ein key da kommt, die ip darf nimmer auf den server
3. wenn die jungs progis importieren können, und die chaeten, dann werden die admins das auch wohl weiterleiten an andere admins (antichaet ist gut orgaqnisiert..) und nen ban auf allen pb servern könnte die folge sein...das wird komplizierter zu lösen sein....

wünsch dir viel glück und ordentliche kunden - das risiko ist nicht ohne, ET hat gezeigt, dass die idioten nie aussterben....
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Opelfutzi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 16:03
Wohnort: Clermont Ferrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Opelfutzi »

hehhehehe sowas in der art dachte ich mir schon alle online spiele sind von mir genau aufgelistet wer an welchen und um wieviel uhr spielt , der der scheisse baut wird auch von hier gebannt. zum cheaten muss ich sagen das wir jemanden dahaben der die console ausgeschaltet hatt bei allen spielen und desweiteren so keine eigenen scripte geladen werden koennne das muss sein, mit den 4 player hatte ich vor kurzen dieses problem (Cstrike) aber es hatt sich geklaert und die leute kommen hier auch net mehr rein.

Ich bitte jeden admin um verstaendnis das wir leider nicht immer gleich die leute bannen koennen den meistens sehen wir es esrst im nachhinein zum mindest kommt das schon vor.

Aber ich denke auch das kann man in den griff bekommen:


aber danke fuer den tipp :)

MFG Jan
Opelfutzi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 16:03
Wohnort: Clermont Ferrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Opelfutzi »

tspoon hat geschrieben:hehe bazillus genau ;)

und dir/euch noch viel glück mit euer spielehölle da :D

Jo Danke das ist jetzt schon ne Hoelle ne warte hoelle*g* im mom laeufts nur mit termin.

Aber im spiel da wirts doch auch manchmal heftig :)


MFG Jan
Antworten