Was spielt ihr zur Zeit?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ki zu dumm ? einfach mal mit einem anderen schwierigkeitsgrad testen `?! :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

naja, irgendwie falsches forum :?

quakeworld
quake 3 arena
- osp 1on1
- ra3
- threewave
bloodrayne
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

naja, irgendwie falsches forum :?

Jetzt wo du es sagst bzw schreibst ...der gesamte Thread wäre sicher passender für den Off-Topic-Bereich :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
KinD
banned
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Mai 2004, 15:28

Beitrag von KinD »

ich zock rtcw :roll:
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

nethack im Moment (aber nur ganz selten)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Neben ET noch OGame. Ist Multiplayer, kostenlos und läuft im Browser. Find's faszinierend.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Cube und Legends mal angetestet

Cube ist irgendwie kult, obwohl ziemlich einfach gehalten von der bedienung ist die grafik und der spielspass ok

Legends ist nicht ganz einfach zu patchen (wie man das unter win machen soll bleibt mir ein rätsel unter linux braucht man rsnyc und auch da muss man fummeln) ist aber von der grafik absolut up to date - gameplay konnte ich nicht testen, da in dieser früher beta-phase kaum ein server mit leuten drauf zu finden ist...reines MP-internet game

Aber im moment zock ich eh nur FarCry....man was für ein geiles game (thx deviance hrhr... :mrgreen: )

KI zu blöd?? Dann bin ich auf jeden fall vollkommen zu blöd für das game....hab auf höchster stufe getestet...da komm ich noch nicht mal in die nähe eines fahrzeuges in der trainingsmission, die jungs durchkämmen systematisch den urwald, sobald ein schuss fällt, auf Veteranen-modus (die zweitschwerste von 5 stufen) überleg ich mir auf dem Schiff nochmal von vorne ne stufe leichter anzufangen, weils echt immer noch hart ist...
Und im nahkampf in räumen bin ich noch gut, vergleichsweise zur offenem schußfeld...
Auf jeden fall von der grafik und der AI der beste Ego-shooter den ich bisher gespielt habe (zumindstens im SP - MP noch nicht getestet)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Da ich gerade etwas schreibfaul bin:

Bild


:shock:


Zu Söldner kann ich nur sagen, das Flashpoint einfach mehr gerockt hat.
Allerdings im SP und Söldner hat glaub ich gar kein richtiges SP :?
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

im moment Hidden & Dangerous II...hat im media - markt 5 €uronen gekostet 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ab morgen sollten hitman3(endlich darf man richtig böse sein. sag nur fliescherhacken) und DTM2 dazu kommen. mal schaun obsn freund morgen wieder vergisst. hoffe nicht. und dtm2 sollt auch morgen fertig sein :)

btw deviance ist top
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Bin ich denn der einzigste der regelmäßig Generals Stunde Null zockt?
Ja ich weiss kiddie game,aber mit Terroristen nen Ami auseinander nehmen rockt einfach nur
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@Monk

Schau mal vier posts nach oben, da findeste auch C&C ZH!
:D

Zocke diese Art RTS seit DUNE aufm Amiga500 8)

Bin also kein absoluter OberNub, doch gegen Clanleutz hab ich keine Chance, soweit ich das erfahren durfte :shock:



@Silver

Hitman3 is schon was feines. Bin ja so ein Sound-Fetischist und die Sounds im Game sind echt lecker...
Grafik ist abolut ok, aber nix besonderes mehr seit FarCry.
Vom Gameplay her ists dem Vorgänger ziemlich ähnlich.
Leider hab ichs in der ersten mission nicht geschafft, aus dem Hospital herauszuschleichen...haste da vielleicht einen Tip :?:
MEMENTO MORI
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

DafOmen hat geschrieben:@Silver

Hitman3 is schon was feines. Bin ja so ein Sound-Fetischist und die Sounds im Game sind echt lecker...
Grafik ist abolut ok, aber nix besonderes mehr seit FarCry.
Vom Gameplay her ists dem Vorgänger ziemlich ähnlich.
Leider hab ichs in der ersten mission nicht geschafft, aus dem Hospital herauszuschleichen...haste da vielleicht einen Tip :?:
leider hab ich das game noch nicht. hoffe das ichs morgen endlich bekomme wenns mein freund nicht wieder vergisst. aber weil du die grafik ansprichst. ich persönlich finde hitman schöner als farcry. das game protzt zwar mit seinen effekten und die modells sind super gemacht. aber die welt rund um gefällt mir überhaupt nicht. außerdem ists mir zubunt. aber bei hitman darf man so richtig böse sein und muss trotzdem taktisch vorgehen. freu mich schon aufs meucheln.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Bazillus hat geschrieben:im moment Hidden & Dangerous II...hat im media - markt 5 €uronen gekostet 8)
Ja das gute alte H&D...version 1 hab ich jahrelang auf meiner alten kiste gespielt...so drei oder viermal durchgespielt auf schwerster stufe ohne ein mann zu verlieren (und erst recht keine waffe!)

H&D II hab ich nur die erste mission gespielt, alleine das trainingsgelände zu verlassen hat ja schon stunden gedauert, und als ich vor dem keller, wo man alleine runtergeht zum sprengen mein sniper abgelegt habe und das nach der teilmission weg war und ich den rest ohne sniper spielen sollte hab ich sauer aufgehört (son scheiß kann der sich kein gewehr merken, das auf dem boden liegt?)
Wenns dir gefällt H&D delux mit derselben grafikengine und denselben texturen wie aus H&D II gibts seit kurz vor dem release von H&D II als promotion zum freien download...und vergiss den multiplayer, da gibts nur bescheuerte amis unter 12 die das zocken und meinen da gegeneinander statt geben den gegner kämpfen zu müssen.....die verlieren alle gegen einen geübten Wolfenstein multiplayer und fangen dann an zu heulen obwohl sie das feuer eröffnet haben :twisted:

@ silver

FarCry spielt nun mal im jungel und der ist grün und bunt...gibt aber auch gebäude und höhlen...die grafik ist einfach genial...die gesamte welt spiegelt sich im wasser und die schatten sollen verdammt gut sein...ich muss die leider auf low stellen damit das flüssig läuft
1024x768 grafik alles auf mittel und schatten auf low sieht schon super aus
und es gibt tausend verschiedene wege um so einen riesigen außenlevel zu lösen, wobei auf Challenging (mittlere stufe spiel ich jetzt, da muss man sich an schweren stellen noch echt anstrengen, eine höher ist son level schon echt kniffelig, wenn nen hubschrauber und sechs oder sieben andere auf dich ballern, und du entscheiden musst, wer zuerst weg muss, damit du da halbwegs lebendig durch kommst)
Alle töten und dann level beenden ist da ne lange aufgabe...ich umgehe soviel feinde wie nur möglich sonst spielste tage an einem level....aber man kann dadurch, und durch die vielen möglichkeiten problemlos zweimal spielen....das zweite mal auf höchster stufe - und dann werden ALLE getötet

möcht das game gern mal auf hardware sehen, die alle deails mitmacht.....oh mann kurz vor dem, was ich von nem ego-shooter erwarte - naja obwohl zufrieden bin ich erst mit dem Holo-Deck aus Star Treck :mrgreen:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

......danke erst mal für den tip.den ersten teil kannte ich aucxh schon,aber war mir noch zu unausgereift.egal :)....zu dem zwiten teil kann ich nur sagen das es sau schwer ist ,und das beu schwierigkeitsgrad "normal" :shock: scheiss drauf ,für 5€ ist das game auf jedenfall geschenkt.den multi werd ich mir erst mal geben wenn ich das game irgend wann mal durch haben sollte.und das kann dauern 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten