Was spielt ihr zur Zeit?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Bei FraCry spiele ich auf "Realistic", alles andere ist Kinderkram!

Und wer sich über die KI beschwert und auf leichter Stufe zockt, der hat da was nicht ganz verstanden.
:roll:

@Master Mayhem

Hab die Details bei FC alle hochgeschraubt und siehe da, es fliegen Libellen herum, Vögel werden aufgeschreckt, lustige Fische begleiten mich unter Wasser und eine Art Wildschwein ist mir auch schon begegnet.
Die Bäume und das Gras wiegen sich im Wind und und und...
Nur bei der Grafik mus ich sagen, dass durch das bump-mapping die Character eher wie Wachsfiguren aussehen. Bestenfalls kann man es als Schwitzen deuten...is ja schliesslich auch heiss auf einer Tropeninsel :wink:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hmmm.... bei mir is Far Cry selbst auf alles niedrig eine Dia Show
1.8er P4 und die Radeon 9000 oder wars 9200... 512 + 128 SDR Ram
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

DafOmen hat geschrieben:Bei FraCry spiele ich auf "Realistic", alles andere ist Kinderkram!
lol dann gehör ich in den kindergarten....CoD hab ich auch direkt auf höchster durchgespielt, aber bei Far Cry die hölle, wie der schon sagt im menü....forgett paradise, this is hell!
Nee nach drei stunden auf der stufe vergeblichen versuchens am anfang der trainingsmission son fahrzeug zu klauen, hab ich verteran versucht....drei stunden später beim versuch auf das schiff zu kommen, nochmal auf challenging angefangen und als ich oben auf dem schiff war und dem hubschrauber und den sieben jungs gegenüberstand entschieden dass das meine spielstufe ist für den anfang

bin dann zwar in vier oder fünf stunden bis zu den ersten trigens gekommen, aber da auch schon wieder zufrieden mit der spielstufe....da muste ja nen 50er magazin draufhauen eh die krepieren...hoffe ich zocke jetzt nicht in vier weiteren stunden durch, dann wars zu leicht - aber ich hab auch nur die hälfte von den leveln gesehen, schnellsten weg mit dem wenigsten feindkontakt genommen - dann zock ich nochmal auf schwerster....lohnt auf jeden fall!

Was für eine Hardware haste denn dass du alle details reinmachen kannst?
ich hab GForce4Ti4200 64mb ram 4xAGP; 1,5 mhz athlonj; 512 mb DDRAM dual channel (2x256 auf nforce2 board) und mehr ist bei mir nicht drin als mittel und schatten low
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Also ich hab Farcry durch,zwar auf leich :oops: aber durch und mache mich mal an schwer ran !!

Die Grafik is einfach Genial,man kann auch sagen momentan das besste (Ego-shooter) was es auf'm Markt gibt :!:

Aber am geilsten finde ich ja das im MP.
Man kann ja auch vom Wagen aus schiessen und der andere fährt *gg*
Kommt bestimmt gut im TS !
Is aber ne Gewöhnungssache,wenn man net selber fährt,tja wie im wirklichen Leben :mrgreen:
Und es gibt auch n Engeenier und Medic u.s.w,oder war es beides zusammen!!
Egal
Aufjedenfall ein geiles Game SP sowie MP :wink:

Achso,ich hab fast 3 Tage gebraucht auf Spielstufe leicht :!:
Ich will dann net wissen wie lange man auf Hard oda so braucht :shock:

Übrigens,hat von euch einer schonmal Painkiller gezoggt? Wenn ja wie issen das :?:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

City][TaskForce hat geschrieben:Hmmm.... bei mir is Far Cry selbst auf alles niedrig eine Dia Show
1.8er P4 und die Radeon 9000 oder wars 9200... 512 + 128 SDR Ram
128 SDRAM auf der graka (die haben doch jetzt alle schon DDRAM) oder aufm mainboard nur 128 SDRAM - das reicht doch gerade um winXP zu betreiben und FarCry ist glaub ich momentan der einzige grund in nen PC für zuhause mehr als 512 MB RAM reinzumachen DDR latürnich SDRAM ist doch museum

kenn die radeon karte nicht würd aber sagen erstmal neuen RAM besorgen, dann soll FarCry auch wohl auf ner GeForce4mx oder vergleichbar laufen...siehste aber ganr nix von den geilen effekten

Zitat PC Games Pocket Ausgabe Mai 2004 S.151:
"Mit 1.000 MHz, 512 MB Speicher und Geforce2 TI solten Sie:
* Die Auflösung auf 800x600 reduzieren
* Bei Texturen-Filterqualität Trilinear auswählen
* Qualität - SFX und Qualität - Wasser auf Mittel setzen
* Bei den übrigen Einstellungen Niedrig auswählen"
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Übrigens,hat von euch einer schonmal Painkiller gezoggt? Wenn ja wie issen das :?:

Grafisch und vom Gameplay (Stufe 2) finde ich Painkiller wirklich gelungen - an manchen Stellen sogar echt tricky.
Painkiller ist aber von Anfang an als Fun-Shooter definiert und will sicher auch nicht als mehr verstanden werden 8)

Mehr Infos zu PK siehe hier:
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat ... hp&id=1359
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@ Master Mayhem

Das mit dem Kinderkram bezieht sich nur auf die Leutz, die über die KI in FarCry meckern.
OKOK, die Gegner reagieren nicht 100%ig wie ein Mensch, doch wenn du ersteinmal von den bösen Jungs gekonnt eingekreist wirst und du dann plötzlich von zwei Seiten angegriffen wirst, obwohl du diese Bastarde von vorne erwartest, dann hab ich mir manchmal schon eine nicht so effiziente KI gewünscht. Die sind mir sogar schon hinterher geschwommen, als ich schön weit auf eine kleinen Insel in "sicherer" Entfernung gesniped hab. :shock:
Oder haben sich so lange vor mir versteckt, bis ich dachte, der muss schon platt sein... :o

Meine Hardware:
P4 mit 3 GHz und 800MHz FSB
512 DDR-RAM (wird noch verdoppelt zwecks schnelleren Renderns)
Radeon 9800 XL mit 128 DDR-RAM

Wie gesagt, läuft alles wie Butter bei mir. Und jetzt kommt noch der Hammer: mein WG-Kollege hat einen korrekten Beamer!
Mit dem Teil und nem 5.1 System ist FarCry schon fast zu krass, da bekommste echt schiss.
Zumindest mussten wir zur Beruhigung dabei ziemlich viel rauchen...
:wink:
MEMENTO MORI
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich hab pk jetzt durch und es hat spaß gemacht. finds nur schade das man nur 5 waffen hat und die auch noch so schnell. bissl mehr gegenertypen wären auch gut. aber im großen und ganzen ist es sehr gut wenn man einfach nur ballern will. an SS(serius sam) kommsts aber nicht ran. das ist und bleibt der king. und bald kommt ja SS2 raus.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

DafOmen hat geschrieben: Meine Hardware:
P4 mit 3 GHz und 800MHz FSB
512 DDR-RAM (wird noch verdoppelt zwecks schnelleren Renderns)
Radeon 9800 XL mit 128 DDR-RAM

Wie gesagt, läuft alles wie Butter bei mir. Und jetzt kommt noch der Hammer: mein WG-Kollege hat einen korrekten Beamer!
Mit dem Teil und nem 5.1 System ist FarCry schon fast zu krass, da bekommste echt schiss.
Zumindest mussten wir zur Beruhigung dabei ziemlich viel rauchen...
:wink:
oh mann das ist ja fast schon das Holo-Deck.... 8)

mich dürftest da nich ranlassen, hab heute 7 stunden ohne mich zu bewegen, was zu essen, trinken oder pinkeln zu gehen gezockt.....ich würd da nie wieder aufstehen und den sound so laut machen, dass die nachbarn das sondereinsatzkommando rufen, weil der krieg im haus ist :mrgreen:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Also ich zocke im Moment natürlich RTCW, ET und ausserdem noch BF Vietnam, CoD und freue mich wahnsinnig auf HL2... soll ja endlich im Sommer 2004 raus kommen bzw. Mitte diesen Jahres.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

deluxe34tr hat geschrieben:Also ich zocke im Moment natürlich RTCW, ET und ausserdem noch BF Vietnam, CoD und freue mich wahnsinnig auf HL2... soll ja endlich im Sommer 2004 raus kommen bzw. Mitte diesen Jahres.
ehm die haben letzens erst ne meldung gemacht das wenn nötig hl2 auch erst 2005 kommt. noch dazu haben sie sommer gesagt ohne jahres zahl. hoffe du wirst nicht enttäuscht aber ich glaub nicht dass hl 2 sobald kommt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@Master Mayhem

Ui, die Nachbarn.....ganz vergessen!
:lol:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@ Silver

ZITAT "Half-Life 2 soll im September dieses Jahres erscheinen, und das Spiel verspricht ein sagenhaftes Erlebnis zu werden."

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird es die Regale füllen :D

HIER ein Link dazu...
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

kennt einer den mod Red Orchestra für Unreal Tournament 2003 ? :P
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

kennt einer den mod Red Orchestra für Unreal Tournament 2003 ? :P

Jetzt wo du es sagst... nee du, das Spiel bzw. der UT2K3-MOD sagt mir eigentlich (noch) nichts :(
Nach dem ich jedoch mal die Suchmaschine angeworfen habe, war ich doch sehr überrascht, was so alles dabei herauskam:
http://www.redorchestramod.de/
http://modguide.ngz-network.de/_databas ... hestra.php

Bild
Die Abbildung ist ein Screenshot aus der Map RO-Danzig der (RO-)Version 1.2 entnommen.

Sooo: http://www.redorchestramod.de/index.php?show=maps müssen Maps aussehen, dann klappts auch mit MODS bzw. Customs :wink:
Goile Sache dies, vor allem deshalb, weil es "nur" ein MOD von UT 2003 ist.
Obwohl ich von den Resultaten der Unreal-(Warfare-)Engine eigentlich schon immer überzeugt war und auch noch bin 8)


Schleierhaft ist mir jedoch bei der Darstellung der Axis, warum diese Gamaschen und keine Kampfstiefel tragen :roll:
Siehe hier: http://www.redorchestramod.de/index.php?show=soldiers
Die Russen haben übrigens welche. Deshalb kann es eher weniger an einer korrekten Umsetzung gehapert haben...


Hinweis: Wenn ichs richtig gelesen habe, dann wird die in Kürze erscheinende 2.0er-Version (wg. Fahrzeuge) nur mit UT2004 funzen :shock:
Die aktuelle Version 1.2 funktioniert aber dagegen (noch) einwandfrei mit 2003 ...und dessen Online-KEY :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten