Vollversion downloaden

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

Richtig omiCron, und wenn der Zoll das Teil findet, kommt die Staatsanwaltschaft. Ist ein Straftatbestand nach StGb § 86
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

BrucePayne hat geschrieben:Richtig omiCron, und wenn der Zoll das Teil findet, kommt die Staatsanwaltschaft. Ist ein Straftatbestand nach StGb § 86
ohne scheiß? mega rofl. ich geh ins geschäft und kauf die us wenn lagernt einfach. kann auch hackenkreuze aufhängen und alles mögliche machen(naja alles auch nicht. einiges ist wiederbetätigung). also wie schon oft gesagt finde deutsches gesetzt voll lächerlich. naja bin ich froh dass ich kaufen kann was ich will.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Silver hat geschrieben: wie schon oft gesagt finde deutsches gesetzt voll lächerlich.
Wo du recht hast hast du recht ... mal sehen ob sich das balt durch die EU-Gesetze wieder richten lässt, denn hierzulande wird damit wirklich masslos übertrieben. :cry:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

1)was ich nicht verstehe ist dass das spiel entschärft wird und dann trotzdem ab 18 ist. brauchen bei euch die erwachsenen bevormundung?
2)grünes blut ändert nichts am spiel
3)letztens gabs bei uns seit langen mal wieder nen mini amokklauf von einem jugendlichen. der hat ner mitschülerin die im die tür öffnete ein messer in den bauch gerammt. komischer weise war diesmal der junge schuld und kein spiel. hat mich gewundert. das mädchen hat glaub ich schwerverletzt überlebt. ich weis es allerdings nicht 100%
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Silver
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, das hab ich auch gehört.
VORWEG: Das lange 'LOL' am Beginn bezieht sich auf "komischer weise war diesmal der junge schuld und kein spiel".
Als Begründung kann ich nur sagen: Wir sind hier in Österreich und da werden die Probleme eines solchen Kindes oder Jugendlichen in der Erziehung oder im Umfeld gesucht und nicht in Computerspielen. Gott seih Dank!
Zum Spiel kann ich nur sagen das sich die Änderungen ausschliesslich in der Datei 'pak0.pk3' befinden. Sämtliche andere Dateien des Spieles sind absolut gleich.

Die Änderungen selbst verstehe ich nicht und auch die so genannte Vergangenheitsbeweltigung der Deutschen (alles vertrengen, nicht darüber sprechen (dürfen)) nicht. Das Hakenkreuz ist ein Symbol daß von einem (meiner Meinung nach bösen) Regiem als Hoheitszeichen verwendet wurde. Das ist Geschichte und jeder auf der Welt hat in der Grundschule ein Fach daß sich mit Geschichte befasst. Ich frage mich schon langsam was die deutschen Kinder in der Schule lernen wenn es ums letzte Jahrhundert geht?. Der österreichische Tronfolger Franz Joseph II wurde in Sarajevo erschossen und nach dem 1. Weltkrieg kam Vietnam??? BULLSHIT!!! Da gab es einen österreicher aus Braunau (Oberösterreich) der für seine Aktionen im Gefängnis sahs (in Österreich) und nachdem er auswanderte (nach Deutschland) fand er bei wenigen aber einflussreichen Personen Gehör und kam and die Macht (denn Rest erspare ich mir hier).
DAS nenne ich Vergangenheitsbeweltigung! Darüber REDEN! Nicht verschweigen und alles verbieten was sich daran anlehnt.
Ich habe selber schon Wolf3D und Doom gespielt da ist die halbe City noch mit der Trompete um den Weihnachtsbaum gelaufen und ich laufe heute nicht amok!!! Wenn vor 50 Jahren ein Kind zu einen Erwachsenen sagte "leg mich am Arsch" sagte auch niemand "Naja, der spiel 'Mensch ärgere dich nicht', der der ist vorbelastet". Aber vieleicht irre ich ja und Marc Dutroux hat in seiner Kindheit zuviel 'fang den Hut' gespielt.

sry, war fett als ich das schrieb aber es musste einmal gesagt werden.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
omiCron
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 09:41

Beitrag von omiCron »

Da ich ein "ordentlich" erzogener Mensch bin und das Gesetz (mehr oder weniger) respektiere, werde ich mir einfach die DV bei okaysoft.de für 25 EUR bestellen.
Da brauche ich wenigstens nicht um den Erhalt des Spieles zu bangen.

Mir ist es im grunde genommen egal, was für Zeichen dargestellt werden oder nicht. Oder wer was mit welchen Symbolen historisch oder gegenwärtig verbindet. Denn mir geht es einfach um das Spiel selber. Daran bin ich interessiert.

Und ich will nicht wieder eine Diskussion anzetteln, aber das HK-Symbol ist sowieso nur eine Abwandlung des jahrtausende alten Sonnensymbols gewesen. Wenn auch einfach nur spiegelverkehrt.
Siehe auch einige chinesische/japanische Filme, in denen das Symbol vorkam.
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

echt ma RTCW bringt den Kiddies auch ma Geschichte bei........
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ironquis hat geschrieben:echt ma RTCW bringt den Kiddies auch ma Geschichte bei........
Rofl

Ja darum wurde es auch auf den index gestellt ....

Code: Alles auswählen

Da ist in Deutschland ein Buch von einem Östreicher verboten weil er so direkt schreibt was er vor hat, alle lesen das (vor39´) und machen mit allem eifer dabei mit was er in diesem Buch geschrieben hatte .... 

Die Deutschen haben noch immer nicht dem MUM sich gerade hin zu stellen und zu sagen das der kerl eigentlich kein Deutscher war ... 

Soo das mußte ich auch mal sagen :pw?:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

lol ich habs mir telecharger das buch.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

copper das ist schon richtig dass er österreicher war aber wie woodstock schon mal schrieb ist der bei uns im knast gesessen bevor er in deutschland an die macht kam. und wenn ich mich nciht irre ist er wegen sowas im gefängnis gesessen.

dein post klingt irgendwie wie ein vorwurf und ich finde nationalität spielt da echt keine rolle.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

:?: :?:
Also mal ne Frage!!
Was is'n der Unterschied zwischen der Ami und der Deutschen Version :?:
Ich besitzt beide !!!
Mir fällt da nur auf,das das HK auf der deutschen net zu sehen is und das das Blut nicht so der Hammer is!!!

ABER..
Wer drauf steht kann:
die Deutsche mit einigen Tricks genauso aussehen lassen aus wie die Amerikanische oder Englische !!!! :wink:

Zumindest hab ich das mal vor laaaaaaaaaaaaannnnger Zeit mal so installiert!!
Bei mir weddelt da auch auf der Flagge anstatt n Adler ein HK und wenn ich jemanden mit ner Granate oda Panza abballere,könnte ich die einzelteile von ihm zusammen suchen :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Mad Max(GER) hat geschrieben::?: :?:
Also mal ne Frage!!
Was is'n der Unterschied zwischen der Ami und der Deutschen Version :?:
Ich besitzt beide !!!
Mir fällt da nur auf,das das HK auf der deutschen net zu sehen is und das das Blut nicht so der Hammer is!!!

ABER..
Wer drauf steht kann:
die Deutsche mit einigen Tricks genauso aussehen lassen aus wie die Amerikanische oder Englische !!!! :wink:

Zumindest hab ich das mal vor laaaaaaaaaaaaannnnger Zeit mal so installiert!!
Bei mir weddelt da auch auf der Flagge anstatt n Adler ein HK und wenn ich jemanden mit ner Granate oda Panza abballere,könnte ich die einzelteile von ihm zusammen suchen :!:
das ist der einzige unterschied. nichtmal das menü ist deutsch soviel ich weis. id hat sich da keine mühe gemacht. warum auch?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

LoL ihr beiden ... zu US.vs.DE


Die haben die Dialoge alle neu geschrieben und aus der Organisation der NazXX ist halt die Orga der Wölfe geworden....

Die Namen der Deutschen sind weitgehens geändert worden sowie auch die Ortsnamen ein wenig anders lauten, bei den hintergrund geräuschen wurde auch viel gemacht da ja an vielen stellen ein radio zu hören ist usw.... da sind doch schon mehere sachen gemacht worden zu der US.vs.De version, wird ja nun mal in Deutschland xetrem nach geschaut ....

Das Menue wurde auch in die Deutsche sprache umgewandelt und ist komplet Deutsch zu lesen.

Was das Blut angeht .. naja das habe ich eh abgestellt :P
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

@cooper
wie gesagt ich hab die de nie gespielt. das ganze war nur ne annahme.

btw mach ich mich eigentlcih strafbar wenn ich nach deutschland zu ner lan fahre und ne us version mithabe und die spiel? bzw irgendwelches nazi zeug in form von bildern mit hackenkreuzen? (hab zb ein bild von der bissmark mit ner fahne drauf)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

JA

Wenn du in deutschland bist gelten eben die Deutschen gesetze !

Ist ja beim Autofahren genauso .... auf Deutschen autobahnen ist eigentlich keine Tempobegrenzung aber in Östereich fahr mal mit 200km/h und mehr *fg*
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten