REALE STORY?????

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

REALE STORY?????

Beitrag von Wüstenfuchs »

hi erstmal

ich hab heute mal wieder RTCE durchgezoggt und mich mal wieder gefragt:

ob es das wirklich gab ,solche "secret operations in germany" mit so geheimagenten wie b.J. Blaskowitz?

oder ob es solche versuche der deutschen (Wie in Labor-X) in irgend einer art gegeben haben könnte.

was haltet ihr davon?
glaubt ihr das es solche aktionen ner allies oder solche versuche der deutschen wirklich gab?
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Ich weiss nur das von der Seite der Deutschen komische "Sachen" gemacht wurden

Zb konntest du deiner eigenen Familie nicht vertrauen weil ein Familienitglied ja Spitzel der SS sein konnte!

Finde ich schon ziemlich erschreckend!
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
*OF*Dr.Gonzo
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Dez 2003, 16:41

Beitrag von *OF*Dr.Gonzo »

habt ihr im geschichtsuntericht nicht aufgepasst :lol: :lol: :lol: :lol:

also grade gestern kam im zdf ne doku uber deutsche kriegs verbrechen:
da ging es um erbgutforschung am menschen-keine schöne sache.....
deutsche artzte hatten den auftrag das erbgut deutscher so zu verandern das keine menschen mit behinderungen(z.b. mongoliede) mehr geboren werden. alleine durch diese forschungen kamen 1000end menschen ums leben.
hier ist ein link zum forum dieser sendung:http://zdf.hosted-by-metropolis.de/foren/PuZ/F764/
das hat fur mich schon ne erschreckende ahnlichkeit mit dem xray labor aus rtcw.

ab es solche spezialeinsatze allieierter sondereinheiten gegeben hat???
darauf wurde ich 100% meinen arsch verwetten.

seid nur froh das wir deutschen damals in den arsch getreten bekommen haben sonst wahren wir jetzt nicht in diesem forum hehe jawohl :lol:

greetz gonzo
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

die nazis haben ja auch versucht klügere und stärkere menschen durch zucht zu erzeugen. die haben sehr viel forschung betrieben. also ich glaub schon dass es sowas gab.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

da iss noch viel mehr getrieben worden!

Wenn Wissenschaftler über grenzenlose Freiheit und Budges verfügen liegt der Wahn nicht weit!

Dazu kommt noch die Kulisse des 3.Reiches,böses Deutschland!Die restliche Welt hatte damals kaum eine Ahnung was Deutschland überhaupt ist,dazu trug auch die Propaganda der Amis.Das so eine Kulisse gepaart mit dem gröbsten Übel der Geschichte Nährboden für Horrorfilme und Computerspiele wird ist doch wohl klar.

Dazu kommen all die klugen Köpfe aus der damaligen Zeit die mit ihren Erungenschaften die ganze Welt verblüfften.
Sein wir froh dass all die Hightech Geschichten aus damaliger Zeit kaum mehr fertig wurden,sonst würden wir jetzt alle im Stechschritt marschieren und Sauerkraut fressen.
Wer weiss was da noch alles irgendwann an die Oberfläche kommt,glaube kaum dass sich ein Hollywoodregiseur jemals derartiges ausdenken kann was wirklich passierte.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Type_0 hat geschrieben: Wer weiss was da noch alles irgendwann an die Oberfläche kommt,glaube kaum dass sich ein Hollywoodregiseur jemals derartiges ausdenken kann was wirklich passierte.
Sind wir mit dem Klonen und erschaffen von neuen Lebewesen (leuchtende Fische z.B.) heut schon an einem Punkt, der ziemlich scary ist und bis vor ein paar Jahren noch unvorstellbar war?
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

öhm ich glaube wir sind hier a bissl vom thema abgekommen.

Die frage war ob ihr glaubt das es solche "X-kreaturen "oder "Super-soldaten" oder biomechanik versuche gab.
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
*OF*Dr.Gonzo
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Dez 2003, 16:41

Beitrag von *OF*Dr.Gonzo »

hehe deutsche wissenschaftler hatten sorgar forschungen gemacht um einen perfekten soldaten zu erschaffen.
dazu wurde audgewählten ss soldaten amphetamiene(speed)
eingetrichtert.genaues weiss ich nix uber diesen versuch kommt aber dem ubersoldaten aus dem solospiel am nähsten!!!!!!!

jaja wir deutschen

p.s:wissschaftler haben sogar flammen werfer an schweinen getestet,hab davon ein video(so gar in buuunnt)


greetz gonzo
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

*OF*Dr.Gonzo hat geschrieben:hehe deutsche wissenschaftler hatten sorgar forschungen gemacht um einen perfekten soldaten zu erschaffen.
dazu wurde audgewählten ss soldaten amphetamiene(speed)
eingetrichtert.genaues weiss ich nix uber diesen versuch kommt aber dem ubersoldaten aus dem solospiel am nähsten!!!!!!!

jaja wir deutschen

p.s:wissschaftler haben sogar flammen werfer an schweinen getestet,hab davon ein video(so gar in buuunnt)


greetz gonzo
kommt in die purpurnen flüsse 2 auch vor.

ich glaube das sowas ähnliches sicher versucht worden ist. technisch gesehen waren die nazi ja shcon sehr gut entwickelt. ich sag nur enigma oder bismarck.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Erschreckender als manch Horrorgeschichten über die damalige Zeit, finde ich nur noch die heutige Naivität!
Oder auch die (scheinbar) völlige Unfähigkeit, eine Suchmaschine wie Google mit entsprechenden Begriffen zu füttern.
Tztztztz... :(

@[>>]xTrEaM
Ich weiss nur das von der Seite der Deutschen komische "Sachen" gemacht wurden

Zb konntest du deiner eigenen Familie nicht vertrauen weil ein Familienitglied ja Spitzel der SS sein konnte!

Finde ich schon ziemlich erschreckend!
Punkt 1: Ich denke, du bringst mit der Bespitzelung die 2 totalitären Systeme in Deutschland durcheinander.
Das eine war die Zeit im "Dritten Reich" mit der Gestapo und die "DDR" mit der Stasi, als deren Geheimpolizei.
GeStaPo, oder auch Gestapo = Abk. für: Geheime Staatspolizei (= III.Reich)
StaSi, oder auch Stasi = Abk. für: Staatssicherheit (= DDR)

Meines Wissens, gab es im III.Reich nur in Ausnahmefällen Bespitzelungen - im Gegensatz zur Regel in der EX-DDR.

Bespitzelt und verpfiffen wurde und wird in JEDEM totalitären System - dies funktioniert auch (noch) in Demokratien.
Heutzutage nennt man dies nur nicht mehr bespitzeln, sondern "vorsorgliche Überwachung von Staatsfeinden" o.s.ä.
So gesehen... :wink:



Punkt 2: Die SS bestand "größtenteils" aus (Elite-)Kampftruppen an der Front und wenigen als Bewacher in den KZs.
Ich denke deshalb eher nicht, das Mitglieder der SS überhaupt ("freie") Zeit zu Bespitzelaktionen hatten.

Infos über die (Waffen-)SS z.B. hier klicken =>http://www.gzg.fn.bw.schule.de/lexikon/ ... waffss.htm



Etwas komisches / typisch deutsches, kann ich weder an Punkt 1 oder 2, noch in anderen Beiträgen hier finden :shock: :?



Before i forget.
@*OF*Dr.Gonzo
seid nur froh das wir deutschen damals in den arsch getreten bekommen haben sonst wahren wir jetzt nicht in diesem forum hehe jawohl :lol:
Selten so einen überflüssigen und menschenverachtenden Satz über ermordete, völlig unschuldiger Deutsche gelesen.

Falls du einmal am eigenen Leib erfahren möchtest wie sich Bombenterror auf Zivilisten auswirkt, empfehl ich dir dich mal bei den Amerikanern zu erkundigen, welches Land als nächstes deren Verständnis von Demokratie und Freiheit zu spüren bekommen darf.
NEIN - nicht als Video- oder Computerspiel, sondern REAL.


Tipp:
Zuerst Hirn einschalten, bei Geschichts-Ereignissen recherchieren, nochmals gründlich duchlesen - dann evtl. posten !
D.h. Verschone uns zukünftig hier besser mit solch "geistigem Dünnpfiff", den sicher nur du lustig finden kannst ! :oops:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
omiCron
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 09:41

Beitrag von omiCron »

Also zu wissenschaftlichen Experimenten an Menschen muss ein Name besonders hervorgehoben werden: Mengele.
Er war KZ-Arzt und mit für die schlimmsten Experimente zuständig.

Aber es geht ja nicht nur um Experimente an Menschen, sondern auch Entwicklungen/Erfindungen in verschiedenen wissenschaftlichen Bereichen.
Natürlich wurden solche auf beiden Seiten "betrieben".
Und wenn man sich überlegt, dass vor allem deutsche Wissenschaftler auf amerikanischer Seite für den Bau der Atombombe verantwortlich waren. Daran sieht man ja, dass auch die "andere Seite" (unabhängig durch wessen Hilfe) Erfindungen/Experimente durchführten.
*OF*Dr.Gonzo
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Dez 2003, 16:41

Beitrag von *OF*Dr.Gonzo »

Hey Wolfvox,

wo ist dieser satz menschenverachtend????? :roll:

dieser satz sagt nur aus,das wir froh sein sollen,das dieses regime das damals deutschland regierte,mit allen mitteln abgeschafft wurde.
es geht nicht um die rechtfertigung dieser mittel(ob gut oder schlecht).

aber da sag ich nur willkommen in der realitat wolfvox:es war schon immer leichter fur kriegsparteien die zivilbevölkerun zu attakieren als die regierung selbst.kannst du dir nicht vorstellen das allierte damals auf jeden deutschen n hass hatten nach bombadierung von z.b. london bla bla bla
kann man nun ewig fortsetzen muss nicht sein sonst kommen wir noch mehr vom thema des threads ab!!!

nach den mitteln die angewand wurden kräht spater kein hahn mehr :!:
oder meinst du das die usa einen auf den deckel bekommt weil sie "weltweit verbotene" clusterbomen auf den irak geworfen hat,hehe das ist doch schon lääääängst vergessen.die mittel sind halt unserer "stupiden weltbevölkerung" egal!!
das ist schade.

achso bevor ich´s vergesse

zitat von wolfvox:

Tipp:
Zuerst Hirn einschalten, bei Geschichts-Ereignissen recherchieren, nochmals gründlich duchlesen - dann evtl. posten !
D.h. Verschone uns zukünftig hier besser mit solch "geistigem Dünnpfiff", den sicher nur du lustig finden kannst !


da sag ich nur dito

danke das ich mein dunnschiss losgeworden bin

greetz gonzo
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

seid nur froh das wir deutschen damals in den arsch getreten bekommen haben sonst wahren wir jetzt nicht in diesem forum hehe jawohl
is zwar seltsam formuliert, inhaltlich kann ich dem trotzdem zustimmen. überflüssig und menschenverachtend ist/war krieg immer, genauso wie das nazi-regime.
Und wenn ich als alternative in betracht ziehe unter der fuchtel von solchen spinnern zu leben, da nehm ich lieber den arschtritt. es geht hierbei ja nich um zivile opfer. (so hab ich den post zumindest verstanden) bomben auf dresden zB. taten natürlich nicht not (nachts eine innenstadt zu bombadieren tut NIE not), aber darüber dass wir den krieg verloren haben und besetzt wurden bin ich schon froh (denn wie gesagt, die alternative ist ja wohl mehr als indiskutabel)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@*OF*Dr.Gonzo
wo ist dieser satz menschenverachtend????? :roll:

dieser satz sagt nur aus,das wir froh sein sollen,das dieses regime das damals deutschland regierte,mit allen mitteln abgeschafft wurde.
es geht nicht um die rechtfertigung dieser mittel(ob gut oder schlecht).

Menschenverachtend ist an dem Satz, das du MILLIONEN von zivilen deutschen Opfer mit einem "Arschtritt" ab-hakst.
Es wird nie eine Rechtfertigung dafür geben, wenn Zivilisten für ihr verbrecherisches Regime bezahlen darf.
"Mit allen Mitteln" passt deshalb besser zur amerikanischen Weltanschauung und oder in ein Video-Spiel.
Dies war sicher KEIN Spiel =>http://www.brandopfer-deutschland.de/pr ... rsturm.htm

Das die damaligen Alliierten bei solch einem Einsatz aller Mittel heute auf Distanz gehen, macht die (nachweislich!) Millionen völlig unschuldiger Opfer auch nicht wieder lebendig. Deshalb zeugen in der heutigen Zeit solche Ansichten / Aussagen (wie deine), einfach nur von primitivster und menschenverachtenden Schmalspur-Logik.

Das ganze Thema noch amüsant zu finden, zeugt weder von vertieften Geschichtskenntnissen, noch kann ich darin einen Ansatz von Logik und oder Reife des Autors erkennen.
Solch einen Satz als "geistigen Dünnpfiff" zu bezeichnen, ist deshalb sogar noch mehr als geschmeichelt.
Ob damit vom Thema abgewichen wird ist mir dabei übrigens völlig schnuppe.
nach den mitteln die angewand wurden kräht spater kein hahn mehr

oder meinst du das die usa einen auf den deckel bekommt weil sie "weltweit verbotene" clusterbomen auf den irak geworfen hat,hehe das ist doch schon lääääängst vergessen.die mittel sind halt unserer "stupiden weltbevölkerung" egal!!
das ist schade.
Ein paar Anmerkungen zu dieser Aussage:

1) Durfte keine Millionen(!) von zivilen Iraker für ihr verbrecherisches Regimes und deren Taten "bezahlen".
2) Unterhalten wir uns hier, über die (nur) für dich amüsante Arschtritt-Variante der "deutschen Vergangenheit".

und das Wichtigste:
3) Kann durch die Bombadierung von Zivilisten dessen Regime so wenig wie damals in Deutschland entfernt werden.

Die deutsche Zivilbevölkerung durfte damals den Blutzoll für die Verbrechen ihrer Regierung bezahlen.
Wobei diese zuvor in den wenigsten Fällen überhaupt einen Einfluß / Wahl hatten, was im Namen des Volkes an Verbrechen durchgeführt haben. Siehe dazu auch der Stalinismus usw.

Zum Thema Wahl / Zustimmung der deutschen Bevölkerung zu dessen Regime im III.Reich nur so viel:
Die NSDAP erreichte bei der letzten offiziellen Wahl in Deutschland NICHT die absolute Mehrheit aller Stimmen.
Das deren Machtergreifung und anschließende Diktatur trotzdem möglich wurde, lag sicher nicht mehr in Volkes-Hände.
Warum das deutsche Volk dann gerechtfertig und stellvertretend dafür bezahlen durfte, entbehrt jeglicher Logik.

Wenn heute solche Ansichten (zumindest in Deutschland!) als zwingend notwendig herhalten darf, dann ist die Saat der Geschichtsklitterung jahrzehnte langer Vergangenheits-Gehirnwäsche wirklich überzeugend aufgegangen - keine Frage.
Oder es wurde einfach zu wenig das eigene Hirn zum (nach-)Denken eingesetzt - was im Prinzip das selbe ist :wink:


@Rasta_Blasta
is zwar seltsam formuliert, inhaltlich kann ich dem trotzdem zustimmen. überflüssig und menschenverachtend ist/war krieg immer, genauso wie das nazi-regime.
Und wenn ich als alternative in betracht ziehe unter der fuchtel von solchen spinnern zu leben, da nehm ich lieber den arschtritt. es geht hierbei ja nich um zivile opfer. (so hab ich den post zumindest verstanden) bomben auf dresden zB. taten natürlich nicht not (nachts eine innenstadt zu bombadieren tut NIE not), aber darüber dass wir den krieg verloren haben und besetzt wurden bin ich schon froh (denn wie gesagt, die alternative ist ja wohl mehr als indiskutabel)
Es könnte in deinem Fall auch manch verirrter Rauch gewesen sein, der bei dir den wesentlichen Blick vernebelt hat.

Wenn heute jedes menschenverachtende Regime mit Bombenterror überzogen würde, dann wäre - je nach Sichtweise - die gesamte Welt ein einziger Kriegsschauplatz.
In einer Wohlstandsgesellschaft Kolleteralschäden als unvermeidbar nötig anzusehen, ist dagegen wenig verwunderlich.

(...)bomben auf dresden zB. taten natürlich nicht not (nachts eine innenstadt zu bombadieren tut NIE not)(...)
Die Briten "durften" Nachts und die Amerikaner Tags-über deutsche Städte in eine Blut- und Trümmerlandschaft verwandeln. Wobei weder Dresden, Hamburg, Köln noch sonst eine Stadt in Deutschland zu bombardieren, den Krieg auch nur einen Tag früher beendet hat.
Siehe hier =>http://www.brandopfer-deutschland.de/in ... n_1945.htm

Die Moral der Deutschen mit dem Bombenterror zu brechen, hat oft nur zu dessen genauem Gegenteil geführt.
Das die Deutschen damit für die Verbrechen ihres Regimes bezahlen sollten, gibt es einzig noch in deutschen Köpfe.

"vae victis!" - Wehe den Besiegten
Siehe hier =>http://www.read-all-about-it.org/wehe_d ... luste.html


P.S. Weniger erstaunlich ist für mich, das ausgerechnet der Link zur "Alliierten Umerziehung" nicht funktioniert:
http://www.read-all-about-it.org/archiv ... m0204.html
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
*OF*Dr.Gonzo
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Dez 2003, 16:41

Beitrag von *OF*Dr.Gonzo »

theeeeeeeemmmmmaaaaaaaa??????warum kommen wir immer weiter ab????? :shock:

das das deutsche volk dafur bezahlen musste,muss und immer werden wird war nicht gerecht,ist nicht gerecht,und wird es auch niemals sein.aber was willst dagegen machen??rumheulen uahhhhh wir armen deutschen???oder den 4. weltkrieg herraufbeschwören :roll:
kannst mir bitte erklären warum ich das thema komisch finde mit welcher aussage machst du das fest??

da du nix zu thema beitragst ,und hier nur uber den geistes\wissensstand der hier postenden leute urteillst zeigt auch deinen grossenkleingeist! mensch warum du nur persönlich werden musstest :twisted:
es hoert sich auch so an das du dieser zeit nachtrauerst(ohhh wir armen deutschen,ohhh mit addi währe alles besser,hatte addi damals nur alles richtig gemacht),du bist bestimmt jemand der beim rtcw zoggen so voll ehre erfüllt ist einen deutschen soldaten zu spielen.dabei hebst du betimmt noch die re.hand und sagst v51 v51 v57.du hast dich bestimmt dieser pro alleirten gehirnwäsche entzogen,indem du in irgendwelche rechtsorientierten organisationen eingetreten bist und mit "maultaschen" :wink: auf ausländische mitburger geworfen hast.mit der begründung ohhhh wir armen deutsche,ihr nehmt uns unsere arbeitsplätze weg,macht hier 20 kinder und kassiert noch kindergeld.


menschenächter+schmalspurlogiker
gonzo
Antworten