RTCW-MOVIE!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

RTCW-MOVIE!

Beitrag von Joker »

Hi Leute,
ich wollte mal fragen wie das eine Movie heißt bei dem ein Allierter Soldat ganz alleine die MAp Beach stürmt! Und am Ende stehen im RAdioraum sehr viele AXIS und fraggen ihn, ich wollte es mir mal wieder angucken!

thx
Joker
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Oh, äh... momentle habs auf CD gebruzzelt bekommen, sekunde... Ahja, das Movie heißt RTCW Commando. Auf dem Movie ist zwar ne Adresse drauf ( http://guns.wox.org ) aber bei mir gibt es die Site nicht. Achja gemacht wurde dieser Clip scheinbar vom Clan GunSlingers.


So, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn du das Movie nirgends findest, dann schreib mir ne Mail ( müßte unter PM stehen ), dann brenn ich dir das auffe CD und schicks dir.



Gruß



Obelix

:city:
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker »

Habe es gefunden! Danke für die Info!

http://www.wolfenstein.ru/www/movies.shtml

thx
Joker
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das video ist ja geil. da kann ich noch viel lernen
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten