shrub Server über server.cfg starten, wie?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
ZeRo17
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Mär 2004, 15:01

shrub Server über server.cfg starten, wie?

Beitrag von ZeRo17 »

Hi Jungs, hab grade shrub runtergeladen und so wie beschrieben in die ganzen verzeichnisse kopiert.

Ich hab mir schon das server guide durchgelesen. ich hab mir z.b. ne text.bat erstellt in der folgendes steht:

wolfmp.exe +set fs_game shrubmod +set net_IP xx.xx.xx.xx +set net_port 27960 +set com_hunkMegs 64 +set com_zoneMegs 24 +set vm_game 0 +exec server.cfg

in der server.cfg steht derzeit nix drin. kann ich dort die befehle, z.b. zeit limit, waffen, etc rein kopieren oder muss alles anders machen. ich will das man über irgendeine config wählen kann welche der 3 spielarten er will, ob es ein reiner Server ist oder nicht, wieviele leute mitspielen können, pings, etc. das alles halt über config file, nicht über das ganz normale spiel. möchte z.b. über die test.bat sofort einen server starten.

würde mich über eine fertige config freuen, auch darüber wie und wo ich sie eintrage. ;)

Hoffe ihr könnte mir helfen. Vielen Dank im vorraus.
Gruß
AHa
Antworten