Doppelgänger

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Fraggle
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Doppelgänger

Beitrag von Fraggle »

Heyho Leutz,
hab gestern beim gamen folgendes erlebt. Hab auf nem gamesurf server gespielt und war soweit auch echt lustig. aufeinmal tauchen im chat nachrichten von nem spieler aus dem anderen team auf der mich dann netterweise als "lame asshole" und ähnliches bezeichnet, ich frage ihn was sein problem is und er verschwindet. n paar minuten später taucht er dann mit meinem namen wieder auf dem server auf und fängt tks an. das geht ne weile so und dann kommt die erste kickvote von ihm gegen mich und ich flieg raus. weil ich mich nich von irgendnem spinner von nem server vertreiben lassen wollte auf dem ich eigentlich ganz gern spiel bin ich wieder drauf. von da an kamen in sekundenabständen kickvotes während der typ im anderen team weiter tk. zwischenzeitlich hab ich dann die anderen leute auf dem server davon überzeugt die votes erstmal zu ignorieren. hat aber nich lange was gebracht. er flog dann öfter mal wegen zu vielen beschwerden und ich weil ne abstimmung durchkam weil die leute dachten ich wär der tk oder einfaach nur per zufall den falschen namen aus der liste genommen haben. :x
irgenwann is er dann abgezogen und hat mich in frieden gelassen.
jetzt hab ich die frage ob sowas öfter vorkommt und ob jemand n guten plan hat was man dagegen tun kann.
mfg fraggle
Freak-Force
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:23
Wohnort: öhringen-ohrnberg

Beitrag von Freak-Force »

hy fraggle,

kommt leider immer mal wieder auf public vor.

habe aber auch keine lösung dafür!

cu freak-force
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

hi fraggle,

traurig für dich, aber du kannst nichts dagegen tun!

wenn ich solche Leute hatte habe ich denen immer am respawn aufgelauert und dann die zuerst gekillt. Man fliegt dann vielleicht vom Server, aber mit nem andern Nick ist man schnell wieder drin und der andere Typ ärgert sich irgendwann so maßlos, dass er von sich aus geht.

cu
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Ich frag mich auf welchen Servern Ihr Euch immer rumtreibt...ok, TKs gibt es überall...aber so ein Streit via ConsolenChat ist mir noch nie untergekommen.
Ich will zocken und nicht schreiben.
Sollte ich so einen totalverstrahlten VollIdi auf dem Server haben, gehe ich einfach auf den nächsten Server...schon ist das Problem gelöst! :D
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Benutzeravatar
Fraggle
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraggle »

wie gesagt war n gamesurf server. hab da sowas auch noch nich erlebt da sind nach meiner erfahrung eigentlich immer ganz korrekte leute unterwegs.
den server hab ich nich gewechselt weil ichs echt nich eingesehen hab mir von so nem spinner sagen zu lassen wo ich spielen darf und wo nicht!
@ shadow: das mit dem respawn kill is gar keine schlechte idee aber dann werd ich auch irgendwann wegen complaints gekickt und ausserdem hab ich ja versucht die leute davon zu überzeugen das ich nich teamkill, das könnte knifflig werden mit ner score von -15! :?
mfg
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Ne sorry, so einen Streß tue ich mir wegen so einem VollAsi nicht an...Du weisst doch:
"Der Klügere gibt nach!" 8)
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

ich freu mich lieber, wenn der andere die schlechteren Nerven hat und eher geht *g*
Geh, sieh und siege!
Bild
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

hehe, so wie sich das anhört hatte er es wohl speziell auf dich abgesehen.

kann es sein, das er dich von irgenwoher kannte und die nur mal den abend vermiesen wollte?

keine panik, sowas gibts öfter mal.

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Benutzeravatar
Fraggle
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraggle »

hmm... der typ hies vorher marulf. aber von irgendwoher kennen? nich das ich wüsste. is mir vorher beim gamen auch nie aufgefallen! aber wer macht sich den bitte so nen aufwand um irgendwen zu stressen!
nee stress mach ich mir deswegen bestimmt nich hab nur kein bock das ich wegen dem penner irgendwann den ruf als teamkiller weg hab!
muss nich sein!
is das sonst schonmal jemanden passiert?
mfg Fraggle
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich weiß nicht ob es zum Thema TK`s und Spamer passt, nur sind mir solche Typen auf dem UK-Garten-Server(n) auch schon des öfters aufgefallen bzw. hab ich mich anschließend auch mit denen gekabbelt.
Ich hasse diese Pfeifen, die einem den Spaß am gamen versauen wollen !

Auf gut deutsch:
Ein Voting zu setzen ist eine Sache.
Eine andere ist, solange der Gegner TK`s in Ordnung findet, wirds wohl aber immer schlecht für einen selber ausgehen.
Wobei sinnlose Dauer-Votings eigentlich auch nur nervig sind, da wäre ein einschreitender Admin wesentlich mehr wert, finde ich.

Typen wie:

-röstet / ballert gezielt ALLE (erreichbaren) eigenen Leute beim Spawn-Point an

-killt eigene Leute (nur in der der Nähe des Spawn-Points, wo natürlich im Normalfall jeder gleich wegrennt) und es erscheint (zumindest bei mir!) KEIN Name des Team-Killer`s !!!
Hab ich persönlich mehrmals mit ein und demselben Typen erlebt !!
Ein echter Hammer wenn du wegen so einem Dummkopf dann anschliesend vom Server fliegst !!!


-mal ganz von anderen Geschichten abgesehen, wie dass der eine oder andere UNTER Wasser genau so schiessen kann wie ausserhalb... ;-(

-während mir eine scheinbare fast-Unverwundbarkeit (oder auch in der Gegend um die 200 Health-Points) beim ein oder anderen auch schon auffiel.

-von Dachbesteigern, die ohne Einfluß einer Granate o.ö. auf die höchsten Dächern kommen usw. und so fort ...

Fazit:
Gäbe es einen (deutschsprachigen) Garten-Server auch auf dem europäischen Festland mit einer entsprechenden Anzahl von Spielern bzw. Slots, hätte ich schon lange dort die Kurve gekratzt, kein Thema.
Ich denke auch, das auf einem deutschsprachigen Server solche Dinge wie absichtliche TK`s, oder auch anballern eher nicht lange gut gehen. Ganz zu schweigen davon, das soo einer mit Sicherheit nicht einige Abstimmungen überleben würde.

So aber heißt es eben: da muss man durch, oder orientiert sich anderweitig.

Schade eigentlich, aber dies ist wohl nicht zu ändern.

P.S. Der Kapser hat sich übrigens auch schon des öfteren den selben holländischen Namen zugelegt. Wobei dann natürlich die ganze Wasser-Tomatenzüchter-Truppe sich sofort berufen fühlt für Ihren scheinbar unschuldig Verfolgten in die Bresche springen zu müssen.
(Während ER aber auch nur der einzige ist, der so einen Blödsinn abzieht)
Sei es nun beim Voting oder auch beim aufeinander ballern, da wird zusammengehalten, bis zum finalen Kick.

Die rauchen wohl einen ganz besonderen Stoff dort oben, der aber auch nur auf ganz gewisse Organe besonders schnell wirkt ;-(
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Zock ja noch andere Games (wenn ich mal wieder dazu komme). Da geht's noch schlimmer zu. Vor allem die Scheiss Cheaterei. Beispiel SOFII. Da rotzt du alles raus, was das Magazin hergibt under Blödföhn kommt her und macht dich mit dem Messer alle. Was das bringt? Gameplay und Laune gehen flöten, die Community gesprengt und das Spiel landet auf die rote Liste bei mir. Daher zock ich doch lieber SP. Will mich beim zocken ja entspannen und nicht aufregen. Davon hab ich genug bei der Arbeit...
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

ach da lob ich mir meine quake 3 sessions, keine n00bs, keine Lamer, keine CHEATER. Die sind alle zu neueren Spielen abgewandert, nur der harte Kern ist noch bei Q3, daher sind es fast auch nur noch profis, die einen wegputzen sobald sie einen sehen, aber es gibt ja CTF und viele schöne Mods, wo man in Team auch als mittelmäßiger Spieler prima zocken kann.
Naja, ET wird der Szene noch mal einen Spieleraufschwung geben, aber sobald DooM 3/Quake 4 kommt, lichtet sich das Feld wieder und endgültig ziehen alle Idioten weiter und nur der harte Kern wird RTCW treu bleiben, und das sind dann Spieler, die auch was vom Spiel und dessen Regeln verstehen.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

FREAK!!! hat geschrieben:sobald DooM 3/Quake 4 kommt, lichtet sich das Feld wieder und endgültig ziehen alle Idioten weiter und nur der harte Kern wird RTCW treu bleiben, und das sind dann Spieler, die auch was vom Spiel und dessen Regeln verstehen.

so sprach er und er sollte recht behalten!! :wink:

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Beitrag von Sofafussel »

FREAK!!! hat geschrieben: Naja, ET wird der Szene noch mal einen Spieleraufschwung geben, aber sobald DooM 3/Quake 4 kommt, lichtet sich das Feld wieder und endgültig ziehen alle Idioten weiter und nur der harte Kern wird RTCW treu bleiben, und das sind dann Spieler, die auch was vom Spiel und dessen Regeln verstehen.
Schööön geschrieben.Der Satz des Monats würd ich sagen.*daumennachoben* :D
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

@ FREAK:
Allerdings muß ich auch sagen das RtCW schon jetzt eine sehr korrekte, ältere und Cheaterfrei Community hat (...Ausnahmen bestätigen die Regel).

Es wird sich einfach schnell in RtCW angefreundet...man ist nicht umbedingt so nachtragend...führe das alles zum größten Teil darauf zurück, das der Großteil locker über 20 ist.

Und deswegen ist RtCW auch mein favorite Game! 8)
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Antworten