DAs Brückenduell

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

DAs Brückenduell

Beitrag von DafOmen »

Es gibt nur eine wahre Herausforderung:
:arrow: Das Brückenduell auf der Map Schwalbe :!:

:twisted:

Regeln:
>1vs1
>Beide müssen Medic sein!
>Die Kampfzone ist ausschlissslich auf der Footrbidge!
>Es dürfen nur die Spritze (Poison), das Messer und die Pistole benutzt werden!
>Wenn einer ins Wasser fällt, darf er nicht angegriffen werden!
>Wenn einer es schafft lebend aus dem Wasser herauszukommen, dann nehmen beide wieder die Spritze!
>Man darf IMMER die Spritze nehmen!

Ablauf:

An der Footbridge stehen sich zwei gegnerische Medic gegenüber.
Beide fangen immer mit der Spritze (zum Poison-Kill) an. Wenn man vergiftet wird, darf man sich soviele Medipaks geben, bis man geheilt (also nicht vergiftet) ist, DANACH NICHT MEHR!
Dafür darf der andere den Vergifteten solange nicht angreifen, bis er sich entweder selbst geheilt hat oder gestorben ist (und zbsp von der Brücke in das Wasser fällt, wo man ja auch noch Health abgezogen bekommt, was dann oft einem Todesurteil gleichkommt, hrhr)
Soweit so gut...bis jetzt is es also ein Medic-Duell auf der Brücke mit Spritzen. Das is also das Basisspiel.

Jetzt kommts...man kann die Waffen "hochpokern"!
Dazu gibts eine feste Reihenfolge:

Spritze (Anfang)>Messer (mit Messerwerfen :twisted: )>Pistole

Wenn dann der erste das Messer zückt, darf der andere (theoretisch sofort) die Pistole nehmen. Man kann also nicht zweimal hintereinander selbst die Waffe wechseln, nur gegenseitiges hochpokern is erlaubt!


Denke, das ich nichts vergessen hab... :?


SimpsOn und ich sind heute auf dem CS Pleissenburg-Server (217.68.161.184:27962) auf die idee gekommen (während des vergeblichen Wartens auf andere Mitspieler :lol: ) und konnten nicht mehr vor lachen!

Nur zu empfehlen für den kleinen fight zwischendurch :!: 8)

Und...ich nehme jede Herausforderung gerne an
:wink:
Zuletzt geändert von DafOmen am Mo 15. Mär 2004, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

Geile idee für ne mod

müsste nur ne funktion geben das wenn einer gegn regeln verstößt das er bestraft wird.
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

es gibt doch bestimmt die server einstellung dafür dass alle medis sind, und keine gewehre zugelassen werden. wär doch ma ne massnahme für unseren server , und muss aber auch auf jedenfall im april auf der lan durchgeführt werden muhahaha wie geil :D
Bild
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

lol....das ist ja mal fett. ich will mal mit dir machen :D
Ich hoff das ich nicht raus komme.
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Das is doch mal ne geile Idee Dafo :D

Zumal man denn so ziemlich alles Trainiert :!:

Da ich meistens nur als Lt unterwegs bin und meistens nur Mp oder Pistole einsätze.

Zu Messerduellen kommts meistens nur wenn man alleine auf nem Server is :?

HEHE....Supi :mrgreen:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Servereinstellungen....klingt guuut! ^^

Einen Schiedsrichter hätten wir ab und zu gebrauchen können...
man kann sich manchmal eben doch nicht zurückhalten
:shock:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Jo, coole Idee. Muss ich auch ma austesten.. wenn ich ma die Map habe :D


GOGOGO 4 IT
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

Ja das muss man in nen mod umsetzen....."Standard Weapons" oder so muss er heissen. :D
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Naja... ob die Spritze unbedingt eine Standartwaffe ist ... :D

Aber auf jedenfall nen goilen mod daraus machen *g*
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Oder "Basic Weapon School" :?: :!:

Auf jeden Fall kann ich jetzt endlich mit der Giftspritze umgehen!
8)
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Da ich ein geübter Medic bin :harhar: , finde ich die Idee sehr gut.
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ja alles klar komm her CD ich spritz dich in grund und boden MUHAHAHAHA

PS: krasse SIG :twisted: Muhaha
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

nein ich fass es net, Dafomen das nimmt hier ganz neue Dimensionen an.
ich war eben mit CD auf Kung Fu Grip und mit der Hintergrundmusik des Spielzimmers war das Megakrass sich gegenseitig eine zu verspritzen :twisted:
es ist zwar teilweise direkt von der spritze zur handgranate gewechselt worden, aber ich hab immer noch bauchschmerzen vor lachen :D
Bild
Simps0n
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:44

DAS UBERDUELL

Beitrag von Simps0n »

Ja also das ist echt lustig.

Die Regeln sind echt einfach.....

Am besten bleibt man am Anfang immer bei der Spritze, dann wird auch net wild rumgeballert. Sobald einer mal n Messer zieht, entsteht schnell chaos! :evil:

Schiri brauch man nicht. Hier wird an die Fairness appeliert... :shock:

Wer runterfällt darf NICHT attackiert werden. Wer runterfällt hat nur verloren, wenn er im Wasser stirbt.

Wichtig: Man darf nur medipacks austeilen wenn man

a) im vergifteten zustand ist
b) im wasser ist

Wer keine Spritzen mehr hat, hat Pech! MUAHAHAHAHA :twisted:

Wer sich traut, geht auf den Server (CS Pleissenburg, 217.68.161.184:27962) und wartet solange, bis ich oder DafOmen da sind (im normalfall keine 4 minuten) oder bis er keine lust mehr hat zu warten.

Der Server ist immer auf Schwalbe, also nix anderes voten. :D

Die Map ist übrigends (meiner und Dafomens Meinung nach) eine der Besten RTCW Maps!!! Is auch schön klein und übersichtlich. Ich stelle mich sehr gerne als Fremdenführer zur Verfügung. :wink:

@DafOmen

Wer isn der Typ auf deinem Avatar? :twisted:
Hi City!
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

:mecker: :mecker: :mecker:

Wieso werde ich mit meinem Nick vom Server gekickt ???


City][CDFresser You have been kicked ... Bad (Disallowed) Name

Ist die City "Bad" ??? :twisted:
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Antworten