RTCW tot????

Alles was mit RtCW zu tun hat
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

ich sage nur eins zu


RTCW Rult

Genau so wie :city:

ne rtcw ist besser nur bis auf paar sachen macht manchmal et mehr fun zb et mit doppelte luger :D
aber ansonsten bleibe ich beim guten alten rtcw :-)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

es fängt schon bei den Geräuschen an, die gefallen mir überhaupt nicht bei et, egal ob waffen sounds, das runterfallen die kommandos alles, weiterhin hab ich noch keinen der vielen millionen server gefunden auf denen man lagfrei zocken kann.
Teamplay auf Publicks? da der 4bs zu oft voll ist streif ich durch die weiten des shrubs und auf den servern is in der regel teamplay bis gutes teamplay vorhanden. mir fällt da grad ein holländischer server ein auf dem das wunderbar funzt.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich finde et ein tolles spiel. dadurch verschwinden viele nervtöter von den rtcw servern und ich kann endlich drauf. rtcw wird sowieso nicht aussterben. wenn rtcw2 so wie et wird dann bleiben doch die echten profis wie auch jetzt schon beim klassiker. damit ist das weiterbestehen auch gesichert.

ET vs RTCW

ET kaum teamplay auf publics/RTCW teamplay auch ohne TS
ET viele cheater(egal aus welchem grund)/RTCW kaum welche
ET jeden tag ein neuer bugfix für etpro obwohl es auch shrub gibt welches keiner will/RTCW shrub & ops
ET sehr viele leute die sich wie die sau benehmen/RTCW ab und an ne sau die gleich wieder weg ist.
ET zuviele unreife leute/RTCW eher erwachsene

mein fazit: et hat bei mir kaum eine daseinsberechtigung. RTCW hingegen ist wie quake3 ein muss auf meiner platte.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Nun Ja

RtCW habe ich drauf fürs Online zocken und für spass zwischendurch noch FarCry/UT2004.

ET ist nur eine abart von CS wenn ihr mich fragt, aber da es kostenlos ist für viele ein RtCW ersatz die sich das Orginal nich kaufen wollen oder können!
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Cooper hat geschrieben: ET ist nur eine abart von CS wenn ihr mich fragt, aber da es kostenlos ist für viele ein RtCW ersatz die sich das Orginal nich kaufen wollen oder können!
rtcw für arme? gibt da ja diesen mod der aus et ein rtcw macht. ohne xp und so. das ist dann echt rtcw für arme.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

na endlich,lang hats gedauert! :D

man muss Kult auch verstehen können-
und wie immer gilt,den 2. Preis (ET) gibts nur aufm Damenklo! :twisted:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

so rtcw vs et ganz kurz gesagt

rtcw wird meist nur noch von clanspielern oder erfahrenen spielrn gezoggt -> teamplay ist immer vorhanden auf server der deutschen clans wie rtg tcg oder 4bs wardogs. das es anfänger gibt oder hobby zocker die einen nicht gleich ne spritze in den arschstecken wenn man umfeld ist auch klar.

et durch viele neulinge zu überlaufen und daher kaum teamplay zufinden im sinne wie bei rtcw, weil es gibt viele spieler die sich auf den maps nicht auskennen. etc.

desweiteren läuft rtcw einfach besser auf "älteren PC", et zu überladen.
et bug oder gewollt das fernglas im weaponcycle wenn manns noch mal auf die b taste gelegt hat? halt ich fürn nen bug und unnötig. zu etrpo ist schon echt geil wenn man hört wenn man getroffen hat. lol

jedem das seine gerult wird überall :)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

zu etrpo ist schon echt geil wenn man hört wenn man getroffen hat. lol
hey, das is ja feist wie bei ut, da kommt mit wk2-szenario gleich
nochmal so viel stimmung auf ;-P
(is das auch son total unpassender und lauter sound wie bei ut? ^^ )
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Apropos Cheats.
Hier mal ein - zugegeben etwas älteres (22.10.03) - Interview eines (20-jährigen) Cheaters aus Deutschland(!):
http://www.swertcw.com/default.php?c=si ... view&id=79
(...)
Vio: Which games have you done cheats for?

Bob: um q3, jk3, et, rtcw, sof2 i like the q3 engine ;)
(...)
*tja*
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

naja hitsound ist ja in dem sinne kein cheat weil es muss wenn mich nicht alles täuscht am server aktiviert sein damit der user es nutzen kann. hab ich selber noch nicht getestet halt es aber für überflüssig im normalen spielen für trains gut zum zielen üben aber für normalgamer brauch mans nicht unbedingt denk ich mal

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

Der Schlüssel zum Erfolg im Mehrspieler-Modus - ganz egal welchen Spieltyp Sie spielen - ist Teamwork. Es gibt auf keiner der Karten Munition oder Erste-Hilfe-Sets - Ihnen stehen nur Ihre Startvorräte zur Verfügung. Wenn Ihre Gesundheit angeschlagen ist, benötigen Sie einen Sanitäter. Wenn Sie keine Munition mehr haben sollten, benötigen Sie einen Leutnant. Wenn Sie eine Tür, eine Wand, einen Turm sprengen möchten, benötigen Sie einen Ingenieur. Und wenn Sie mehr Feuerkraft wollen, benötigen Sie einen Soldaten.
das is wohl der grund warum et tot ist und rtcw lebt... aso liebe (et-)mapper: lasst die scheiss ammo&medi - ständer dort wo die sonne ned scheint und haut rein :wink:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

(...)aso liebe (et-)mapper: lasst die scheiss ammo&medi - ständer dort wo die sonne ned scheint und haut rein :wink:
Eine prima Idee ...eigentlich.
Aber nur, um sich damit "der Gnade" eines als Leutnant- / Medic-Noobs wie bei RtCW gleich völlig auszuliefern.
Wenn es dann noch eine Beschränkung der Charaktäre "auf dem Publics" gibt, gibt es Ammo - wenn überhaupt - nur dann,
wenn der Leutnant im Moment auch nur keine Gelegenheit zum Airstrike oder ARI findet.

Oder sie legen Medi- und Ammo-Packs NUR am Respawn ab - wobei die meisten Mitspieler (Medi-Packs!) eh keiner aufnehmen kann.
Diese Unsitte, Anti-Teamspieler und XP-Geier habe ich aber auch schon bei ET einige Male beobachten können - wenn auch sehr selten.

Vorteil für RtCW deshalb, weil es bei ET (größtenteils - sicher aber nicht überall) Ammo- und Medi-Pack-Ständer gibt ?
Na ja...


Ich habe auch schon zig-fach erlebt, das ein Field-Ops / Leutnant nach Ammo schreit und oder diese sogar selbst aufsammelt :shock:
Zu solchen Spielern fällt mir dann aber auch keine wirklich höfliche Bezeichnung mehr ein... egal bei welchem der beiden Spiele.



P.S. Bitte bei solchen Vergleiche nicht ET-Publics mit RtCW-Servern (wo sich fast immer die Selben treffen) mit in eine Topf werfen.
Genau so gut könnte man solch Beispiele ohne Problem umdrehen, wo jedem ET zu spielen mindestens genau so viel Spaß macht.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten