RTCW tot????

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Eins ist sicher ich werde zu den Leuten gehören die auf den letzten servern von RtCW zocken werden . Das Spiel ist einfach cool das Teamplay ist besser und wie ich in meiner Liste sagte ist das punktesystem für den Arsch und dann passieren behinderte Sachen das man aus Xp Gründen TKs macht . Eigentlich hat Master Mayhem schon alles gesagt eins der Hauptprobleme sind auch die vielen cheater und wenn wir mal ehrlich sind ist es doch langweilig im Flug Headshots zu verteilen bei RtCW ist so was unmöglich weil die Waffen streuen wie bekloppt nicht wie bei ET schön gerade .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

rtcw und sonst nix 8)
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
P-I-S-A
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 23:25

Beitrag von P-I-S-A »

also ich hab RTCW gezockt und jetzt zock ich ET ich finde ET auch besser als RTCW... und spielverderber gabs bei RTCW genau so wie bei ET.... also für mich ET hammergeil! Best game Ever!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ P-I-S-A hast du RtCW überhaupt gezockt extrem im clan oder so , weil deine Meinung kann ich nicht vertreten .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Old Man (GER) hat geschrieben:Von den City-Leutz wird es nicht gern gesehen, wenn ein uralter Fred nochmal aufgewärmt wird :lol: , huhu Cooper :wink: .
:city:

Nee meine meinung ist das ich RtCW seit dem Verkaufs start zocke und ich seit den nichts vergleichbares gefunden habe wobei ET nur ein wenig optisch aufgemöbelt ist und nicht mit der geschwindigkeit von RtCW mithalten kann, es ist meiner meinung nach ein wenig zäh zu spielen....

RtCW was sonst .... auch wenn ich im mom. keine Zeit habe zu zocken ist es für mich das Game überhaupt.

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

@ Oldman,
der einzigste Grund warum die net wollen dass die alten Threads ausgegraben werden ist der dass die ihr geistreiches Wissen viel lieber mehrmals in neuen Threads verkünden um so die Posting zahl zu erhöhen. Aber eins sei gewiss, und da wirst du mir sicherlich recht geben, nicht alles was alt ist ist auch schlecht.
Dann würd ich gerne wissen ab wann wird ein Thread für alt erklärt? Wenn 2 tage lang kein neuer post geschrieben wird?
Wenn das ja so dramatisch schlimm ist warum werden die alten Dinger dann net gelöscht ?

Und dann noch zum Thema: RTCW rulez, oder wie es einer hier in der SIg hat: es leeeehhhhbbeeee eeeehhhhrrrr ttteeehhhh cccceeeehhhh wwwweeeehhhh :wink:
Bild
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Und schliesslich: nur in RTCW kann ich dem Task das Leben als Dauerplanter schwer machen. :twisted:

Das is für mich schon Grund genug :!:
:wink: :wink:
MEMENTO MORI
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

Also hier kommts:
ich für meinen teil war in nem RTCW Clan und in nem ET clan.
Ich Finde ET macht für so zocken als public (noob schiessen) echt bisschen Fun.
Aber..... RTCW<<<<<<<<< = Das Hammer Game und 'ET' hin oder her ist mir schnuppe bei RTCW gibts wenigstens noch leute auf Niveu.
Nicht das es bei ET keine gibt aber.... dort sind sie einfach nur viel scherer zu finden und alle auf irgendwelche server verteilt.
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3592
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

nunja

Beitrag von No Mercy »

RTCW? ET? .... Hauptsache Wolfenstein---- 8) .

Zocke zwar noch beides, aber (ich gestehe) inzwischen viel häufiger ET.

Was mich an RTCW immer mehr nervt ist die grosse Verbreitung von "Capt´n Future Lichteinstellungen", welche man zwar selber nicht sieht, dafür aber merken kann. Bei RTCW bin ich schon so oft in dunklen Ecken bzw. auf extreme Entfernungen weggeballert worden (da habe ich gerade mal erkennen könnnen das sich am anderen Ende was bewegte). Sowas ist nicht durch ein gutes Auge, sondern durch Sichtveränderungen möglich (damit sage ich nicht das es nicht erlaubt ist).

Dieses Problem habe ich bei ET (bis jetzt) noch nicht gehabt. Da zumindest die offiziellen Maps und 99 % der Custom-Maps auch mit Normal-Lightning zu gewinnen sind bin ich inzwischen mehr in Richtung ET am tendieren. Wenn ich die Screenshots von RTCW-Spielern sehe die grau in grau-Stufen zeigen ... bekomme ich jedesmal eine Krise (selbstverständlich wird es sowas auch bei ET geben, aber den Vorteil sehe ich glücklicherweise bis jetzt da noch nicht).

Trotzdem ist bis jetzt "Market Garden" als grosse RTCW-Map unerreicht. Da kann ET bis jetzt nichts gleichwertiges bieten.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Da bin ich aber beruhigt, da ich mit original Lichteinstellungen spiele (siehe PoM).
Lediglich die Coronas nerven mich (blenden zu sehr) und die hab ich deaktiviert.

v586
MEMENTO MORI
DB.F4b14n
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 17:06
Wohnort: Tet.inMVP

Beitrag von DB.F4b14n »

so lange ich lebe lebt auch RtCW und damit bin ich nicht allein hehe habe et früher auch gespielt aber im vergleich suckt es einfach vom gameplay ich war bin und bleibe RtCWler und zocke fast jeden abend
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

DB.F4b14n.DKC hat geschrieben:so lange ich lebe lebt auch RtCW
dann hoffen wir, dass du noch lange lebst 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ok ihr habt mich überzeugt. ET frustet jeden tag mehr. XP-system ist scheiße. jeder kanns gratis haben ist auch scheiße. ob et oder rtcw langsamer ist, ist mir egal. ich mags langsam ich mags schnell :D. aber rtcw ist einfach viel geiler da das teamplay einfach viel geiler ist. keine leute die dich beschimpfen nur weil man etwas macht, dass denen nicht passt. also ich werd wieder zu RTCW wechseln. und mit dem pulsierenden fadenkreuz werd ich auch wieder klarkommen. sogar das hud werd ich wieder lieben lernen. und und und.

fazit dieses threads: alten rtcw spieler wieder den rechten weg gewiesen.

DANKE CITY
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Knipser
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 23:45

Beitrag von Knipser »

Der wahre Grund, warum RTCW tot ist, ist die Indizierung. ET ist davon nicht betroffen, weil es umsonst aus dem Netz gezogen wird. Aber RTCW kauft keiner mehr. Und nach und nach wurden die Server leerer. Auch viele Clans haben das erkannt und habe daher das Spiel gewechselt.
RTCW rult trotzdem !!!!!! RIP
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich such schon länger nach rtcw aber bei uns ist das überall ausverkauft und kommt so schnell nicht wieder. spiel immer mit nem key von nem freund weil ich keinen habe. da ich in österreich wohne ist mir indizeirung egal. sowas gibts bei uns nicht. tja sobalds wieder in den geschäften ist kauf ichs mir nach. will endlich ein original haben.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten