RTCW tot????

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

RTCW tot????

Beitrag von Wüstenfuchs »

hi
also mir ist in letzter zeit augefallen das es immer weniger RTCW server gibts . ich findes das irgendwie schade weil auf denen die es gibt sind selten mehr als 20 player drauf.

Frage: wer von euch spielt noch das gute alte RTCW ??? und was haltet ihr von ET????


ich persönlich mag ET nicht so (aber ich zogge es)
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

gabs den thread nich schonmal? :wink:
anyway, et is und bleibt mobbelkotze 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

wenn es den thrad schonmal gab nicht von mir (habs nicht mitbekommen)
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Von den City-Leutz wird es nicht gern gesehen, wenn ein uralter Fred nochmal aufgewärmt wird :lol: , huhu Cooper :wink: . Jetzt Spaß beiseite, Ernst kommt: Ich spiele erst seit einer Woche wieder RtCW, ET habe ich noch nicht Online versucht, kann dazu nichts sagen, aber zu RtCW: es macht im Marketgarden soviel Spaß wie früher, momentan aber nur auf dem Jolt-Server, da sind wenigstens genug Spieler drauf. Ansonsten gebe ich dir Recht, es gibt auch in ASE weniger Server wie früher. Die meisten haben Beach drauf und dann ohne Spieler :roll: . Anyway, ich spiele da, wo es viele Leute geben tuuut :lol:. ET kommt später mal dran.
Bild
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Denke, es is ein wenig übertrieben RTCW als TOT zu deklarieren, in Hinblick auf den harten Kern, der immer noch fleissig auf den wenigen, guten servern das Schloss rockt.
Meine Favouritenliste für RTCW is nicht viel kürzer, als die von ET, BF1942, AA, CoD oder ET (alles 2.Wahl!).
Und nach wie vor muss ich mich zu bestimmten Zeiten bei einigen Serven noch anstellen (4BS, Wolfmap etc).
Natürlich...noch vor einem Jahr war mehr los, es gab eine grössere Auswahl an servern etc.
Doch liegt es auch an den Admins, die ihre server ständig mit der selben, ausgelutschten Maps laufen lassen und sich dann wundern, warum die Leutz nicht mehr in Scharen kommen.
Ein bisschen mehr ABWECHSLUNG würde vielleicht den ein oder anderen davon abhalten, RTCW den Rücken zu kehren.
Schliesslich merke ich es an mir, dass ich mir überlege....hmm...schon wieder depot, market oder hydro (beach is ein thema für sich :( ), oder mal was Neues. Dann check ich mit ASE die server ab und muss festellen: es gibt keine interessanten Alternativen!
Dabei gibt es doch wirklich genug gute custom-maps!!!
Dann schau selbst ich mich bei den anderen MP-Gamez um...einfach weil ich mal was NEUES sehen will.

Aber eins ist bei mir sicher....ich zock RTCW bis der letzte server off geht (und dann mach ich einen server auf, hrhrhr) :!:
:twisted:
Zuletzt geändert von DafOmen am Mi 10. Mär 2004, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

Rasta_Blasta hat geschrieben:anyway, et is und bleibt mobbelkotze 8)
und wieso :?: :?: :?:
Sorry, aber mit so einem wahnsinnig aussagekräftigen Geschreibsel kann ich nix anfangen :roll:

Ich habe früher seeehr gerne RTCW gezockt. Es gibt eine riesen Auswahl an Maps und Marketgarden ist und bleibt für mich die beste Map aller Zeiten.
Trotzdem spiele ich nur noch ET. Für mich ist ET eine positive Erweiterung von RTCW, die einiges mehr kann. Außerdem habe ich bei ET keinerlei Probleme mehr mit absterbendem Sound. Inzwischen gibt es bei ET auch schon einige sehr gute Custom Maps.

Also, mich würde mal echt interessieren, warum ihr noch RTCW bevorzugt :twisted:
Für mich könnte ich mir nur vorstellen, es wegen bestimmter Maps wie z.B. Marketgarden zu tun.
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@NiceGuy

Ich verweise auf folgendes:
https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=2563

Das Thema is zwar urspünglich ein anderes gewesen, doch ab SEEWOLFs Liste (6.v.o.) wirds interessant!
:wink:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

@DafOmen

Danke für den Hinweis auf den Thread :wink:
Da kann ich mir getrost weiteres diskutieren sparen, da dort auch schon das gesagt wurde, was ich auch anbringen würde 8)
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

bei et gibt es 1 haupt problem : N00b kiddies .

es kann KEINER leugnen das es bei Et einfach zu viele Kiddies gibt die noch nie was von rtcw gehört haben und daher nix damit anfangen können, aber trozdem meinen Et zu spielen . das liegt aber einfach daran das sich jeder 5 jährige im internet ET runterladen kann (das ist meine meinung!!)
Zuletzt geändert von Wüstenfuchs am Mi 10. Mär 2004, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

NiceGuy hat geschrieben:
Rasta_Blasta hat geschrieben:anyway, et is und bleibt mobbelkotze 8)
und wieso :?: :?: :?:
Sorry, aber mit so einem wahnsinnig aussagekräftigen Geschreibsel kann ich nix anfangen :roll:

Ich habe früher seeehr gerne RTCW gezockt. Es gibt eine riesen Auswahl an Maps und Marketgarden ist und bleibt für mich die beste Map aller Zeiten.
Trotzdem spiele ich nur noch ET. Für mich ist ET eine positive Erweiterung von RTCW, die einiges mehr kann. Außerdem habe ich bei ET keinerlei Probleme mehr mit absterbendem Sound. Inzwischen gibt es bei ET auch schon einige sehr gute Custom Maps.

Also, mich würde mal echt interessieren, warum ihr noch RTCW bevorzugt :twisted:
Für mich könnte ich mir nur vorstellen, es wegen bestimmter Maps wie z.B. Marketgarden zu tun.
also nochmal langsam zum mitschreiben für den letzten......

et ist an sich nicht kacke, o.k. das mit den xp und rängen verleitet schon etwas zu unsinnigen aktionen (medic killt am eigenen spawn die leute die mal kurz aufm klo sind und macht nen revive um xps zu sammeln, oder am derbsten - hab ich schon erlebt der arsch hat sogar nen tk dafür gemacht - ing disarmed das dyn vom eigenen team, um sein eigenes hinzulegen, damit er die xp bekommt........das kann man ja noch lassen, wenn man mit den richtigen leuten spielt, aber genau das ist das hauptproblem:

Der freie DL und die möglichkeit jederzeit nen neuen key zu bekommen, verhindert einen dauerhaften ban und genug leute sehen dann kein grund mehr sich ordentlich zu benehmen auf den servern, weil es keinerlei konsequenzen hat.....ganz abgesehen davon können profi-cheater an et q3 cheats und pb umgehen austesten, ohne sich jedesmal ne neue version des spiels kaufen zu müssen
d.h. die et community ist nicht existent oder das was da ist ist fürn arsch

ich zock RTCW immer noch gerne auf jolt.co.uk markergarden, 4Bs Depot, oder Wolfmap hydrodam2

nen echter geheimtip ist auch noch der Wild West mod auf dem LoneWolf server
Zuletzt geändert von Master Mayhem am Mi 10. Mär 2004, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

RtCW hin, ET her
Jedem das Seine, der eine mag Hackfleisch der andere Käse.
So war es immer schon.
Ich zogge jedenfalls beides.

Hierzu kann ich nebenbei mal was von KuB erzählen (kurze Werbepause) :
Nach längerem Drängen usw. haben wir wieder einen RtCW-Server für unsere "Alten" eingerichtet.
Zwar wird dieser (vorerst) nur nach Verabredung gestartet, aber wenn... dann ist da auch was los.
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Also, ich werde im Grunde genommen bei RTCW bleiben. Obwohl ich da rumsucke wie Sau, aber es macht trotzdem (manchmal) spass :).
ET spiele ich nur ab und zu zur Abwechslung. Da ich ISDN-N00b bin, ist eh sone Sache bei mir ...
Zuletzt geändert von Wolve am Do 11. Mär 2004, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

Also, wie ich das so seh, geht es den ET-Gegnern weniger um ET selbst, sondern darum, wie mit ET umgegangen wird.
Das Noob und Kiddie Problem ist leider da...die werden zum Glück langsam weniger...es gibt sie natürlich immer noch. :evil:
Aber von solchen Heinis laß ich mir ET nicht vermiesen, sondern such mir einen vernünftigen Server - und die gibts zum Glück ja auch.
Und mit dem richtigen Team rockt ET noch mehr als RTCW :D
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

Ich muss sagen, wie im anderen threat, das mir ET nicht weniger gefällt als RtCW. Mag vielleicht daran liegen das ich nicht lange genug in der RtCW-Szene war/bin, aber ich denke das ich da trotzdemr echt objektiv bin.
Es stimmt dass zu viele "noobs" (ich hasse den Begriff) und kiddies auf den Publics rumlaufen, ob es daran liegt das ET zum kostenlosen Download steht weiss ich nicht. Ich weiss eigentlich nur das ich auch bei ET meine Stammserver gefunden habe auf denen es viele freundliche und korrekte Spieler gibt mit denen es einfach einen heiden Spass macht zu zocken!
und wenn mir die "noobs" doch mal den Spass verderben dann freu ich mcih einfach auf die nächste LAN wenn ich mti meinen Kumpels zocke, denn dann läuft es immer korrekt ab und man merkt eigtl erst wie gut das Spiel eigtl ist und wieviel Spass man haben kann :wink:
Bild

Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Also bis RTCW stirbt muss erstmal ein Shooter rauskommen der diesem Game das Wasser reichen kann.
Ich zock jetzt dieses Spiel seit der Beach Demo und hab nach wie vor meinen Fun.
Bei dem Erscheinen von der ersten CoD Demo dacht ich mir,ok,es könnte ne Wachablösung kommen-und was war?Nix,der MP hinkt einfach und in naher Zukunft seh ich auch nix das RTCW ablösen könnte.

Natürlich nimmt die Com ab,das ist doch normal aber deswegen zu denken das der beste MP Shooter sterben könnte?PAH!!!

Was gibtsn schöneres als sich entspannt (nach den ehelichen Pflichten) mit ner halben hinzuhocken und RTCW zu ballern??!!
'_' + __~ = *_*
Antworten