Ich hab da so´n Gefühl

Alles was mit RtCW zu tun hat
Gunman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Feb 2003, 10:31
Kontaktdaten:

Ich hab da so´n Gefühl

Beitrag von Gunman »

und zwar bei meinem Kumpel lässt´s sich irgendwie viel leichter killen ....
wenn ich bei ihm einfach drauf halt ist der andere hin bei mir muss sonst wie genau zielen ...


naja ich mein wenn der Kopp drei Kugeln abbekommt ist so und so schluss aber dort halt ich einfach drauf und die fallen wie die Fliegen ....


(also cheaten tut er net *auch wenn das garnicht geht* dazu ist er nicht fähig.


habt ihr ne Ahnung was da sein könnte ?
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

das kann verschiedene Gründe haben,evtl hat er ne bessere I-Net Verbindung und nen schnelleren Rechner?

Oder,er hat sich seine *.cfg etwas frisiert,pic mip runtergeschraubt usw.?

Bei mir ist es genau umgekehrt,wenn ich bei nem Spezi an der Mühle sitz weiss ich wieder was ich zu Haus hab :D

Es kann gut sein dass es auf deinem Rechner mehr "Arbeit" bedarf und bei einem "besseren" Sys läufts dann wie geschmiert.

Bruce Lee hat sich auch Gewichte an die Beine gebunden um das springen zu üben,ohne Gewichte iss er dann fast geflogen! :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Du wirst zuhause nen Ping von 400 haben und auf leute schießen die schon seit 3sekunden wo anders stehen ;)
Bild
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

könnte vielleicht das movement des fadenkreuzes sein,
das standardmaessig immer bisserl hin- und herschwankt.
gugg doch mal in deiner cfg, ob folgende werte bei dir auf null stehen:

seta cg_bobroll "0"
seta cg_bobpitch "0"
seta cg_bobup "0"
seta cg_runpitch "0"
seta cg_runroll "0"

-dann lässt sich doch etwas leichter zielen 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Gunman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Feb 2003, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

ohne mich wüsste er nicht mal wie sein Name bunt geschrieben wird :wink:
also der hat nichts mit seiner cfg. gemacht .... wir sind beim selben anbieter und haben so fast den gleichen Ping ....

80-100 t-online halt :?


Also sein rechner ist doch etwas besser als meiner aber ich denke nicht dass das so entscheident ist ....

Nein wenn einer 100 Meter vor mir steht und er schießt einfach im stehen trifft er wenn ich das bei mir mach kann ich ein fast ein ganzes Magazin draufballern und ich hab ihn nicht wirklich getroffen


Ich probier das mit dem Fadenlkreuz mal
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

mit 0 oder mit 1 lässt es sich leichter spielen?
Bild
Gunman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Feb 2003, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

ich habs ausprobiert ...

also der normalen werte war bei 0,002 (5)

naja bei 0 nimmt die Kugelstreuung ab hat aber auch nachteile wenn man nicht 100% zielt ...


das ist es aber nicht ... bei ihm hab ich das Gefühl das die anderen viel weniger Lebensenergie haben
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Also wenn das so wäre, will ich das auch haben :D!
Aber das kann nicht sein. Ich habe solche Erfahrungen halt auch immer durch bessere I-Net-Verbindung, oder besseren Rechner gemacht. Ich hab nun z.B. einen neuen Rechner, und treffe nun auch (wenn auch nicht wirklich gut) besser :)
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Gunman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Feb 2003, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

fliegen bei mir etwa die Kugeln langsamer .... ? :shock: :shock:
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Nein, aber es läuft flüssiger. Und somit hat man auch mehr chancen, die Gegner wegzuballern... :roll:
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Gunman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Feb 2003, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Wolve hat geschrieben:Nein, aber es läuft flüssiger. Und somit hat man auch mehr chancen, die Gegner wegzuballern... :roll:
ne ich finde es läuft 99% flüssig ... das ist schon in Ordung ....
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Ich habe ja auch nur von meinen Erfahrungen gesprochen ;). Ich will auf keinen Fall behaupten, das es bei dir net flüssig läuft....
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

es gibt eigentlich nur 2 grosse dinge die bei rtcw das zielen sehr stark beeinflussen

1. ne stabile fps zahl
2. nen guter ping

alle andren einstellungen sind nur für das clientseitige verhalten von nöten sprich fadenkreuz schwankungen etc.
Gunman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Feb 2003, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

tspoon hat geschrieben:es gibt eigentlich nur 2 grosse dinge die bei rtcw das zielen sehr stark beeinflussen

1. ne stabile fps zahl
2. nen guter ping

alle andren einstellungen sind nur für das clientseitige verhalten von nöten sprich fadenkreuz schwankungen etc.
naja wie gesagt unser Ping ist gleich ....
mit den frames hab ich mich noch nicht beschäftigt ... was kann man daran drehen ?
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Ich würd die Fps einfachmal auf 75 stellen...das hat was mit der Engine zutun...(smootheres Spielgefühl)
Dann kannste auch besser zielen :lol:

Guck in deiner Config und such mal seta com_maxfps und mach das auf 75


Dann suchst du noch seta cg_drawfps und machst das auf 1

(Durch die Drawfps 1 wird dann im Spiel oben rechts deine Fps Zahl angezeigt)
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Antworten