immer nur Verteidigen

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

immer nur Verteidigen

Beitrag von Wüstenfuchs »

hi

Wie findet ihr des das immer nur die Allies angreifen müssen und die Axis nur verteidigen?? ich würde es viel geiler finden auch mal als axis anzugreifen.

schreibt einfach mal eure meinung hierher
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

jo das wäre schon mal was anderes mit axe mal angreifen!!!

Aber zur not gibt es ja Hydro da is es egal!!! :wink:
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

LoL..also nach dem Motto Beach ?
Nur die Allies haben die Bunker LoL

Trotzdem wär das mal was anderes

Bin dafür :D
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Hab auch nix dagegen, so wie in Marketgarden mit Verteidigung des Water Intake Tower und Angriff auf das Allied Comand Hauptquartier.
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Hier passts besser her, habs mal verschoben...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

**stop-watch modus **sach ich nur ;)
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, dt. Aporistiker)



***Wir suchen noch Member für unseren ET-Squad ***

visit us:
ET server :
88.198.27.24:27960 ET-Pro
88.198.27.24:28010 Jaymod
IRC: #37th @ Q-net
www.37th-division.de since 2002
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

nunja

Beitrag von No Mercy »

Ich nehme an ihr bezieht das nur auf RTCW. Bei ET greifen auch die Deutschen an (wenn auch in Russland gegen die Amerikaner--lol).

Das ganze ist natürlich historisch bedingt. Abgesehen von der Ardennenoffensive gab es gegen die Amerikaner kaum noch deutsche Offensiven (diese waren dann meistens örtlich -soll heissen auf kleinere Gebiete- beschränkt).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

rein von der geschichte her würde aber doch genug stoff geben,auch wenns für manch einen als"verwerflich" ab tun wird...
also ich mein start des wk II ´39 polen dann ´40 frankreich...da haben die wehrmacht menschen ja den "neuen" krieg zelebriert !den so genannten Blitzkrieg.......
also mapper ! schaut euch mal die bücher an ...es gibt genug marterial dazu...... 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Quatsch.
Wenn es um RtcW geht.Vergesst ihr denn maps wie assault,depot,marketgarden etc?Und das sind ja nun mal Standardkarten.
Bin sicher das auch maps erstellt wurden welche rein auf die Axen zugeschnitten sind.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Und ICE nicht zu vergessen :!:

:wink:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

.......dachte das es auch eventuell um e.t geht ? :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

hätte nicht gedacht das ich so ne diskussion hervorrufe

also ich meinte es auf beies (RTCW und ET) und wenn man das zusammen fasst gibt es für axis mehr verteidigung als angriff maps .
bei et gibts glaub (auser des Zuggeschütz) nur defensiv maps für axis oda täusch ich mich da? und von den original maps ( vom entwickler gemappt) bei rtcw gibts nur defensiv maps
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Ich bin da Ansicht das das ganze spiel auch einen kleinen historischen hintergrund hat und das deswegen meistens die amerikaner die axen angreifen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

#MMD#[Aut] hat geschrieben:Ich bin da Ansicht das das ganze spiel auch einen kleinen historischen hintergrund hat und das deswegen meistens die amerikaner die axen angreifen :roll:
weltkrieg II hat nicht erst mit dem eintritt der scheiss amis begonnen sondern im sep 1939...also nimm mal ein buch zur hand ,oder wennss nicht anderst möglich ist such mal im www...gibt genug informationen drüber...
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

weltkrieg II hat nicht erst mit dem eintritt der scheiss amis begonnen sondern im sep 1939.
...am anfang hamm die scheiss nazis aber nich gegen amis gekämpft :wink:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Antworten