immer nur Verteidigen

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

jeder wie er kann ,so wie du eben.....du hast dafür eben ein anderen hau oder ;)
wenn schon den schon.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ahhh, kann sich noch einer dran erinnern??? Als RTCW rauskam war Depot nach ablauf der Zeit zu gunsten der Axis beendet. Weiss das noch jemand?? weil geträumt hab ich das bestimmt net...
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ich weiss das noch... Das war doch zu Zeiten, wo noch alle Welt über den Roof Exploit auf Axis Seite gestaunt hat :wink:

Da gabs dann ne Phase, wo auf vielen Servern reihenweise Leute von dem Steinweg abgestürzt und zersplatted sind... War echt lustig...

Irgendwie trauer ich heute noch den Publics von Gamesurf nach... Das waren imho die besten public RtCW Main Server die es jemals gab...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Apropos zu wenige offensive Maps auf Axis-Seite bei ET.

Sicherlich ist es richtig, das es (wesentlich?) mehr Defensiv-Maps für Axis gibt, was aber ein rein zeitlichen Grund hat.
Zeitlich deshalb, weil die Alliierten (bei ET= vorrangig die USA), auch erst Mitte `44 in der Normandie gelandet sind.

Wobei die alliierte Landung in Italien Ende 1943, sicher ein "paar" offensive Custom-Maps mehr für die Achsen ergeben würden, da den Alliierten dort der Durchbruch (auch) erst - ab etwa Mitte 1944 - in größeren Ausmaß gelang.

Aaaber...
Bei den Standard-Maps, z.B. die Railgun(=Axis-Offensiv), wo (scheinbar) manche Achsen-Spieler - öfter als mir persönlich zumindest lieb ist - Probleme mit dem Verständnis bzw. Umsetzung des eigentlichen Ziels der Map hat, ist es wohl besser, das die Achsen-Partie, hauptsächlich defensive Aufgaben erfüllen müssen als offensive :P
Manch Spieler, interessieren sich halt weniger für die eigentlichen Map-Ziele, sondern mehr für: XPs, Ränge oder Kills...


Anderseits, ist es jedem Team freigestellt, wenn die Defensive steht, das "ein paar" Spieler auch die Offensive suchen.
Unter Umständen, versaut man sich zwar damit den Sieg, aber auch der Alliierten Partei manch taktischen Angriff 8)

Kurz und knapp: Ich persönlich würde mich freuen, wenn es mehr Offensiv-Maps für die Achsen bei ET geben würde.
Als Beispiel ein Teil der Ardennen-Offensive, woraus man problemlos offensive Achsen-Maps umsetzen könnte.

Da aber Custom-Maps weder in größerer Anzahl angeboten bzw. überhaupt gezockt werden, bleibts wohl wie es ist :(


Die Landung: Normandie + Süd-Italien, kann u.a. hier nachgelesen werden:
http://www.ardennenoffensive.de/wk2_14.html
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

guten morgen

und vielen dank für den super link ! :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

guten morgen

und vielen dank für den super link !
dito. guten Morgen :wink:

Was hinter dem Link steht, würde ich bei manch Personen-Thema, nur mit gesundem Menschenverstand angehen.
Nicht ganz zufällig steht oder steckt dahinter die SCHOAH*, wo sich auch Steven Spielberg zeitweise gerne informiert.
Ansonsten, als eine der wenigen deutschsprachigen WKII-Quellen, durchaus mit glaubwürdigen Zahlen und Fakten versehen.


*Schoah, Shoa, Shoah neuhebräisch Tötung einer grossen Zahl von Menschen, eines Volkes (Genozid)


P.S. Dieser Link könnte (evtl.) auch interessant sein: http://www.hdg.de/lemo/html/wk2/index.html
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...den wiederum kenn ich ganz gut ! :P

der herr spülberg ! na bei band of brothers hätt er aber schon "öfters" mal da rein linsen sollen :twisted:
ja o.k ich halt die klappe,muss mich eh sputen ;)
also bis dann ........ :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Bazzi

Na denn... gute Reise noch ins Entwicklungs- ääh das neue Bundesland :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

soviwl ich weiß war nach ablöauf der zeit bei depot sudden death ( bis einer gewinnt)

hab ich da grad richtig gelesen da hat noch einer "Band Of brothers "gesehen ??? dachte schon keiner kennts
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

MMhh soll der gut sein ich habe da 10 teile zuhause stehen und noch keinen Geschaut???
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

Bester (anti) Kriegsfilm aus sicht der USA den es jeh gab(Meine meinung)
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Antworten