wer kan weiterhelfen ?

Alles was mit RtCW zu tun hat
SkaveN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 19:57

Beitrag von SkaveN »

nein ich habe bereits sämtliche maustasten belegt :o

dekadenz ? mimöschen ? :D :D :D lmao

mal im ernst, dein erster comment war ziemlich ironisch.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

und wieder ist der Weltfrieden ein bischen weiter weg gerückt...
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

mhh dann will ich mal versuchen zu helfen, ohne auf die diskussion näher einzugehen

bind x "+sprint; +moveleft"
bind y "+sprint; +moveright"

; - Mit einem Semikolon kann man mehrer Befehle in einem Script verknüpfen. Beispiel: bind X "weaponbank 1;seta cg_drawgun 1"
Beim wählen des Messers auf Tastendruck X hin , wird gleichzeitig das Weapon-Model eingeblendet.

Quelle: http://www.game-foundation.com/esports/rtcwcfg_de.php


//Strafejump
echo: " ^8 Stafe-mode-on SPACE: echo ^1Stafe-mode ^2Enabled"
echo: " ^8 Stafe-mode-off SPACE: echo ^1Stafe-mode ^2Disabled"

set devdll 1
set 1337"+sprint; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; +moveup; wait; -sprint; wait; -moveup"
set 13371 "bind Mouse2 vstr 1337; bind SPACE vstr 13372; say_team ^1Stafe-mode ^2Enabled"
set 13372 "bind Mouse2 +moveup; bind SPACE vstr 13371; say_team ^1Stafe-mode ^2Disabled"
bind SPACE "vstr 13371"

und das hab ich hier auf dem forum gefunden......und zwar hier:
https://rtcw-city.de:1100/forum//viewto ... ump+script

ist zwar für ET, müsste bei RTCW aber auch funktionieren....aber ich gebe zu bedenken, dass du keine kontolle über die figur hast, solange das script läuft (da sind ne menge waits drin) d.h. du bist ein willkommennes ziel, weil die meisten wissen, was du als nächstes tust, wenn du das script gestartet hast...da kann man die handgranate direkt schon auf dein landepunkt werfen
ob du das einsetzt musst du selber wissen, besser ist es das ohne zu können.
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

schönen tag wünsch ich.......wie wäre es mit dem ULTIMATIVEN script ?! ich hab den ATOMSCHLAG-Script.......... 8)
dann brauchts auch kein "super automtisches auweich manöver" mehr....
:idea:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Master Mayhem hat geschrieben: set 1337"+sprint; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; +moveup; wait; -sprint; wait; -moveup"
set 13371 "bind Mouse2 vstr 1337; bind SPACE vstr 13372; say_team ^1Stafe-mode ^2Enabled"
set 13372 "bind Mouse2 +moveup; bind SPACE vstr 13371; say_team ^1Stafe-mode ^2Disabled"
bind SPACE "vstr 13371"
:pw?:
Rofl ....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Bazillus hat geschrieben:schönen tag wünsch ich.......wie wäre es mit dem ULTIMATIVEN script ?! ich hab den ATOMSCHLAG-Script.......... 8)
dann brauchts auch kein "super automtisches auweich manöver" mehr....
:idea:
hab ich schon!

bind x "ALT+F4" :mrgreen:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

das ist die alte version :D ................
du scheinst nicht auf den aktuellsten stand zu sein. :twisted:
ich arbeite grade an einem kampfgas und bio-kampfstoff script.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Cooper hat geschrieben:
Master Mayhem hat geschrieben: set 1337"+sprint; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; +moveup; wait; -sprint; wait; -moveup"
set 13371 "bind Mouse2 vstr 1337; bind SPACE vstr 13372; say_team ^1Stafe-mode ^2Enabled"
set 13372 "bind Mouse2 +moveup; bind SPACE vstr 13371; say_team ^1Stafe-mode ^2Disabled"
bind SPACE "vstr 13371"
:pw?:
Rofl ....
ich habs weder genauer angesehen, noch selber geschrieben...einfach copy&paste....aber hast recht das 1337 ist schon *rofl*

überhaupt sind solche scripte pw.de......aber wenn ers unbedingt wissen will
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
SkaveN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 19:57

Beitrag von SkaveN »

City][TaskForce hat geschrieben:und wieder ist der Weltfrieden ein bischen weiter weg gerückt...
na so schlimm isses nu auch wieder nicht :D

ich denke, es ist wieder alles im lot... :wink:



*SkaveN*
SkaveN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 19:57

Beitrag von SkaveN »

Master Mayhem hat geschrieben:mhh dann will ich mal versuchen zu helfen, ohne auf die diskussion näher einzugehen

bind x "+sprint; +moveleft"
bind y "+sprint; +moveright"

------

//Strafejump
echo: " ^8 Stafe-mode-on SPACE: echo ^1Stafe-mode ^2Enabled"
echo: " ^8 Stafe-mode-off SPACE: echo ^1Stafe-mode ^2Disabled"

set devdll 1
set 1337"+sprint; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; +moveup; wait; -sprint; wait; -moveup"
set 13371 "bind Mouse2 vstr 1337; bind SPACE vstr 13372; say_team ^1Stafe-mode ^2Enabled"
set 13372 "bind Mouse2 +moveup; bind SPACE vstr 13371; say_team ^1Stafe-mode ^2Disabled"
bind SPACE "vstr 13371"

.

1) oberer denkanstoß funzt so net :wink: trotzdem thx


2) zum "strafe jump" - [es ging mir NIE um ein strafe jump script!!! :!: ]

da bin ich ganz eurer meinung: wenn man ihn nicht beherrscht sollte man ihn nicht scripten. kleine automatisierungen sehe ich NICHT als cheat an.
es gibt auch viele sinnvolle scripts, wie das automatisierte warnen nach einem airstrike, so daß man nicht extra den voicechat aktivieren muß.
ist auch eine zeitersparnis und da stellt sich einem die frage wo bitte fängt das cheaten an ?

um die ganze sache noch mal aufzuklären: ich spiele das game seit ca. einem jahr, denke ich bin schon in der lage a) die sprint-taste zu finden :lol: und b) auch schnell genug auszuweichen. meine scriptanfrage sollte lediglich die beiden aktionen kombinieren weil ich die derzeit belegte sprinttaste anders belegen wollte. da ich außerdem derzeit die sprinttaste sehr gut und schnell erreichen kann, sehe ich dieses kleine script nun wirklich nicht als den ÜBER CHEAT an wie alle ihn hier ansehen.
ich stimme zu, es ist eine automatisierung aber in meine augen keine cheat ! denke nicht, daß jemand damit übevortelt wird. meine meinung.

*SkaveN*
SkaveN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 19:57

Beitrag von SkaveN »

Master Mayhem hat geschrieben:mhh dann will ich mal versuchen zu helfen, ohne auf die diskussion näher einzugehen

bind x "+sprint; +moveleft"
bind y "+sprint; +moveright"

------

//Strafejump
echo: " ^8 Stafe-mode-on SPACE: echo ^1Stafe-mode ^2Enabled"
echo: " ^8 Stafe-mode-off SPACE: echo ^1Stafe-mode ^2Disabled"

set devdll 1
set 1337"+sprint; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; +moveup; wait; -sprint; wait; -moveup"
set 13371 "bind Mouse2 vstr 1337; bind SPACE vstr 13372; say_team ^1Stafe-mode ^2Enabled"
set 13372 "bind Mouse2 +moveup; bind SPACE vstr 13371; say_team ^1Stafe-mode ^2Disabled"
bind SPACE "vstr 13371"

.

1) oberer denkanstoß funzt so net :wink: trotzdem thx


2) zum "strafe jump" - [es ging mir NIE um ein strafe jump script!!! :!: ]

da bin ich ganz eurer meinung: wenn man ihn nicht beherrscht sollte man ihn nicht scripten. kleine automatisierungen sehe ich NICHT als cheat an.
es gibt auch viele sinnvolle scripts, wie das automatisierte warnen nach einem airstrike, so daß man nicht extra den voicechat aktivieren muß.
ist auch eine zeitersparnis und da stellt sich einem die frage wo bitte fängt das cheaten an ?

um die ganze sache noch mal aufzuklären: ich spiele das game seit ca. einem jahr, denke ich bin schon in der lage a) die sprint-taste zu finden :lol: und b) auch schnell genug auszuweichen. meine scriptanfrage sollte lediglich die beiden aktionen kombinieren weil ich die derzeit belegte sprinttaste anders belegen wollte. da ich außerdem derzeit die sprinttaste sehr gut und schnell erreichen kann, sehe ich dieses kleine script nun wirklich nicht als den ÜBER CHEAT an wie alle ihn hier ansehen.
ich stimme zu, es ist eine automatisierung aber in meine augen keine cheat ! denke nicht, daß jemand damit übevortelt wird. meine meinung.

*SkaveN*
SkaveN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 19:57

Beitrag von SkaveN »

Bazillus hat geschrieben:schönen tag wünsch ich.......wie wäre es mit dem ULTIMATIVEN script ?! ich hab den ATOMSCHLAG-Script.......... 8)
dann brauchts auch kein "super automtisches auweich manöver" mehr....
:idea:


looooooooool nette idee, besser wäre mir der script für den ultimativen NUKLEAR-STRKE. schließlich wollen wir die gebäude doch stehen lassen oder :wink:

*SkaveN*
SkaveN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 19:57

Beitrag von SkaveN »

Bazillus hat geschrieben:das ist die alte version :D ................
du scheinst nicht auf den aktuellsten stand zu sein. :twisted:
ich arbeite grade an einem kampfgas und bio-kampfstoff script.

looool Bazillus

Bio-Kampfstoff ! nomen est omen hahaha

*SkaveN*
SkaveN
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 19:57

Beitrag von SkaveN »

Master Mayhem hat geschrieben:
Cooper hat geschrieben:
Master Mayhem hat geschrieben: set 1337"+sprint; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; +moveup; wait; -sprint; wait; -moveup"
set 13371 "bind Mouse2 vstr 1337; bind SPACE vstr 13372; say_team ^1Stafe-mode ^2Enabled"
set 13372 "bind Mouse2 +moveup; bind SPACE vstr 13371; say_team ^1Stafe-mode ^2Disabled"
bind SPACE "vstr 13371"
:pw?:
Rofl ....
ich habs weder genauer angesehen, noch selber geschrieben...einfach copy&paste....aber hast recht das 1337 ist schon *rofl*

überhaupt sind solche scripte pw.de......aber wenn ers unbedingt wissen will
wie schon erwähnt ging es mir NIEMALS um den immer wieder herbeigezehrten strafe-jump script *gäääääääääääääääähn*

bin bereit es jedoch bei bedarf immer wieder gerne zu dementieren. :wink:

*SkaveN*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

guten morgen !

ich arbeite an den ultimativen biogasen...soll heissen ich esse linsen und sauerkraut ! das sollte für den nächsten graben einsatz auf der beach reichen........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten