Groesse von CFG Files

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Groesse von CFG Files

Beitrag von City][Schubi »

Hmm, grad hab ichs geschafft und hier ein Post, falls Ihr den Fehler auch habt.. als ich meine ETpro CFG fuer ET via Konsole aktivieren wollte, erhielt ich folgende Fehlermeldung:

Cbuf_InsertText overflowed

Google brachte mich auf den richtigen Weg:


Unfortunately, another WolfMP.exe error "Cbuf_InsertText overflowed" occurs for files that exceed the buffer's limit, somewhere around 16KB. I broke the enormous text files into smaller bitesize pieces, each under 16KB, forcing the number of files to grow large.


Und im SourceCode stehts natuerlich auch drinnen:


void Cbuf_InsertText (const char *text);
// when a command wants to issue other commands immediately, the text is
// inserted at the beginning of the buffer, before any remaining unexecuted
// commands.


Meine CFG hat wirklich 17kb!!!
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Schubi du mußt die sache auch immer wieder übertreiben !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

17kb? :shock:

posten, komplett! :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

@schubi

die sache ist bei dir, dass in deiner cfg noch steht was der befehl zu bewirken hat als beispiel: //helligkeit der maptexturen usw

nimm das mal raus, dann ist sie kleiner

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Jo, I know! :) Akutell auf 14kb runter, brauche die Kommentar um schnell Aenderungen durchfuehren zu koennen! ;)
// BOF (Version v3.15 Februar 2k3 for ET)
// Enemy Territory - Configuration von City][Schubi
// TASTENUEBERSICHT -> www.game-foundation.org/pictures/Tastatur.jpg

// Speicherverteilung (bei 512MB RAM)
seta com_hunkmegs "256" // Speicher in MB, den ET global reservieren darf (d: 56)
seta com_soundmegs "32" // Speicher in MB, den ET fuer Sound reservieren darf
seta com_zonemegs "64" // Speicher in MB, den ET (d:32)

// Netzwerkeinstellungen bei ADSL
seta cl_maxpackets "60" // Maximal geschickte Pakete an Server (d: 30)
seta cl_packetdup "1" // Doppelte Pakete senden bei PacketLoss (d: 1) 0=nein 1=ja
seta snaps "40" // Packetgroesse in Bytes (d: 20)
seta cg_predictitems "0" // Client-Server Entscheidungen (d: 0)
seta rate "12000" // Bytes pro Sekunde
seta cl_timenudge "0" // Simulation eines besseren Pings (d: 0)

// Globale Einstellungen
seta sex "male" // Geschlecht
seta name "" // Spielername
seta cl_language "0" // Sprachauswahl 0=eng 2=ger
seta r_mode "6" // Monitoraufloesung im Spielmodus 6=1024x768
seta r_fullscreen "1" // Fullscreenmodus oder Fenstermodus 1=Vollbild 0=Fenster
seta cl_allowdownload "1" // Automatischer Download vom Server 1=ein 0=aus
seta fov "110" // Blickwinkel Field Of View (d: 90)
seta com_maxfps "76" // Begrenzung der maximalen FPS (d: 80)
seta pmove_fixed "1" // Einstellung zur maximalen Sprunghoehe(d: 1)
seta scr_conspeed "9999" // Geschwindigkeit mit der die Konsole aufscrolled
seta cl_freelook "1" // Freie Bewegung der Sicht (d:1)

// Maus
seta sensitivity "22.000000" // Empfindlichkeit der Maus
seta cl_mouseAccel "0" // Mausbeschleunigung (d: 0)
seta m_pitch "0.012" // Geschwindigkeit der Maus in vertikaler Richtung
seta m_yaw "0.022" // Geschwindigkeit der Maus in horizontaler Richtung
seta m_filter "0" // Mausfilter, Bewegung wird flüssiger (d:0)

// Sound
seta s_mixahead "2.0" // Soundqualitaet (d: 2.0)
seta s_doppler "1" // Dopplereffekt
// seta snd "visor" // Klangschema das der Spieler für seinen Charakter hört

// Anzeigen
seta cg_crosshairSize "40" // Fadenkreuzgroesse
seta cg_drawCrosshair "5" // Art des Fadenkreuzes 1=Kreuz 5=Punkt
seta cg_crosshairPulse "0" // Pulsieren des Fadenkreuzes (d: 1) 0=aus 1=ein
seta cg_drawweapon "1" // Anzeige der Waffe (d: 1)
seta cg_drawCompass "1" // Anzeige Kompass (d: 1)
seta cg_drawCrosshairnames "1" // Anzeige Name der Mitspieler (d: 1)
seta cg_drawCrosshairhealth "1" // Anzeige Health der Mitspieler (d: 1)
seta cg_shadows "0" // Anzeige Schatten der Mitspieler (d: 1)
seta cg_HudAlpha "1" // Anzeige der primären HUD (d: 1)
seta cg_lagometer "0" // Anzeige des Lagg-O-Meters (d: 0)
seta cg_drawAmmowarning "0" // Anzeige bei wenig Muniton (d: 0)
seta cg_weaponCycleDelay "50" // Dauer des Waffenwechsels (d: 150)
seta cg_wolfparticles "1" // Rauch von Airstrikes und Explosion
seta cg_simpleitems "0" // Ammopacks und Medipacks als Grafik oder Symbol (d: 0)

// Mitteilungen
seta cg_teamchatheight "2" // Anzahl der Zeilen des Teamchats (d: 3)
seta cg_teamChatTime "5000" // Anzeigedauer der Teamchat-Mitteilungen
seta cg_voiceSpriteTime "5000" // Anzeigedauer der Voicechat-Mitteilungen
seta con_notifytime "1" // Anzeigedauer von Consolen Nachrichten (d: 5)
seta cg_centertime "1" // Anzeigedauer der globalen Nachrichten
seta cg_drawTeamOverlay "0" // Anzeige Spieler/Postion-Feld 0=aus 1=Name 2=klein 3=gross
seta cg_popupLimboMenu "0" // Limbo-Menu aktiviert sich, nachdem man gestorben ist (d: 1) 0=aus 1= ein

// Grafik
seta r_picmip "1" // Qualität der MapTexturen (d: 1)
seta r_picmip2 "0" // Qualität der Spielertexturen (d: 1)
seta r_subdivisions "0" // Qualität der Detailansicht (d: 0) 0=beste
seta r_ignorehwgamma "1" // RGB Werte ignorieren (d: 1)
seta r_gamma "2.0" // Intesnsitaet der RGB Farbwerte (d: 1.3)
seta r_depthbits "16" // Bits pro Farbtiefe
seta r_colorbits "16" // Bits pro Farbe (d: 16)
seta r_texturebits "32" // Bits pro Farbe fuer Texturen
seta r_overBrightBits "1" // Schattenreduktion (d: 1)
seta r_mapoverbrightbits "2" // Helligkeit der Maptexturen (d: 2)
seta r_intensity "1.8" // Intensitaet der Texturfarben (d: 1)
seta r_lodbias "0" // Geometrische Detailansicht (d: 1)
seta r_faceplanecull "1" // Rendering von nicht sichtbaren Polygonobjekten (d: 1)
seta r_vertexlight "1" // Vertex Lichter (d: 0) 1=ein 0=aus
seta r_dynamiclight "1" // Dynamische Lichteffekte (d: 1)
seta r_coronas "0" // Anzeige Coronas 1=ein 0=aus
seta r_drawsun "0" // Anzeige einer Sonne (d: 1)
seta r_fastsky "0" // Anzeige eines detaillierten Himmels (d: 0)
seta r_detailtextures “1” // Detaillierte Texturen (d: 1) 1=ein 0=aus
seta r_lodscale “10” // Distanz und Detailaerme (d: 5)
seta r_flares “0” // Auren um Lichtquellen 1=ein 0=aus
seta r_fullbright “1” // Maximale Helligkeitig der Texturen 1=ein 0=aus
seta r_lodcurveerror “270” // Rundungen, je tiefer, desto eckiger (d:250)
seta r_ignoreGLErrors "1" // OpenGL Errors ignorieren 1=ein 0=aus
seta r_uiFullScreen "0" // UiFullscreen (d: 0)

seta cg_bloodtime "300" // Wie lange Blut dargestellt wird (d: 120)
seta cg_showblood "1" // Bluteffekte, wenn man jemanden trifft (d: 1) 1=ein 0=aus
seta cg_gibs "1" // Splattereffekte 0=aus 1=ein
seta com_blood "0" // Blutanzeige (d: 1) 0=aus 1=ein
seta cg_bloodflash "0.0" // Farbintensitaet, wenn man getroffen wird (d: 1.0) 0=aus 1=ein
seta cg_bloodDamageBlend "0.0" // Rotfaerbung, wenn man selber getroffen wird (d: 1.0) 0=aus 1=ein
seta gl_polyblend "0" // Screenflash, wenn man zb getroffen wird (d: 1) 0=aus 1=ein
seta sv_screenshake "1" // Screenshake bei Explosionen (d: 5)

// Wackeln der Spielfigur (0=kein Wackeln)
seta cg_smoothclients "1" // Darstellung fluessiger Spielerbewegung 1=ein 0=aus
seta cg_bobroll "0.002" // links - rechts (d: 0.002)
seta cg_bobpitch "0.002" // vor - zurueck (d: 0.002)
seta cg_bobup "0.005" // auf - nieder (d: 0.005)
seta cg_runpitch "0.002" // vor - zurueck laufend (d: 0.002)
seta cg_runroll "0.005" // links - rechts laufend (d: 0.005)

// Zoomsettings
seta r_znear "4" // Entfernung bevor ein Objekt aus dem Bild geschnitten wird (d: 4)
seta cg_zoomfov "40" //
seta cg_zoomDefaultBinoc "45" // Anfangs und maximal FOV Einstellungen in Grad fuer alle Zoomeinstellungen
seta cg_zoomDefaultSniper "55" // Anfangs und maximal FOV Einstellungen in Grad fuer Mauser
seta cg_zoomDefaultFG "55" // Anfangs und maximal FOV Einstellungen in Grad fuer MP40/Thompson
seta cg_zoomStepBinoc "3" // FOV increment/decrement in Grad changed for each click of +zoomout/+zoomin Fernglas
seta cg_zoomStepSniper "10" // FOV increment/decrement in Grad changed for each click of +zoomout/+zoomin Mauser
seta cg_zoomStepFG "10" // FOV increment/decrement in Grad changed for each click of +zoomout/+zoomin MP40/Thompson

// ET spezifisch
seta cg_drawSmallPopupIcons "1" // Anzeige kleiner Icons im Chat (d: 0)

// Mod ETPro
b_althud "2" // Alternative HUDs durch 1 oder 2 (d: 0)
b_althudflags "1" // 0=Alternatives HUD normal 1=ohne Runden und RespawnTimer 2=ohne Rank
b_chatAlpha "0.0" // Veraendert die Alpha-Transparenz des TextChat Hintergrundes (d: 0.33)
b_chatflags "1" // Zeigt die Teamflagge im Chat 1=ein 0=aus (d: 1)
b_descriptiveTextscale "0.8" // Veraendert den Limbo Text
b_drawclock "0" // Anzeige der lokalen Zeit
b_drawranks "0" // Anzeige des Spielerrankes im Namen (d: 1) 0=aus 1=ein
b_fireteamAlpha "0.7" // Veraendert die Alpha-Transparenz der FireTeam Anzeige
b_hudYoffset "10" // Moves the hud up so it is out of the way of the demorecord status line. Set to 0 to move the hud flush with the bottom edge of the screen
b_lagometerAlpha "0.1" // Veraendert die Alpha-Transparenz des Lag-O-Meters (d: -1)
b_numPopups "-1" // Controls the number of popup messages on the hud.
// -1 = default (for cg_drawSmallPopupIcons 0, it is 5. for cg_drawSmallPopupIcons 1, it is 8) 0 = disables popup messages entirely
// n = limits number of popup messages on the hud to n
b_popupTime "1000" // Verzögerung bevor eine globale Nachrichten angezeigt wird (d: 1000) *
b_popupFadeTime "2500" // Verblassensdauer von globalen Nachrichten in ms (d: 2500) *
b_popupStayTime "2000" // Anzeigedauer von globalen Nachrichten in ms (d: 2000)
b_votetextscale "0.8" // Scales the vote hud text
b_watermarkAlpha "0.0" // Veraendert die Alpha-Transparenz der Wassermarke eines Servers (d: 1.0)


// Blickwinkelscript
bind f3 "vstr fdn" // F3
bind f4 "vstr fup" // F4
set fdn vstr fov90
set fup vstr fov95
set fov90 "cg_fov 90;set fdn vstr fov90;set fup vstr fov95;echo fov 90"
set fov95 "cg_fov 95;set fdn vstr fov90;set fup vstr fov100;echo fov 95"
set fov100 "cg_fov 100;set fdn vstr fov95;set fup vstr fov105;echo fov 100"
set fov105 "cg_fov 105;set fdn vstr fov100;set fup vstr fov110;echo fov 105"
set fov110 "cg_fov 110;set fdn vstr fov105;set fup vstr fov115;echo fov 110"
set fov115 "cg_fov 115;set fdn vstr fov110;set fup vstr fov120;echo fov 115"
set fov120 "cg_fov 120;set fdn vstr fov115;set fup vstr fov125;echo fov 120"
set fov125 "cg_fov 125;set fdn vstr fov120;set fup vstr fov130;echo fov 125"
set fov130 "cg_fov 130;set fdn vstr fov125;set fup vstr fov135;echo fov 130"
set fov135 "cg_fov 135;set fdn vstr fov130;set fup vstr fov140;echo fov 135"
set fov140 "cg_fov 140;set fdn vstr fov135;set fup vstr fov145;echo fov 140"

// Lautstaerkescript
bind f5 "vstr vdn" // F5
bind f6 "vstr vup" // F6
set vdn vstr vol00
set vup vstr vol01
set vol00 "set s_volume 0.0;set vdn vstr vol00;set vup vstr vol01;echo Volume ^3---------- ^20^7"
set vol01 "set s_volume 0.1;set vdn vstr vol00;set vup vstr vol02;echo Volume ^2|^3--------- ^21^7"
set vol02 "set s_volume 0.2;set vdn vstr vol01;set vup vstr vol03;echo Volume ^2||^3-------- ^22^7"
set vol03 "set s_volume 0.3;set vdn vstr vol02;set vup vstr vol04;echo Volume ^2|||^3------- ^23^7"
set vol04 "set s_volume 0.4;set vdn vstr vol03;set vup vstr vol05;echo Volume ^2||||^3------ ^24^7"
set vol05 "set s_volume 0.5;set vdn vstr vol04;set vup vstr vol06;echo Volume ^2|||||^3----- ^25^7"
set vol06 "set s_volume 0.6;set vdn vstr vol05;set vup vstr vol07;echo Volume ^2||||||^3---- ^26^7"
set vol07 "set s_volume 0.7;set vdn vstr vol06;set vup vstr vol08;echo Volume ^2|||||||^3--- ^27^7"
set vol08 "set s_volume 0.8;set vdn vstr vol07;set vup vstr vol09;echo Volume ^2||||||||^3-- ^28^7"
set vol09 "set s_volume 0.9;set vdn vstr vol08;set vup vstr vol10;echo Volume ^2|||||||||^3- ^29^7"
set vol10 "set s_volume 1.0;set vdn vstr vol09;set vup vstr vol10;echo Volume ^2|||||||||| ^210^7"

// Namenscript
bind pause "vstr nicktoggle"
set nick1 "name "
set nick2 "name "
set nick3 "name "
set nicktoggle "vstr nick1"

// HUD-Anzeigen
bind u "toggle cg_drawFps" // FPS Anzeige
bind i "toggle cg_drawTeamoverlay" // Teamoverlay
bind o "toggle cg_lagometer" // Lagg-O-Meter
bind p "toggle cg_drawTimer" // Zeitanzeige
bind [ "classes" // Spielerklassenanzeige
// bind ]
bind \ "toggle cg_drawgun" // Waffenanzeige
bind ' "toggle cg_drawCompass" // Kompass
bind ; "vstr hudchange" // HUD Wechsel
set hud1 "cg_HudAlpha 1; set hudchange vstr hud0;"
set hud0 "cg_HudAlpha 0; set hudchange vstr hud1;"

// Tastenbindings
bind y "messagemode" // Globalchat
bind v "mp_QuickMessage" // Quickchat
bind t "messagemode2" // Teamchat
bind b "giveammo 30" // Munition abgeben
bind c "+movedown" // Kriechen
bind g "+dropweapon" // Waffe wegwerfen
bind = "vid_restart" // Video restarten

bind F1 "vote yes" // Vote yes
bind F2 "vote no" // Vote no

// Mousebindings
bind MOUSE1 "+attack" // Angriff
bind MOUSE2 "+zoom" // Fernglas
bind MOUSE3 "weapalt" // Snipermode

// Workblock Einfg, Entf
bind del "kill" // Selfkill
bind ins "vstr demotoggle" // Demo Toggle
set startdemo "g_syncronousClients 1;record;g_syncronousClients 0; set demotoggle vstr stopdemo"
set stopdemo "stoprecord;set demotoggle vstr startdemo"
set demotoggle "vstr startdemo"

// Workblock Pos1, Ende
// bind home
// bind end

// Workblock Bildup, Bilddn
bind pgup "screenshotJPEG" // Screenshoot
bind pgdn "vstr shotsc" // Screenshoot ohne Anzeigen
set shotsc "weaponbank 4;vstr ready;wait 50;screenshotJPEG;wait 10;vstr done "
set ready "cg_drawTeamOverlay 0;cg_teamchatsonly 1;cg_drawCrosshair -1;cg_drawFPS 0;cg_drawCompass 0;cg_teamchattime 0;cg_drawGun 0;cg_drawCrosshairNames 0;cg_drawicons 0;cg_hudalpha 0;cl_noprint 1;con_notifytime 0"
set done "cg_drawTeamOverlay 2;cg_teamchatsonly 0;cg_drawCrosshair 5;cg_drawFPS 0;cg_drawCompass 1;cg_teamchattime 99999;cg_drawGun 1;cg_drawCrosshairNames 1;cg_drawicons 1;cg_hudalpha 1;cl_noprint 0;con_notifytime 7;weaplastused"

// Numblock Taste 0, , Enter
bind kp_ins "mine; weaponbank 6" // Mine
bind kp_del "smoke; weaponbank 5" // Rauchgranate
bind kp_enter say "^4-^7-^4L^7O^4O^7O^4L^7-^4-" // LOOOL

// Numblock Taste 1, 2, 3
bind kp_end say "^7Have no fear - the ^4City^7][^4Team ^7is here!"
bind kp_downarrow say "^3*^1WARNING^3*^7: WARNING!: You have been fragged by a member of the ^4City^7][^4Team"
bind kp_pgdn say "^3*^1CONGRATULATIONS^3*^7: This dynamite was brought to you by the ^4City^7][^4Team"

// Numblock Taste 4, 5, 6
// bind kp_leftarrow
// bind kp_5
// bind kp_rightarrow

// Numblock Taste 7, 8, 9
// bind kp_home
// bind kp_uparrow
// bind kp_pgup

// Numblock Taste % *
// bind kp_slash
// bind *

// Numblock Taste -, +, Enter
// bind kp_minus
// bind kp_plus

// Punkbuster
seta cl_punkbuster "1"
seta cl_autoupdate "1"
seta pb_sleep "300"
PB_System 1
PB_Security 0

// EOF
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

seta sex "male" // Geschlecht
seta name "" // Spielername
ja dazu brauch man schon nen kommentar, da kann man ja auch leicht durcheinander kommen ;P
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

aber schön siehts aus....wenn ich mal zeit hab mach ich copy&paste und trage meine Werte ein
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Ich als Programmierer habe vorsorglich schöne "Subroutinen" gebastelt. Mir kann dat mit den 16 k net passieren. hrhr :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Master Mayhem hat geschrieben:aber schön siehts aus....wenn ich mal zeit hab mach ich copy&paste und trage meine Werte ein
In meiner CFG ist noch alles schoen mit Tabulatoren getrennt, falls du die brauchst, sag einfach kurz Bescheid! ;)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Phm hat geschrieben:Ich als Programmierer habe vorsorglich schöne "Subroutinen" gebastelt. Mir kann dat mit den 16 k net passieren. hrhr :mrgreen:
also besteht deine cfg aus 16 kb

exec xxx0.cfg
exec xxx1.cfg
exec xxx2.cfg
exec xxx3.cfg :D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten