DIE SERVERLISTE BLEIBT LEER! WARUM???

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Great Dane
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 19:57

DIE SERVERLISTE BLEIBT LEER! WARUM???

Beitrag von Great Dane »

Ahoi!

Habe ein riesen problem! ich komme auf keinen server.Nicht bei RCTW und auch nicht bei ET.Habe gelesen das es an Vierenprogrammen liegen könnte, nur ich habe sie ausgeschaltet und komme noch nicht rein.Einen selber erstellen kann ich nur da spiel ich allein :( Hat jemand einen ratschlag für mich.

muß noch sagen es ging mal ich konnte gute 2 jahre spielen.habe Platte formatieren müssen und jetzt gehts net mehr :roll:

Danke für jeden Vorschlag
(schonentzugserscheinunghab) :mecker:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

hi Great Dane

Ich nehme an du hast RTCW und ET jetzt erst neu installiert. Bei der Serverliste solltest du oben auf Internet stellen und deine Verbindung solltest du auch noch einstellen. Wenn dann immer noch nichts kommt sind die Masterserver momentan überfordert. Dann hilft nur warten.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: DIE SERVERLISTE BLEIBT LEER! WARUM???

Beitrag von City][Schubi »

Great Dane hat geschrieben:Habe ein riesen problem!
Ja, ich sehe es! Deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein...

Check mal ob du eventuell eine Firewall installiert hast, die eventuell Ports blockt, ansonsten wuerd ich es mal mit einem alternativen GameBrowser versuchen, wie zb AllSeeingEye (http://www.udpsoft.com/eye2/index.html).

Vielleicht kannst du auch noch naehere Details zu deinem Betriebssytem und deiner Internetanbindung darlegen, wuerde dir vielleicht helfen!
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

meine serverliste is zwar nich leer, aber irgendwie gibs nur noch kackserver, für shrub z.b. find ich ned mal mehr den 4bs-server :s
ich glaub ich geh c64 zocken...
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hmm, er sagt er hat neu installiert....

Sach ma, hast du auch nach dem neuinstallieren den aktuellsten Patch draufgespielt??? 1.41??? wenn nicht erklärt das natürlich alles.

und schau mal nach od du bei "Server ausblenden" net alles auf "nein" stehen hast.


@ Schubi:


DANKE für den Tip mit dem Codec Dingens auf source.net dingens :D
Bild
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

Hast du vielleicht nen Router davor hängen?
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Great Dane
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 19:57

Beitrag von Great Dane »

Ich Danke euch für die vielen Tips :D

Eine Firewall habe ich nicht und sämtliche Update´s sind ausgeführt.
Das mit dem Server werde ich ausprobieren.

Im übrigen habe ich Habe ich eine DSL leitung und die ist im Profil
angegeben.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi,

Versuche mal mit dem Tool dein Glück

:arrow: https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=12
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten