mp_river only Server

Alles was mit RtCW zu tun hat
Metzger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 20:27

mp_river only Server

Beitrag von Metzger »

auf unserem Server 81.169.151.195:27961 läuft only mp_river. Wenn die Map gut ankommt und ihr fleißig drauf spielt, überlegen wir uns die Map auch längere Zeit laufen zu lassen.

:shock:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hört sich gut an die Map habe ich schon ewig lange nicht mehr gezockt ....

Ps: Willkommen im City Forum 8) :city:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Stel den Pb mal nicht sooo scharf ein da geht ja fast nur mit orginal cfg zu zocken :cry:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:twisted: ist doch gut so ! ! !
aber bevor wir hier wieder was vom zaun brechen.....es war nur als spass gedacht Cooperlein ok !?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Fish
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Feb 2004, 15:03

Beitrag von Fish »

jo sry. wir haben den pb check komplett abgestellt :cry:
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Fish hat geschrieben:jo sry. wir haben den pb check komplett abgestellt :cry:
hurra endlich mal die ganzen aimbots, wallcheats etc. in action sehen :shock:

also pb muss noch härter als standart config eingestellt werden (kein autoreload oder autonoammoswitch, kein fov über 90, volle details, volle bluteffekte, höchst texturauflösung also picmip, etc..pp) damit da ein gutes spiel entstehen kann....ich spiel das spiel ja nicht um zu sehen, wie schlecht ich die grafik einstellen kann, sondern um alle wunderbaren effekte der Q3 engine sehen zu können und dabei spass zu haben...naja will keinen angreifen, oder alte Schützengräben neu ausheben *gg* is nur meine meinung (so ein blöder satz....) :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Och neeee, dann muss ich meinen aimbot wieder ausmachen!
8)
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

River only Server find ich super!
Und dann noch Shrub genial!!!

Da hab ich das RTCW-zocken gelernt.
Hab immer noch Pipi inne Augen, weil 4netplayers irgendwann nicht mehr da war.
Schade ist nur, dass da kaum was los ist.

Mach mehr Werbung dafür!!!
Organisier mal´n Funwar...
... oder ein zwangloses Treffen
(mit festem Termin) auf dem Server.
Wenn ich irgendwie Zeit hab bin ich dabei.
Never touch a running System
Fish
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Feb 2004, 15:03

Beitrag von Fish »

jo gut idee. nur funwar geht schlecht, da das kein clan server is sondern ein reiner fun server, den ich und metzger betreibe. aber wenn du lust haste kannste ja mit helfen.

ICQ: 153353335 :)
Benutzeravatar
Rastafari
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2002, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rastafari »

Juchuuuuu,

es gibt wieder the River!!! Ich weiß, ich bin ein ganz schneller... :D

Aber habt ihr es schon wieder aufgegeben, oder bin ich nur zu blöd den Server zu finden? :roll:


Naja, vielleicht schaut ja noch irgendjemand in diesen thread rein...



MfG


Rastafari
Dynamite planted!
Simps0n
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:44

Beitrag von Simps0n »

also pb muss noch härter als standart config eingestellt werden (kein autoreload oder autonoammoswitch, kein fov über 90, volle details, volle bluteffekte, höchst texturauflösung also picmip, etc..pp) damit da ein gutes spiel entstehen kann....
??? wieso muss das blut ausgestellt sein, damit ein gutes spiel entstehen kann? findest du es auch unfair die waffe auszublenden? oder auf 1024*768 zu spielen???

ich spiel das spiel ja nicht um zu sehen, wie schlecht ich die grafik einstellen kann, sondern um alle wunderbaren effekte der Q3 engine sehen zu können und dabei spass zu haben...naja will keinen angreifen, oder alte Schützengräben neu ausheben *gg* is nur meine meinung (so ein blöder satz....) :twisted:
also gewisse effekte sollten ausgeschaltet werden können. dazu is pb da und den job erledigt es gut. leute, die mit original configs spielen, sind selber schuld.
Hi City!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

sorry dude ! aber das ist gefasel...von wegen selber schuld.
:evil:
aber gut wenn man eben sich selber das zu mutet und sich das game so versaut bitte schön.die hauptsahce ist ja das man mehr fraggt als der andere nicht war *kotz*

wie wäre es wenn "ihr" einfach quake I-III oder unreal tournament - 2004 zoggt,das sind reine fragger games.meiner ansicht nach habt ihr bei RTCW oder E.T einfach nichst verloren....
mich würde nur mal interseieren obs ihr überhaupt noch ohne irgend welches rum geschraube klar kommt und noch gerade aus laufen könnt.
:P
mag sich aggro lesen,kann sein...ist mir aber voll kommen wurscht.wenns den kein vorteil wäre würdet ihr ja nicht an der config drehn oder ?! :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Simps0n
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:44

Beitrag von Simps0n »

aber gut wenn man eben sich selber das zu mutet und sich das game so versaut bitte schön.die hauptsahce ist ja das man mehr fraggt als der andere nicht war *kotz*
was redest du da für sachen?

also erstens: du kennst mich und meine config nicht, also sei vorsichtig!
zweitens: fraggen ist ein bestandteil des spiels. oder was machst du die ganze zeit bei RTCW? däumchen drehen?
wie wäre es wenn "ihr" einfach quake I-III oder unreal tournament - 2004 zoggt,das sind reine fragger games.meiner ansicht nach habt ihr bei RTCW oder E.T einfach nichst verloren....
wenn das WIRKLICH deine ansicht ist, dann interessiert sie mich nicht. ich spiele RTCW weil es mir (aus verschiedenen gründen) spass macht. dazu gehört AUCH das fraggen, klar! aber diese "geh doch CS oder Quake spielen" sprüche sind so alt, wie RTCW selber.....

mich würde nur mal interseieren obs ihr überhaupt noch ohne irgend welches rum geschraube klar kommt und noch gerade aus laufen könnt.
wieder diese unterstellungen. ich wiederhole mich gern. du kennst mich und meine config nicht, also sei vorsichtig mit deinen "Ihr" - Aussagen!
mag sich aggro lesen,kann sein...ist mir aber voll kommen wurscht.wenns den kein vorteil wäre würdet ihr ja nicht an der config drehn oder ?!
natürlich ist es ein vorteil. ich kann z.B. schneller spawnen, wenn es eng wird. da muss ich mich nicht durchs limbo menü klicken.

aber es ist genauso ein vorteil, sich beim schiessen zu ducken, oder die sprintaste beim laufen zu drücken, oder türen leise auf zu machen. aber sowas unfaires machst du ja bestimmt nicht... :wink:
Hi City!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:lol: ohh,bist wohl angepisst,dann "muss" ich mich wohl auch noch entschuldigen.
also ein klarer treffer.......was solls.

und du weisst sehr wohl wies gemeint ist,es war nie die rede von ducken oder sonstigen nonsen sprüchen,aber mir soll recht sein.
"ihr" macht eh was "ihr" wollt,von daher eh fürn arsch.....schliesslich haben die entwickler ja dafür gesorgt das man(n) in der cfg rum basteln kann *blaaablaaablaaa* :P

auf wiedersehn 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Sag mal bazillus, wenns eh fürn arsch ist, was du hier sagst, weil die macher es so gedacht haben dass man an der cfg rumbastelt, warum sagst dus dann?
Mal ganz ehrlich fühlst du dich dann den anderen überlegen?
Ich persönlich finde, dass es die atmosphäre im Forum kaputt macht, weil es teilweise arrogant und beleidigend klingt. Von den verallgemeinerungen mit dem "alle user die in der cfg auch nur ein pünktchen ändern sind cheater" mal ganz abgesehen.
Ich würde es echt begrüssen, wenn du das per pm machst, wenn dir soviel daran liegt andere User zu bekehren. Aber bitte verschon uns einfach mit deinem geistigen Ergüssen.

Danke.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Antworten