mp_river only Server

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:D hmpf,ich will weder jemanden ans bein pissen weder hab ich das wort cheater hier rein geschrieben ! oder hab ich was übersehn ?! :roll:

und wieseo überlegen ?! mein gott.....lächerlich :shock:
wenns für dich so rüber kommt kann ich auch nichts dazu.eben so wies ich den anderen ihrer meinung lasse.sollte men eben meine auch akzeptieren...hab weder löcher in den händen oder sandalen an den kack stelzen,von wegen bekehren....

es ist fürn arsch/anus (suchs dir aus) es im grunde überhaupt an zu sprechen das thema.wie man(n) frau hier auf grund der reaktionen ja lesen kann.

und überhaupt ist das thema für mich beendet,weils sonst bis ans ende meiner tage gehn wird das gefasel....ausser noch eines alles was im limbo menü zum verstellen/einstellen gibt,sollte doch langen zum ordentlichen gamen.für mich sind sprüche wie "performence" gründe einfach an den haaren herbei gezerrt .....regen abstellen bei würzburg zum bleistift...

ach ja und zu meinem geistigen müll noch eines....eventuell liegts daran das es iq mässige eben ned weit her ist :P .......so und nun noch ein schönene nachmittag

p.s:

schön so den nerv zu treffen und das noch nicht mal gewollt....schon spassig.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ach Leutz, macht Euch doch nicht so einen Kopf drum! Bei Punkbuster wird sich doch eine vernuenftige Einstellung finden lassen! Und zu den Leuten die unbedingt mit 1000 Skripten zocken muessen und mit Strichmaennchen spielen, da sag ich auch nix mehr dazu. Ich glaube manche wuerden sich sogar Aimbots skripten wenns moeglich waere und dann auf 480x320px in schwarz/weiss mit 5000 Frames zocken! ;)

Mit jedem HardwareUpgrade von meinem Rechner dreh ich die Details und Effekte von
meinem RTCW/ET hoch!

Je natuerlicher es aussieht umso besser! Ist wie bei den Maedls! *ggg*
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Siehste Bazillus, das isses ja gerade. Für dich is das thema jedesmal beendet, wenn einer irgendwas über skripten oder pb einstellungen sagt. Und jedesmal fängste wieder damit an, wenn der nächste irgendwas übers skripten sagt. Das is was mich aufregt und nicht dass du dich drüber aufregst.
Wobei ich sagen muss, dass dein Tonfall teilweise nicht ganz der Netiquette entspricht. Aber das sollen andere beurteilen.
Und was den Geistigen Müll von dem du sprichst angeht weiss ich gar nicht was du meinst. Ich persönlich hab von Geistigen Ergüssen gesprochen. Wenn du die selber als Müll definierst...
Du musst es ja wissen. :roll: :wink:
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ist gut,wie es aus schaut verstehen wir uns doch ganz gut. :D
dacht schon das mein türkisch so schlecht ist... :P
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

Ja geil!! Mp_river endlich mal wieder!
BrucePayne ruhe in frieden :-(
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ach Leutz, macht Euch doch nicht so einen Kopf drum! Bei Punkbuster wird sich doch eine vernuenftige Einstellung finden lassen! Und zu den Leuten die unbedingt mit 1000 Skripten zocken muessen und mit Strichmaennchen spielen, da sag ich auch nix mehr dazu. Ich glaube manche wuerden sich sogar Aimbots skripten wenns moeglich waere und dann auf 480x320px in schwarz/weiss mit 5000 Frames zocken!

Mit jedem HardwareUpgrade von meinem Rechner dreh ich die Details und Effekte von
meinem RTCW/ET hoch!

Je natuerlicher es aussieht umso besser! Ist wie bei den Maedls! *ggg*
Das ist das Treffenste, was ich je in diesem Forum zum Thema scripten und cfg-Tuning gelesen habe. Kompliment.
Sozusagen die Standard-Antwort, für all die must-tune-my-Life äääh Game da draussen, die ohne nicht leben können.
Die ohne (ständiges) Geschraube an der CFG, nicht mal im Ansatz überhaupt etwas auf die Reihe bringen.


Manch Tuner erinnert mich an: "Hatte heute wieder ein goiles Sex-Erlebnis ...als ich mit dem Playboy durch war"
...oder passierte es doch schon im Inhaltsverzeichnis :roll: => :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

rofl, ihr eumelt ja immer noch auf dem script thema rum, man loidde,
GET A LIFE :wink:
das thema war schon vor nem jahr langweilig... zumal die abteilung die scripts und tweaks scheuen wie der teufel das weihwasser auch null plan davon haben und immer nur rumblubberm wie unglaublich verwerflich das doch is, man, man, man.
achja, ich benutz keine scripts (wär ja dann das nächste argument gewesen...)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Rasta_Blasta

du weisst ganz genau um was es geht,hier gehst nicht um das scripten deiner dsl oder isdn anbindung sondern wegen der sache gewisse dinge einfach ab zu stellen mit dem sich andere auch rum "ärgern" müssen,beispiel der regen auf würzburg oder dieser schnee bei der fucking railgun ! gut ,wenn einer mit mittlern detailszoggen möchte bütte schön ...die paar frames schenk ich jenem.um das gehst auch gar nicht.

du blickst sehr wohl was wolf und ich damit sagen wollen.
das zitat ist echt sehr zutreffend was Wolf da gepostet hat.......



wenn sich jemand ein spiele wie Far Cry kauft ja '! stellt er sich bestimmt auch ned die palmen in der config ab oder ?! da willst auch so viel grafikpracht wie nur möglich.
und so seh ich es eben auch bei dem beiden "onliner" RTCW oder E.t
das ist alles was ich damit sagen will.so manch wolfenstein oder e.t ist ja nicht mehr zu erkennen.würde es mikey mouse oder donald duck sounds geben um "performence" oder sich zu mindest dadurch ein vorteil zu verschaffen würde es sich die jungs auch noch drauf machen.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

@bazillus:
sag ich irgendwo, dasses um connection-einstellungen geht?
ich finde die diskussion einfach nur noch überflüssig und lächerlich.
in jedem zweiten thread, in dem ne frage zu scripting o.ä. gestellt wird, kommt zwangsläufig irgendwann diese diskussion auf, meine güte, habt ihr denn keine anderen probs? sollen die loidde doch mit strichmännchen zocken, wenn einer nich zielen kann helfen ihm da auch keine scripte.
und mir ging/geht es letztendlich auch nur darum, dass diese diskussion alt und langweilig ist, da es sowieso keine allgemeine lösung dafür gibt und sich das im letzten jahr auch nich geändert hat. Is eben so, müssen alle mit leben oder was anderes zocken...
so, nu schreib ich nie wieder was zu diesem thema *puh* 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

p.s.:
farcry möcht ich meiner schüssel lieber nich zumuten, da müsst ich die gesamte graphik ausstellen, um n flüssiges spiel zu haben :wink:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:D du wieder,klar ein paar feinheiten musst natürlich drauf verzichten,aber das game ist geil °! es lohnt sich....
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Ich will mich jetzt nicht an obiger Diskussion beteiligen, stelle aber fest, dass der Server 81.169.151.195:27961 immer wenn ich river spielen will, im ASE nicht zu finden ist :cry: .
Dann geh ich halt wieder ins Gärtchen :D
Bild
Simps0n
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:44

Beitrag von Simps0n »

wer mit strichmännchen und anderen raffinessen spielen möchte, der soll das tun.

wer sich über diejenigen die sowas machen aufregen möchte, der soll das auch tun.

ich will nur eins:

river zogn!!!!

geht aber nicht, weil der server wie old man schon sagte nicht aufzufinden ist. ich denke, den gibbet nicht mehr.... :(
Hi City!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

schön ! dann mach ein river - heul thread auf :roll: 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten