Tipps und Tricks??

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
dream_dancer
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Feb 2004, 23:51
Wohnort: Hamburg

Tipps und Tricks??

Beitrag von dream_dancer »

Hallo, bin neu auf Eurer Seite.
Wo kann ich erfahren, wie ich die Geheimnisse knacken kann. Und was bringen mir z.B. die Goldbarren oder goldene Helme?
Habe RTCW erst ziemlich neu. Wo kann man sich schlau machen??? :roll:
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

ups so genau weiss ich es auch nicht...ist ewig her
aber ich glaube es ist lediglich für dein ego

steht dazu nichts im handbuch ?
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

hallo dream_dancer,

die Goldbarren oder goldene Helme etc. bringen dir lediglich ein mehr oder weniger großes Erfolgserlebnis.
Das Weiterkommen im Level oder die Entwicklung des Levels wird dadurch nicht beeinflußt.
Wenn du in den Levels etwas die Augen aufmachst, stößt du meist von selbst auf die Verstecke. Am Ende des Levels erfährst du, ob du alle Verstecke gefunden hast.
Eine genaue Anleitung (vorallem in Bezug auf die Verstecke) habe ich noch nicht gesehen, aber es ist schon lange her, daß ich den Singleplayer gespielt habe.

viel Spaß
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Sogenannte "WalkTroughs" fuer RTCW findest du leicht irgendwo im Internet - ist halt eine Beschreibung, wie man am Leichtesten durch ein Level kommt! Nimmt aber sehr den Spielspass, finde ich...
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich persönlich hätt mich totgeärgert wenn ich net selber ohne fremde Hilfe das Spiel geschafft hab, n bissl mehr EHRGEIZ bidde!!!

Ich freu mich schon auf deinen neuen Thread in dem du das Sniper Gewehr net findest, bzw net in die Waffenfabrik kommst... :wink:

Die verstecke sind i.d.R. ziemlich leicht zu findenz.b. schief hängende Kerzenleuchter etc...
Bild
Antworten