wallhack mit ligaseetings

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

wallhack mit ligaseetings

Beitrag von tspoon »

überschrift klingt komisch ist aber so mit einer cfg die voll nach ligasettings ist kann man mit xxx karten und den xxx treiber (xxx) einen wallhack herbei zaubern, wenn man xxx oder andere features dieser xxx in anspruchnimmt.

Bild

xxx.
na dann hf

(sry T, aber man muss es ja nicht provozieren, dass die ganzen Kiddies das wieder ausnutzen...)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Cool, dass Du gleich ne Anleitung mitlieferst... Hab das Entscheidende mal ausgexxxt...

Nich, dass der KC noch auf dumme Gedanken kommt... :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ach der Sepp hat das gemacht.... ich hab mich schon gefrgat warum der T ne Meldung macht und dabei verschlüsselt... :?:
Bild
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Na super! :shock:
Ein weiterer Grund für mich, kein RtCW mehr zu zocken.
Erst die Pleite mit den Pseudo-Minen beim Shrubmod, jetzt auch noch das.
Ansonsten kein Kommentar von mir zur Config-Änderei.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

geht auch bei et ;) warum gute frage hab ich aus reinen zufall endeckt gestern dachte schon mein rtcw pk3s haben ne macke war aber nicht so.

ich will betontn das dieser hack nicht von mir zur nutzung ausgeklügelt wurde sonder das ich es durch reinen zufall mit bekommen haben.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Berz

ja junge ,so schauts eben aus...selbst das noch so"junge" e.t ist eben so voller hacks und cheaterreien das man schon gar nimmer weiss ob das nun ein guter spieler ist oder ob´s einfach nur beschissen wird und der typ den neuesten cheat eben mal antestet......von daher spiel ich eher nur noch sehr selten. :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

geb da Bazillus voll und ganz recht

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Danke 8)

schon traurig diese typen,machen einem den ganzen spass zu nichte.
einfach dumm das game so ins netzt zu stellen...das hat man nun davon,zu viele idoten die einfach immer die besten sein wollen egal wie oder mit was für mittelchen :evil:
hätten die entwickler doch wenigstens den code von RTCW verlangt...das würde doch schon ganz schön ausdünnen....zu spät-. :(
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

JOJO die XXX Karten mit den XXX Treibern,ist doch schon uralt. :?

btw,hat auch nix mit den Ligasettings zu tun,die Fa. XXX meinte halt dass das die Verkaufszahlen erhöht,kam ja auch von denen!

Wers braucht!
'_' + __~ = *_*
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

TSPOON vielen Dank für diese INFO!!

Ja ist schon traurig das es überhaupt cheats gibt!!

Aber ich lass mir darum die Freude und den Spaß an RTCW trotzdem nicht vermiesen!!

Bin aber auch nicht der Meinung das es NUR die Kiddis sind,sondern zudem Leute die einen winzig kleinen P***el haben und noch nie SEX hatten!
Darum müssen se Cheaten weil se sonst überhaupt keine "angebliche Aufmerksamkeit" bekommen,diese Armen kleinen ......(sag ich jetzt nicht dieses Wort)

Schlimm genug das diese dann so echt super geilen Typen sehr,sehr vielen Spielern das Spiel vermiesen!

Meine Meinung,mehr sag ich nicht.


MfG

Termi
In gedenken an City][Bruce Payne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

na wers braucht......

aber im ernst seit froh dass es in RTCW nen key gibt, für den man bezahlen muss bei et ist das die datei etkey löschen und /pb_keyreg (oda so - wers haben will soll selber suchen) in die console und fertig alle bans umgangen....wie soll man so für ordnung auf nem server sorgen, wenn die innerhalb von 1 min nen neuen namen, ip und nen neuen key haben?
unmöglich wenn es ein spieler wirklich drauf anlegt....

und zu spät würd ich nicht sagen, irgendwo kommt der key ja her und wenn die das blocken, dass man sich einfach so nen neuen anfordern kann, dann muss man sich zumindestens et nochmal runterladen....würd auch schon für mehr ruhe sorgen, denn dann geben sich die leute mühe und achten darauf sich nicht nen ban zu fangen

na gut für den cheat hilft nix mehr, aber wer kauft sich schon extra ne spezielle graka um das zu nutzen?
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Und da sind wir eigentlich schon wieder an dem Punkt angelangt, warum Cheatern das Cheaten Spass macht. Sie lösen lange Diskussionen aus, die nur so vor Ärger strotzen... Somit ist das Ziel erreicht und es wird nie ein Ende nehmen...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Fiede
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 23
Registriert: So 1. Feb 2004, 10:39

Beitrag von Fiede »

Cheats waren eigentlich dazu da, das die Redakteure von Zeitschriften usw. schnell durchs spiel kommen, oder wenn man keinen ausweg mehr hat. Naja sowas wie wallhacks und paintpacks sind aus einem kleinen kiddie entstanden, der nicht mehr weiterkommt, weil die normalspieler ihm zum heulen gebracht haben ;) Dieses kleine Ding will sich bei euch rächen, für das was ihr ihm angetan habt ;) Muesst ihr doch verstehen.

Achja bei ET sollte man einführen, das mann sich irgendwo anmeldet und dann erst seinen key bekommt, aber erst 1 Stunde später oder so. Nur dumm für die die etkey autheriesierungsprobs haben. Aber stoppt ein bischen die Cheater :D

Oder mal bei ET ne Cheater Razia durchführen wie bei WC3 damals ;)


MFG

Fiede
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ich sags gern nochmal es hat nicht mit speziellen grafikkarten zutun sondern aus der kombination mit gewisser hardware. Es ist kein cheat sondern eher nen bug.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Tja was will man dazu sagen ist halt ne groß Scheiße . Wozu gibt es eigentlich den PB oO oder ist der nur aus spaß auf den Server aber wie gesagt TSPoon meint es ist ein hardware bug und ich glaube man kann nicht an fremde hardware rum fummeln so das der bug weg ist . Das wäre dann schon eingreifen in das privatleben oder was meint ihr dazu ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten