BITTE `LESEN habe eine frage...

Alles was mit RtCW zu tun hat
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Also der Server den Wir haben kann geswitcht werden, dh innerhalb von ca. 5 min kann man ihn von ET auf RTCW umstellen, bzw. andersherum....
Der Server läuft bereits auf ET, such doch einfach mal:
Ip-->195.4.18.203:27960

Aber ich wär ja eher mal dafür, das man ihn auf RTCW zurückstellt und das auch so lässt, weil wie man sieht, unter ET wird er fast nie genutzt, auser wenn Oldie und ich , oder noch n paar Mal wieder Ne Initiative " Rauf Aufn ET-City-Server" Starten, und letztenendes doch bloß 2 oder 3 joinen...find ich net so toll...

Und da bei RTCW doch Wenig(er) server vorhanden sind, könnt man den City server doch auch mal als CustomMap Server laufen lassen, bzw mal einfach nen abend irgendwelche LeutZ einladen, gegen die die City gemeinschaftlich zoggt, bzw, Einfach mal city vs City und PW drauf....

Ich weiß, (4BS).... Spiel ja selber sehr gern drauf, aber mann sollt doch auch mal ne Alternative haben, um Auch andre RTCW maps wieder zu Zocken, bzw. besser kennenzulernen für gg. WARS

Nachwievor bin ich der Meinung, das RTCW das Bessere Game ist, Außérdem, 60% der ET-Spieler sind (ex)Csler...und da Vergeht mir die lust, wenn ich die Ganze zeit teamkilld werde, oder wenn gegen mich Complainted wird, wenn Man aus Versehen nen TK macht....
Rtcw Hat das bessere Gameplay, und eine Schönere, auf einander Abgestimmde und eingeschweiste Community, Was ich sehr gut finde...

Greetz, Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Ich hoffe allen unter 18 ist klar,
das sie sich jedesmal strafbar machen wenn sie RTCW zocken...und dann bekennen sich auch noch viele Minderjährige öffentlich dazu TzTzTz.....*gg :mecker: :)

P.S. Spiele auch gerne hin und wieder ET nur leider gibZ viel zu selten gute Teamspieler auf den Servern.. :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Benutzeravatar
Sklawe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Jan 2004, 13:40
Wohnort: Sklawe
Kontaktdaten:

Beitrag von Sklawe »

Gut geht klar !!!#MMD#[Aut]
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Sklawe hat geschrieben:HALLO das geht nicht mit punkpuster da steht irgent was mit anti cheat ???

mmmhhh

nimm mal Google.de

Such nach

pbweb.exe

damit kannste deinen Punkbuster ubdaten!!!

dann sollte es gehen!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
Sklawe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Jan 2004, 13:40
Wohnort: Sklawe
Kontaktdaten:

Beitrag von Sklawe »

okay ja danke achja spielt ihr immer auf dem (4B was wes ich den clan ???? also auf dem server weil du sagtest wir haben nen eigenen !!!!
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

mmhhh,,

Der City server läuft auf ET das zocken die Rtcwler net is klar!!!

Und 4bs macht halt fett spaß (naja mich nervt es mittlerweile etwas, als depot!!!)

und desdawegen (4bs)

die Leutz da sind auch alle cool druff

nunja die Brute Force is etwas abegedreht naja Holländer halt!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
Sklawe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Jan 2004, 13:40
Wohnort: Sklawe
Kontaktdaten:

Beitrag von Sklawe »

okay
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ich hab gestern ganz kurz kung-fu-grip auf 4Bs gesehen und hab mir schnell die map von der city gezogen (hab se nur für Wild West)....aber war schon wieder weg als ich fertig war mit saugen.... :cry:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Sklawe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Jan 2004, 13:40
Wohnort: Sklawe
Kontaktdaten:

Beitrag von Sklawe »

aha
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

schluß

was du hier machst ist spammen. wenn du fragen hast, dann stell sie per icq, msn oder irc. außerdem steht alles beschrieben im sv forum.

<center>~~~Thread Closed~~~</center>

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Hi Sklawe!

Zuerst mal herzlich willkommen!

Und jetzt genug der Freundlichkeiten:

0. http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

1. www.google.de wirkt manchmal wunder bei Problemen.
2. dieses Forum hat oben einen kleinen Link, wo "Suchen" draufsteht. Den bitte benutzen, bevor Du Fragen stellst, die schon zigmal beantwortet worden sind.
3. ist dies kein Chat. Dazu gibts ja das IRC. Also bitte keine Postings mehr wie "aha" "ok" etc... Sowas bläht die Datenbank auf Dauer nur ungemein auf und macht das Forum langsam.

Wenn Du Dich an diese einfachen Grundregeln hälst, werden wir sicher viel Spass zusammen haben!

Insofern wünsch ich Dir jetzt viel Spass bei der City und auf ein fröhliches gemeinsames Zocken!

Hab ich ganz vergessen:

Deine Überschrift: "Bitte lesen, habe eine Frage" ist absoluter Nonsense!
1. in einem Forum wie diesem wird eigentlich alles gelesen
2. Postings enthalten in der Regel sehr oft Fragen.

Also bring bei den Überschriften bitte Dein konkretes Anliegen kurz und prägnant auf den Punkt...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Gesperrt