Seite 1 von 1

Server Stuff Frage

Verfasst: Sa 4. Jan 2003, 07:08
von NickelBack_=_
hi leute

ich wollte etwas fragen:

ich jointe auf einen osp server und killte fleissig :D, als mir am ende etwas aufgefallen ist. Beim WarmUp stand die statistik von den besten spielern (medic,LT,usw...) aufgelistet da . Ich fand dass recht gut, konnte soetwas ähnliches aber nirgends finden.

könntet ihr mir bitte sagen wo ich soetwas herbekommen könnte für meinen server, dass wäre echt cool danke.

Verfasst: Sa 4. Jan 2003, 07:33
von BabyFace
hi,
biste du dir sicher das es ein OSP-server war??? statistik im warmup??
ich kenn das nur vom neuen shrub-mod 3.0, denn kannste dir im downloadbereich saugen ;-)

Verfasst: Sa 4. Jan 2003, 13:58
von Cooper
Erst mal Willkommen im City-Forum :D
Da gibts auch so ein Tool ... Log Analyse
Aber getestet habe ich das nich mal ...

Gru? Cooper

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 02:30
von R-W|Skrew
im warm up kenne ich das auch nicht bei osp