Bitte Lesen :!:

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Bitte Lesen :!:

Beitrag von Freaki(GER) »

hiho :)

Bei ET gibt es nach jedem Spiel so ein Menü wo man Ping, Xp, Roll of Honor und die Frags lesen kann.

Ich will mal wissen ob es bei Rtcw so eine Anzeige gibt ... Man kann zwar sehen das man Punkte hat aber man sieht nicht ob man gut oder schlecht gefraggt hat. Ich hoff ihr wisst was ich meine und antwortet schnell.

ThX im Vorraus :!:
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

hallo Freaki,
du willst es aber genau wissen.
wenn du wirklich wissen willst, wie gut du bist, musst du hören, was deine teamkameraden über dich oder euer spiel sagen.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Lol Chris er meint eher ne Statistik oder so . Auf jeden fall wenn du OSP spielst das gilt NUR für OSP kannst du nach jeder Runde die Console auf rufen und dort erscheint eine Tabelle Mit frags Treffergenauigkeit und vielem anderem scheiß . Aber wohl gemerkt nur bei OSP bei shrub , main oder weiss der Geier kenne ich mich nciht aus .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

bei shrub-mode kannst du in die console ( ^ taste)
"/stats" eingeben, um eine übersicht über deine statistiken zu sehen
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Freaki(GER) »

ja genau eine Statistik meinte ich, obwohl soweit ich weiß ist das mit dem frags bei ET nicht immer genau, gibt z.B. Bugs da wird bei manchen über 100 frags angezeigt obwohl sie garnicht soviele hatten.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ja und es gibt tausend progis dafür - wolfstats is nur eins davon...funzt dann bei allen auch bei main und shrub
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Freaki(GER) »

Wo kriegt man so ein Progii her :?:
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

ZB HIER
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten