Mehr FPS?

Alles was mit RtCW zu tun hat
S!L3R
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:35
Wohnort: Deutschland/Niedersachsen

Mehr FPS?

Beitrag von S!L3R »

topic sagt alles.
Wie bekommt man mehr FPS? cfg hab ich wohl schon das meiste rausgeholt.
will mehr haben, da ich auf village nur tuckern kann, das suckt ;)
kann man irgendwie nochwas machen?

thx schonmal
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wieviel haste denn ???
Bild
S!L3R
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:35
Wohnort: Deutschland/Niedersachsen

Beitrag von S!L3R »

auf village hab ich 50, ist ne halbe diashow :O
wenn ich das mit base/inner compound = 200 vergleiche..
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

cfg hab ich wohl schon das meiste rausgeholt
Also, entweder du zockst mit einem uralten Rechner (Rechner aelter als 4 Jahre), oder du hast dir die CFG noch nicht komplett angesehen...

Bei ersterem muss ich dir sagen: Wer in der Formel1 fahren will, darf sich nicht wundern, wenn er mit einem Traktor Letzter wird. Vielleicht kannst du deinen Rechner noch aufruesten, es gibt viele Faktoren und Bauteile, die dein Spiel besser laufen lassen.

Bei zweiterem kann ich dir sagen: Es gibt BeispielCFGs in denen die einzelnen Einstellungen und Werte erklaert werden, guckst du zum Bleistift hier -> https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=1717
Da drinnen kannst du die Grafik runterdrehen, bist du 500 FPS hast und mit Strichmaennchen spielst..

Btw, S!l3r - schon mal Gedanken gemacht, wieviele Frames dein Auge pro Sekunde ueberhaupt wahrnehmen kann?
S!L3R
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:35
Wohnort: Deutschland/Niedersachsen

Beitrag von S!L3R »

@City][Schubi.
Brauch ich nicht, weiß ich so ungefähr, glaube 25 :O
Aber nach dem GF Tutorial "Desto mehr, umso besser...";)

Habe auch schon sämtliche RtCw Bibeln durchgeguckt und einen alten PC hab ich nuwieder auch nicht. :P
2.0 ghz
512 mb
usw.

trotzdem ruckelt es mir auf village n bisschen zu viel :)
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

S!L3R hat geschrieben:@City][Schubi.

trotzdem ruckelt es mir auf village n bisschen zu viel :)

ati karte? :mrgreen:

ne scherz, was hast für ne karte?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

S!L3R hat geschrieben: alten PC hab ich nuwieder auch nicht. :P
2.0 ghz
512 mb
usw.
trotzdem ruckelt es mir auf village n bisschen zu viel :)
Ich habe auch nen AMD 2400+ (= 2.0GHz) und 2x256MB RAM mit einer Radeon 9500 PRO 128MB. Meine Festplatte macht nur 5400 r/m und ist zudem probevoll.. trotzdem ruckelt nix...

Welches OS? Hast du irgendeine Software neben dem Zocken laufen?
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

aha,
da liegt der hase im pfeffer, über seine GraKa schweigt er sich hartnäckig aus, sollte da der hund begraben sein?
Er hat ne alte Ega-Karte, stimmt's? :mrgreen:
schmarrn!, scherz beiseite.
hey S!L3R, nun lass mal raus: was haste in der kiste? so schlecht scheint sie nicht zu sein. will ne anständige meldung haben!!
1. Einzelheiten Kiste
2. Verbindung ISDN, DSL, Fastpath
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

nen tip mann braucht nicht viel fps ;) sondern stabile fps ne

also wenn er auf base 200 schafft ist die graka nicht so schlecht. sollte halt an seiner cfg pfeilen :)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Also ich habe meine FPS gerade GEDROSSELT - auf 76 FPS :!:

Grund - auf 4BS und anderen Shrubservern mit der CFG kannst du dann ( endlich :!: ) wieder auf gewisse Gegenstände springen.
Aber auch dann nur mit weiteren Zusatzbefehlen in der CFG
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
S!L3R
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:35
Wohnort: Deutschland/Niedersachsen

Beitrag von S!L3R »

Also habe Win 2000.
Graka WinFast 256er
connex: dsl + fp


@tspoon
Hm könnte es daran liegen dass ich maxfps 333 habe?
also konstant schaff ich nich wirklich :O

auf allen anderen maps läuft es ja, nur bei vilalge ruckelt es im vergleich zu den anderen maps.
naja beach aufm strand auch ein bisschen.

thx für die antworten :D
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wie viele andere Citys hab ich auch die seta com maxfps auf 125, und wir kommen alle auf die kisten...
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hab max fps auf 400 *g*

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

LOl ich bin zu frieden wenn meine Kiste mit den Clan Base settings auf 85 kommt :) .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten