Custom maps

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Custom maps

Beitrag von Freaki(GER) »

hi Ich suche eine gute seite für RTCW Maps, ich hab das problem das wenn ich rtcw spielen will auf fast jeden server eine meldung erscheint das mir einige files fehlen, sind warscheinlich maps, ich wurde auch einmal gekickt weil ich nicht die neueste version von Punkbuster habe auf welcher seite kriegt man die?
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Freaki oda stell doch den autodownload ein das dauert zwar länger aber haste dann mit der zeit alle fehlenden datein
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Freaki(GER) »

ah danke ich dachte schon es gäbe kein autodownload bei rtcw
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

doch und irgendwie kann man in der config sogar die dl begrenzung auf 12 kb/s aufheben, so dass das mit dsl schon schneller geht
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Freaki(GER) »

Das mit den Autodownload klappt super :) Ich muss dann zwar etwa 3 minuten warten :roll: Aber bei ET ist das nicht besser..
Antworten