Dann mal Aufpassen:
Den Schalter / Hebel den du von oben auf dem Geländer siehst ist nicht für den Aufzug gedacht. Wenn du es rübergeschafft hast auf die andere Geländer Seite dann kannst du lediglich mit dem Hebel den Kran bedienen dass er ein Geländerzwischen Stück verschiebt damit du beim zurückgehen nicht wieder springen musst. Sinn und Zweck dieses Raumes ist sich mit Health und Munition auszurüsten nix weiter.
Oben auf dem Geländer einfach mal weitergehen bis zu dem oben bereits erwähnten Roll Laden. Den öffnen Schalter drücken.
Dann runtergehen in die Unterführung da warten 2 Mechaniker die an dem Aufzug arbeiten. Die abknallen und runterfahren.
Und mach dich echt auf was gefasst. Da kommen Gegner die ich immer noch beim ersten Versuch net schaffe. Ich sach dazu nur "Elektrisches Summen"
Und arbeite dochmal ein bissl an deinem Ergeiz. Wenn ich irgendwo net weiterkam hab ich mir ein Spass draus gemacht 2 Tage darüber zu grübeln wo das wie weitergehen könnte. Meisstens kam mir dir Lösung kurz vor dem einschlafen.
Über den süssen kleinen Tesla Soldaten hab ich 3 Tage gegrübelt bis ich zur Lösung kam